Priv.-Doz. Dr. med. Mark Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Mark Schäfer?

Standort: PD Dr.med. Mark Schäfer und Dr.med. Henrik Lamers Andere

Ich komme in der Praxis seit der Übernahme vom dem Dr. Schäfer. Immer wieder werde ich aufs neue positiv überrascht. Es hat sich viel getan in den letzten 20 Jahren. Es ist eine moderne Einrichtung geworden. Dr. Schäfer, Dr. Lamers und der ganze Team ist freundlich, kompetent und giebt sich stehts Mühe das beste für die Patienten zu leisten! Ich kann nur Positiv und mit größter Achtung darüber berichten.

Standort: PD Dr.med. Mark Schäfer und Dr.med. Henrik Lamers

Nach Absprache mit dem Arzt hatte ich telefonisch einen Termin wegen meiner Covid-Zweitimpfung ausgemacht. Als ich zum besagten Termin in der Praxis vorgesprochen habe, wollte Herr Schäfer nichts mehr von der Impfung wissen. Statt dessen wurde ich unnötigerweise in Gespräche über Vorerkrankungen verwickelt, die nicht Grund meines Kommens waren und die längst von Fachärzten behandelt wurden. Mein Insistieren auf der Impfung interessierten den Arzt nicht weiter. In Aussicht gestellt wurde mir allenfalls eine Impfung innerhalb von Wochen, obwohl meine Erstimpfung schon drei Monate zurücklag. Glücklicherwiese habe ich dann in einer anderen Arztpraxis sehr schnell einen Termin für die Zweitimpfung erhalten.

Herr Schäfer war sich nicht zu schade, für diesen Termin auf der Grundlage meiner Vorerkrankungen eine Rechnung zu stellen. Mehr als enttäuschend!

Belange des Patienten nicht von Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Mark Schäfer und Dr.med. Henrik Lamers

Dr schäfer, dr lamers und frau dr stark. kann mich sehr glücklich schätzen das ich das trio und kolleginen und natürlich die damen drumherum was mein besonderer dank gilt. Vor allem schwester welsch, bin 44 und seit genau 20 jahren bei dr schäfer patient, Kurz zusammen gefast, bin dauerpatient kardiologie, haut, tropen und nieren klinik uni kl hd. Und bin heil froh das ich dr schäfer und kollegen /in als haus arzt habe , Danke das ihr da seid?

Sehr kompotent fachlich, vor allem menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Mark Schäfer und Dr.med. Henrik Lamers

Hier stimmt alles. Erfahrener, patientenbezogener Arzt, wie auch seine KollegInnen, fachlich ausgezeichnet, geduldig, kompetent. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Immer wieder sehr empfehlenswert.

Excellente Praxis, sehr gute ÄrztInnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Mark Schäfer und Dr.med. Henrik Lamers

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Schäfer in Behandlung. Leider musste ich aufgrund eines Umzugs meinen Hausarzt aufgeben. Zu keiner Zeit und in keiner Stadt habe ich so einen guten Arzt erlebt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen und hat auch meine sensible Art respektiert. Er war fachlich kompetent und persönlich einfühlsam und verständnisvoll. Ich wusste schon damals, dass ich so einen Arzt nicht wieder finden werde und das ist leider auch so.
Danke, Dr. Schäfer!

Der beste Arzt, den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Mark Schäfer und Dr.med. Henrik Lamers

Absolute Kompetenz sehr freundlich beste nachvollziebare Aufklärung. Meine Frau und ich sind seit
bestehen der Praxis Dr. Schäfer dort Patenten, wir wohnen in der Pfalz und haben somit einen weiten
Anfahrtsweg. Für diesen Arzt würden wir noch weiter fahren. Von der zu vergebenden Note 1, kommen
mindestens noch gefühlte drei Sterne *** dazu. Wir wünschen uns noch lange in diesen erfahrenen
bleibe zu können.

Traumarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Mark Schäfer und Dr.med. Henrik Lamers

Sehr Kompetenter,freundlicher Arzt., nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit.. Auch andere Beschwerden, werden durch die jeweiligen Fachärzte sofort abgeklärt. Es war für mich das grösste Geschenk, nach langjähriger Uniklinikbetreuung,hier aufgenommen zu werden.

Kompetenter netter Arzt im Fachbereich Morbus Wilson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Mark Schäfer und Dr.med. Henrik Lamers

Wurde von Verwandten empfohlen und war schon bei mehreren Ärzten davor. Termin hat dann rasch geklappt und er hat sich wirklich Zeit genommen und zugehört. Und mit seinen Empfehlungen zur Magenbeschwerden geht es jetzt viel besser. Kann ich rundum empfehlen.

rundum zu empfehlen, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Mark Schäfer und Dr.med. Henrik Lamers

So einen nettem und kompetentem Arzt bin ich zum ersten Mal in meinem Leben begegnet. Er nimmt dich für den Patienten Zeit.

Sehr freundlicher und höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Mark Schäfer und Dr.med. Henrik Lamers

Im ersten Moment hat man das Gefühl, Dr. Schäfer wäre wirklich ein Arzt, der sich für seine Patienten interessiert. Leider ist das nur Fassade, es geht ihm vor allem darum so viel wie möglich ab zu rechnen, es werden unnötige Untersuchungen gemacht (ich bin selbst aus einem medizinischen Beruf und kann das beurteilen), sicherlich auch um die Rechnung hier entsprechend erhöhen zu können.
Mein Fazit: Als Privatpatient ist man hier die Kuh die gemolken wird, eine echte zugewandte hausärztliche Betreuung findet nicht statt.

Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert