Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.258 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Felix Gramley

Arzt, Internist

06221/8723159

Priv.-Doz. Dr. Dr. Gramley

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)
Spanisch (Español)

Adresse

Voßstr. 669115 Heidelberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Tiefgarage und Fahrstuhl vorhanden
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Felix Gramley?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ruhe-EKG
24h-Holter-EKG
Ergometrie
Spiroergometrie
Echokardiographie
Stress-Echokardiographie
Transösophageale Echokardiographie (TEE)
Carotis-Doppler- und Duplexsonographie
Venöse und arterielle Duplexsonographie
Knöchel-Arm-Index-Messung
Ambulante Blutdruckdauermessung (ABDM)
Polygraphie
Schrittmacherkontrollen
Defibrillatorkontrollen
Schrittmacher-Implantationen inkl. CRT
Defibrillator-Implantationen inkl. CRT
Loop-Recorder-Implantationen (ILR)
Abdomensonographie
Schilddrüsen-Sonographie
Röntgen-Thorax

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Kardiologie
Notfallmedizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle38
Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, schnell und immer ein offenes Ohr

Herr Doktor Gramley nimmt sich viel Zeit, man hat keine Wartezeiten. Die Ausstattung der Praxis ist top.

Herr Doktor Gramley ist sehr kompetent und inzwischen der Arzt meines Vertrauens, auch in anderen Gesundheitsfragen.

06.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Verlässlicher und sympathischer Partner in gesundheitlichen Belangen

Ich kenne Herrn Dr. Gramley seit vielen Jahren und habe ihn von Anfang an als sehr angenehm und verlässlich erlebt. Er ist in seiner Behandlung gründlich und strahlt Zuversicht und Kompetenz aus.

Seit Jahren klage ich über Herzstolpern, das aber nur selten auftrat. Er nahm sich dem Problem an, untersuchte mich strukturiert und umfangreich, bis nach einiger Zeit die Diagnose „Vorhofflimmern“ feststand. Er erklärte mir die Bedeutung ausführlich und nahm mir so meine Angst. Seither betreut er mich in regelmäßigen Abständen und passt die Therapie geänderten Bedürfnissen an. So bin ich davon überzeugt, in besten Händen bei ihm zu sein.

Seine Praxis ist modern ausgestattet, er ist telefonisch wie per Email sehr gut erreichbar und meldet sich auf meine Anliegen prompt zurück. Ich bin sehr glücklich, von PD Dr. Gramley betreut zu werden.

04.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Für mich der beste Arzt und Kardiologe

Ich war auf der Suche nach einem Kardiologen, der mich sowohl kardiologisch als auch sportmedizinisch begleiten würde. Beides habe ich im Ethianum bei PD Dr. Gramley gefunden. Als Innhaber eines mittelständischen Unternehmens habe ich oft wenig Zeit und habe höchste Ansprüche an mein Unternehmen, meine Mitarbeiter und mich. Nicht weniger erwarte ich von meinen Ärzten. Leider ist es nicht selbstverständlich, einen Arzt zu finden, der bei minimalen Wartezeiten professionell agiert, verbindlich spricht, sich Zeit für meine Sorgen und Bedürfnisse nimmt, mich gründlich untersucht und mir klare, dezidierte Therapieempfehlungen mitgibt. All dies habe ich bei Dr. Gramley gefunden. Seine Praxis ist wie das ganze Ethianum großzügig und modern eingerichtet. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und immer gut erreichbar. Ich fühle mich bei Dr. Gramley sehr gut betreut und gut aufgehoben. Alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Dr. Gramley, sein Team und das ganze Ethianum wärmsten empfehlen.

01.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ausgezeichneter Kardiologe mit exzellenter Fachkenntnis

Ein Arzt wie man ihn sich nur Wünschen kann. Angefangen bei einer ausgezeichnet ausgestatteten Praxis, lief die Untersuchung in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab. Es ist sehr viel Zeit für die Besprechung der Untersuchungsergebnisse vorhanden. Die Erklärungen zu den Untersuchungsergebnissen und Vorschläge zur Optimierung sind für den Patienten leicht verständlich. Alle Fragen des Patienten wurden umfangreich und verständlich beantwortet und sehr häufig mit weiteren Erklärungen vertieft.

14.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, menschlich, überaus freundlich und viel Zeit!

Ich hatte über die letzten paar Jahre wegen Herzstolpern furchtbare Angst gehabt. Ich war bei mehreren Kardiologen, die viele Tests durchgeführt haben. Trotz der vielen Untersuchungen konnte keine Diagnose erstellt werden. Dadurch wurden meine Symptome nur noch schlimmer und haben mein Leben stark beeinträchtigt.

Dann habe ich PD Dr. Gramley gefunden. Zum Glück habe ich dort sehr schnell einen Termin bekommen.

Dr. Gramley und sein Team waren sehr freundlich. Dr. Gramley war sehr professionell und hat in aller Ruhe mehrere Tests durchgeführt. Er hat Schritt für Schritt alles klar und deutlich erklärt. Danach hat er alles mit mir besprochen und endlich fühlte ich mich erleichtert.Ich erhielt eine Diagnose, mit der ich mein Leben ohne ständige Angst weiter leben kann.

Seine Praxis genau wie das ganze ETHIANUM ist mit modernsten Geräten ausgestattet und sehr schön und großigig eingerichtet.

Ich bin sehr dankbar, dass ich PD Dr. Gramley als den besten Kardiologen gefunden habe. Es hat mein Leben verändert und ich kann jetzt mein Leben ohne Angst weiter leben. Er ist der beste Kardiologe überhaupt! Ich kann ihn absolut weiter empfehlen, an alle, die einen tollen Kardiologen suchen. Vielen Dank Dr. Gramley!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.258
Letzte Aktualisierung10.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler