Voßstr. 6, Bergheim-Ost , Heidelberg
privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. Dr. Felix Gramley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Voßstr. 6, Heidelberg

Voßstr. 6, Heidelberg

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie haben eine internistisch-kardiologische Erkrankung oder Beschwerden in diesem Bereich? Sie wünschen ...

Standort: Kardiologische Privatambulanz am ETHIANUM PD Dr.Dr. Felix Gramley Belastungs-EKG

5 Jahre nach meiner Bypass-Operation bin ich mit der Nachsorge bei Dr. Gramley mehr als zufrieden. Eine Hypertonie wurde bei mir umgehend erkannt und ist nach entsprechender Behandlung kein Thema. Die Vorschläge zu Ernährung und Bewegung sind leicht verständlich und zeigen nach einiger Zeit deutliche Erfolge. Es gab bisher keinen Arzt der sich so intensiv und mit so großem Zeitaufwand meiner Gesundheit gewidmet hat. Herzlichen Dank an Dr. Gramley !

Standort: Kardiologische Privatambulanz am ETHIANUM PD Dr.Dr. Felix Gramley

Seine Liebenswürdigkeit, seine Fachkompetenz und seine ausführliche Beschreibungen bei seinen Untersuchungen sind für mich maßgebend. Und ich gehe, was meine "Herzklappen-Geschichte" anbelangt, glücklich und zufrieden nach Hause.

Dr. Gramley ist der Arzt, der für meinen Körper und meiner Seele gut tut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Privatambulanz am ETHIANUM PD Dr.Dr. Felix Gramley

Nach zwei Jahren vielfältiger Meinungen und Behandlungen konnte mir Herr Dr. Gramley nicht nur zum ersten Mal helfen (danach bewertet man vermutlich immer positiv), sondern ich habe die Symptomatik, die Zusammenhänge und die Behandlungsmöglichkeit(en) in Gänze verstanden. Präzise in der Darstellung der Krankheit und Behandlung, in einer sehr ruhigen Art und Weise. Geht für mich nicht kompetenter und besser.

Erstklassige Behandlung mit Kompetenz, Präzision und Sympathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologische Privatambulanz am ETHIANUM PD Dr.Dr. Felix Gramley

Dr. Gramley ist freundlich, zuverlässig, nimmt sich Zeit und macht einen kompetenten Eindruck.
Kaum Wartezeit, differenziertes Ausklärungsgespräch.

Note: sehr gut.

Ausgezeichnete Betreuung; sachlich, kompetent, zugewandt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologische Privatambulanz am ETHIANUM PD Dr.Dr. Felix Gramley

Herr Dr. Gramley hat mir vor acht Jahren, nach Kammerflimmern, einen sog. subkutanen Defibrillator empfohlen und erstimplantiert.
Seitdem war ich immer wieder in seinen Sprechstunden zu Kontrolluntersuchungen und dann im vergangenen Sommer zum Aggregatswechsel im Ethianum.
Über diese lange Zeit habe ich Herrn Dr. Gramley als sehr kompetenten, aber auch einfühlsamen Arzt erlebt, mit dem ich alle medizinischen Fragen genau besprechen kann.
Er nimmt sich auch für Untersuchungen und deren Auswertung viel Zeit und die Operation im Ethianum war fachlich und von der Betreuung einfach perfekt.
Ich bin sehr froh, in einer gesundheitlich sehr belastenden Situation, Herrn Dr. Gramley getroffen zu haben und ihn als Kardiologen an meiner Seite zu wissen!

TOP- Eine sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Privatambulanz am ETHIANUM PD Dr.Dr. Felix Gramley

Ich habe Dr. Gramley noch vor seiner Zeit im Ethianum kennen und schätzen gelernt. Damals schon sehr freundlich jedoch immer im Stress aufgrund der Zielvorgaben seines damaligen Arbeitgebers. In seiner jetzigen Position hat er das perfekte Umfeld um seine Fähigkeiten und Menschlichkeit einzusetzen. Ich freue mich bei Fragen rund ums Herz einen Arzt zu haben, dem ich zu 100 % vertrauen kann. Leider kann ich als Kassenpatient nur als Selbstzahler im Erhianium behandelt werden, jedoch ist es mir wert meine Anliegen in guten Händen zu wissen. Selbst meiner Schwiegermutter konnte er in kürzester Zeit helfen, was diverse Kassen-Kardiologen fast ein Jahrzehnt nicht in den Griff bekommen haben. Meine Familie und ich freuen uns sehr Sie zu kennen Dr Gramley!

Behandlung auf Augenhöhe - Kompetent, freundlich, direkt und Menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Privatambulanz am ETHIANUM PD Dr.Dr. Felix Gramley

Die Freundlichkeit, Behandlung sowie die ausführliche Aufklärung durch Dr. Gramley empfinde ich als sehr gut. Hier stechen die Fähigkeiten absolut hervor. Dadurch entstand für mich ein außerordentliches Vertrauensverhältnis. Die Mitarbeiter sind sehr fachkundig und freundlich. Wartezeiten sind ausgeschlossen, da die Terminvergabe sehr gut von statten geht und für alle Belange des Patienten viel Zeit eingeräumt wird. Und all dies geschieht in einer Ruhe und Unaufgeregtheit, was mir als Patient zu Gute kommt.

In jeglicher Hinsicht kaum zu überbieten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologische Privatambulanz am ETHIANUM PD Dr.Dr. Felix Gramley

Herr Doktor Gramley nimmt sich viel Zeit, man hat keine Wartezeiten. Die Ausstattung der Praxis ist top.
Herr Doktor Gramley ist sehr kompetent und inzwischen der Arzt meines Vertrauens, auch in anderen Gesundheitsfragen.

Kompetent, schnell und immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologische Privatambulanz am ETHIANUM PD Dr.Dr. Felix Gramley

Ich kenne Herrn Dr. Gramley seit vielen Jahren und habe ihn von Anfang an als sehr angenehm und verlässlich erlebt. Er ist in seiner Behandlung gründlich und strahlt Zuversicht und Kompetenz aus.
Seit Jahren klage ich über Herzstolpern, das aber nur selten auftrat. Er nahm sich dem Problem an, untersuchte mich strukturiert und umfangreich, bis nach einiger Zeit die Diagnose „Vorhofflimmern“ feststand. Er erklärte mir die Bedeutung ausführlich und nahm mir so meine Angst. Seither betreut er mich in regelmäßigen Abständen und passt die Therapie geänderten Bedürfnissen an. So bin ich davon überzeugt, in besten Händen bei ihm zu sein.
Seine Praxis ist modern ausgestattet, er ist telefonisch wie per Email sehr gut erreichbar und meldet sich auf meine Anliegen prompt zurück. Ich bin sehr glücklich, von PD Dr. Gramley betreut zu werden.

Verlässlicher und sympathischer Partner in gesundheitlichen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Privatambulanz am ETHIANUM PD Dr.Dr. Felix Gramley

Ein Arzt wie man ihn sich nur Wünschen kann. Angefangen bei einer ausgezeichnet ausgestatteten Praxis, lief die Untersuchung in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab. Es ist sehr viel Zeit für die Besprechung der Untersuchungsergebnisse vorhanden. Die Erklärungen zu den Untersuchungsergebnissen und Vorschläge zur Optimierung sind für den Patienten leicht verständlich. Alle Fragen des Patienten wurden umfangreich und verständlich beantwortet und sehr häufig mit weiteren Erklärungen vertieft.

Ausgezeichneter Kardiologe mit exzellenter Fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert