Allgemein- & Hausärzte:

Voßstr. 669115 Heidelberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Tiefgarage und Fahrstuhl vorhanden
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Felix Gramley?

Ruhe-EKG

Ambulante Operationen
Kardiologie
Notfallmedizin

18.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, schnell und immer ein offenes Ohr

Herr Doktor Gramley nimmt sich viel Zeit, man hat keine Wartezeiten. Die Ausstattung der Praxis ist top.

Herr Doktor Gramley ist sehr kompetent und inzwischen der Arzt meines Vertrauens, auch in anderen Gesundheitsfragen.

06.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Verlässlicher und sympathischer Partner in gesundheitlichen Belangen

Ich kenne Herrn Dr. Gramley seit vielen Jahren und habe ihn von Anfang an als sehr angenehm und verlässlich erlebt. Er ist in seiner Behandlung gründlich und strahlt Zuversicht und Kompetenz aus.

Seit Jahren klage ich über Herzstolpern, das aber nur selten auftrat. Er nahm sich dem Problem an, untersuchte mich strukturiert und umfangreich, bis nach einiger Zeit die Diagnose „Vorhofflimmern“ feststand. Er erklärte mir die Bedeutung ausführlich und nahm mir so meine Angst. Seither betreut er mich in regelmäßigen Abständen und passt die Therapie geänderten Bedürfnissen an. So bin ich davon überzeugt, in besten Händen bei ihm zu sein.

Seine Praxis ist modern ausgestattet, er ist telefonisch wie per Email sehr gut erreichbar und meldet sich auf meine Anliegen prompt zurück. Ich bin sehr glücklich, von PD Dr. Gramley betreut zu werden.

04.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Für mich der beste Arzt und Kardiologe

Ich war auf der Suche nach einem Kardiologen, der mich sowohl kardiologisch als auch sportmedizinisch begleiten würde. Beides habe ich im Ethianum bei PD Dr. Gramley gefunden. Als Innhaber eines mittelständischen Unternehmens habe ich oft wenig Zeit und habe höchste Ansprüche an mein Unternehmen, meine Mitarbeiter und mich. Nicht weniger erwarte ich von meinen Ärzten. Leider ist es nicht selbstverständlich, einen Arzt zu finden, der bei minimalen Wartezeiten professionell agiert, verbindlich spricht, sich Zeit für meine Sorgen und Bedürfnisse nimmt, mich gründlich untersucht und mir klare, dezidierte Therapieempfehlungen mitgibt. All dies habe ich bei Dr. Gramley gefunden. Seine Praxis ist wie das ganze Ethianum großzügig und modern eingerichtet. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und immer gut erreichbar. Ich fühle mich bei Dr. Gramley sehr gut betreut und gut aufgehoben. Alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Dr. Gramley, sein Team und das ganze Ethianum wärmsten empfehlen.

01.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ausgezeichneter Kardiologe mit exzellenter Fachkenntnis

Ein Arzt wie man ihn sich nur Wünschen kann. Angefangen bei einer ausgezeichnet ausgestatteten Praxis, lief die Untersuchung in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab. Es ist sehr viel Zeit für die Besprechung der Untersuchungsergebnisse vorhanden. Die Erklärungen zu den Untersuchungsergebnissen und Vorschläge zur Optimierung sind für den Patienten leicht verständlich. Alle Fragen des Patienten wurden umfangreich und verständlich beantwortet und sehr häufig mit weiteren Erklärungen vertieft.

14.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, menschlich, überaus freundlich und viel Zeit!

Ich hatte über die letzten paar Jahre wegen Herzstolpern furchtbare Angst gehabt. Ich war bei mehreren Kardiologen, die viele Tests durchgeführt haben. Trotz der vielen Untersuchungen konnte keine Diagnose erstellt werden. Dadurch wurden meine Symptome nur noch schlimmer und haben mein Leben stark beeinträchtigt.

Dann habe ich PD Dr. Gramley gefunden. Zum Glück habe ich dort sehr schnell einen Termin bekommen.

Dr. Gramley und sein Team waren sehr freundlich. Dr. Gramley war sehr professionell und hat in aller Ruhe mehrere Tests durchgeführt. Er hat Schritt für Schritt alles klar und deutlich erklärt. Danach hat er alles mit mir besprochen und endlich fühlte ich mich erleichtert.Ich erhielt eine Diagnose, mit der ich mein Leben ohne ständige Angst weiter leben kann.

Seine Praxis genau wie das ganze ETHIANUM ist mit modernsten Geräten ausgestattet und sehr schön und großigig eingerichtet.

Ich bin sehr dankbar, dass ich PD Dr. Gramley als den besten Kardiologen gefunden habe. Es hat mein Leben verändert und ich kann jetzt mein Leben ohne Angst weiter leben. Er ist der beste Kardiologe überhaupt! Ich kann ihn absolut weiter empfehlen, an alle, die einen tollen Kardiologen suchen. Vielen Dank Dr. Gramley!

Letzte Aktualisierung10.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg