Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
2.241 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes Brandt

Arzt, Internist

06221/25346

Herr Brandt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Burgstr. 6169121 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Johannes Brandt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.10.2020
1,0

Super nettes Praxisteam

War heute in der Gastro Praxis wegen einer Magenspiegelung.

Das gesamte Praxisteam war super freundlich.Da es bei mir mit (Kurz)Narkose Zugang legen immer sehr schwer ist haben wir das ganze bei Bewusstsein gemacht.

Es ging schnell und Dr.Brandt war sehr nett.

Vorallem muss ich auch die Arzthelferinnen loben. Es standen drei nette Mädels um mich herum, die meine Hand dabei hielten und mir immer wieder sagten dass alles gut ist, es gleich geschafft ist usw. Wirklich unfassbar lieb!

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Fachlich hervorragender Arzt

Ich habe mich sehr wohl bei Dr. Brandt gefühlt. Er ging sehr ruhig an meine Probleme ran.

Nur weiterzuempfehlen!.

27.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

In guten Händen.

Herr Dr Brandt ist ein hervorragender Arzt - Fachlich und Menschlich. Gute Terminvergabe.

Freundliches Praxisteam.

07.05.2019
1,0

Sehr empathischer und kompetenter junger Arzt!

Ich war zur Magen- Darmspiegelung bei Herrn Dr. Brandt. Das Vorgespräch empfand ich als sehr angenehm, da er einem Bedenken, die man ja als Patient vor solch einer Untersuchung hat, auf sehr vertrauensvolle Art nehmen kann. Ausführliche und verständliche Aufklärung über die OP erfolgte ein paar Tage davor. Am Eingriffstag kam ich ohne Wartezeit sofort dran. Das Personal und Herr Dr. Brand waren super freundlich und alles lief sehr eingespielt ab. Ich habe das ohne Narkose durchführen lassen. Für den Notfall habe ich trotzdem eine Nadel gelegt bekommen, damit man doch noch eine Narkose hätte durchführen können. Es ging aber letztlich auch so. Herr Dr. Brand hat alles was er macht erklärt und immer angekündigt, falls etwas unangenehm werden könnte. Die Schwestern waren sehr nett und freundlich. Insgesamt kann ich sagen, dass Herr Dr. Brandt ein toller und sehr empathischer junger Arzt ist, der sich gut in mich einfühlen konnte und bei dem ich das jederzeit wieder durchführen lassen würde.

28.03.2019
1,0

TOP Arzt - menschlich wie fachlich

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf die Beschwerden der Patienten ein

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm

Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.241
Letzte Aktualisierung23.01.2018

Danke , Herr Brandt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler