überörtl. Praxis Mustafa Durak Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bergheimer Str. 56 a, Bergheim-Ost , Heidelberg

Mustafa Durak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Mustafa Durak Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Hab mich direkt in die Azubine verliebt
Am sonsten war ich von der Untersuchung sehr zufrieden
Wartezeit war auch ziemlich in Ordnung
Werde mich nextes mal definitiv wieder dort Untersuchen lassen
Azubine ich liebe dich

Wunderschöne Azubine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminabsprache, keine Wartezeit, sehr freundliche und kompetente MTA's, Arzt, der detailliert zuhört und sehr gut berät. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Hohe Kompetenz, humorvoll, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach ein sehr lieber arzt mit toller ahnung und alles sehr sauber und ordentlich mit nettem personal u nix tat weh bei der blutabnahme und ergebnis lag zügig vor

Es war alles sehr freundlich und angenehm mit viel zeit für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negativen Bewertungen zu Herrn Durak kann ich nicht nachvollziehen. In meinem Fall bekam ich kurzfristig einen Termin, wurde umfassend untersucht und von Herrn Durak kompetent sowie verständlich über meine Erkrankung aufgeklärt. Er nahm sich Zeit und hat auch alle Behandlungsoptionen aufgezeigt. Herr Durak ist ein erfahrener und kompetenter Kardiologe.

Nimmt sich Zeit und ist kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Um mit dem Positiven zu beginnen: Die Arzthelferinnen von Herrn Durak sind sehr freundlich und kompetent. Auch denke ich, dass die Untersuchungen, Befunde und Empfehlungen in meinem Fall lege artis, also in Ordnung waren. Allerdings: Gestolpert war ich schon ein wenig darüber, dass dieser Arzt das Handeln aller anderen von mir rund um meine Symptomatik tätig gewordenen Ärzte sehr abschätzig bewertete. Auch bezeichnete er Homöopathie, von der ich kein besonderer Anhänger bin, nur der Arzt, der mich zu ihm empfohlen hatte, setzt sie u.a.ein, insgesamt mit einem Fäkalwort, das ich hier nicht zitieren möchte. - Der Knüller war aber etwas anderes: Für die Behandlung meiner Symptomatik gibt es ungefähr eine Handvoll verschiedener Wirkstoffklassen in der schulmedizinischen Pharmazie. Da das ganze Thema für mich neu ist, fragte ich ihn, als er mir sagte, welches Medikament er mir verordnen wolle, warum er gerade dieses empfehle im Vergleich zu den anderen. Diese Frage habe ich, um besser zu verstehen, in völlig normalem Ton gestellt. Daraufhin wurde Herr Mustafa Durak laut: Ich würde ihm wohl nicht vertrauen, schrie er. Ich erwiderte, ich wolle das nur besser verstehen, woraufhin er noch aggressiver schrie, er sähe es mir (übrigens mit Maske, meine korrekt aufgesetzt, seine weit unter der Nase hängend) schon an, dass ich ihm nicht vertraue. - Bis dahin tat ich es. Nun allerdings nicht mehr. Denn ein Arzt, der so auf Patientenfragen reagiert, hat sich für mich vollkommen disqualifiziert. - Kleine Anekdote am Rande. Herr Durak ist offensichtlich nicht promoviert, was für mich keinerlei Problem darstellt. Er lässt sich aber z.B. von seinen Helferinnen, permanent "Herr Doktor" nennen und firmiert auch hier, also im Netz als "Dr. Mustafa Durak". Was ist das? Eine lustige Form von Angeberei oder eine kleine Titelanmaßung? Nehmen wir einfach das Günstigste an: der Herr Nicht-Doktor Durak hat den kleinen "Irrtum" bislang einfach nur noch nicht bemerkt.

Der Arzt, der seine Patienten anschreit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliches Personal. Keine unnötige Wartezeit. Klares Gespräch mit dem Arzt, offen und verständlich. Kann ich nur empfehlen. Weiter so! Und ich komme wieder.
B Reinhard

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist nun schon einige Zeit her, dass ich in der Praxis war, aber ich möchte meinen Ärger nun trotzdem noch zum Ausdruck bringen. Noch nie wurde ich von einem Arzt so respektlos behandelt und werde diesen Arztbesuch wohl auch so schnell nicht vergessen. Eine erwachsene Frau 'Mädel' zu nennen, zu duzen und durch ein herablassendes 'pssst' zum Schweigen zu bringen ist wirklich alles andere als angebracht. Meine Aussagen wurden belächelt und bei zu zögerlichen oder nicht seiner Erwartung entsprechenden Antworten wurde er lauter und verärgert. Zudem wurden andere Patienten in meinem Beisein ins Lächerliche gezogen und ich bin einfach erschrocken darüber, wie man sich als Arzt so unempathisch verhalten kann. Absolut nicht zu empfehlen!

Respektloser Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt war genervt und unfreundlich.

Wurde über meine Diagnose nicht aufgeklärt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, seghr gute schnelle Behandlung ohne Umschweife.
Einige Kommentare sind nicht nachvollziehbar.

Kompetenter Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was mich betrifft, alles zur vollsten Zufriedenheit. Arzt ist sehr ehrlich, direkt und redet nicht um den heißen Brei herum.

Das ganze Team sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben