Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Robert Ehehalt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergheimer Str. 59 - 61, Heidelberg

Bergheimer Str. 59 - 61, Heidelberg

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich Internist Prof. Dr. med. Robert Ehehalt freue mich da...

In meiner Praxis für Gastroenterologie & Ernährungsmedizin in der Burgstr. 61 in Heidelberg sind wir gerne für Sie da. Ich bin Facharzt für Inn...

Wir sind Ihre internistische Praxis zur Diagnostik und Therapie von Speiseröhren Magen- und Darmerkrankungen von Erkrankungen der Leber- und Bauchs...

Standort: Praxis für Gastroenterologie Prof. Dr.med. Robert Ehehalt Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war zu zum ersten Mal wegen einer Koloskopie in der Praxis. Vom Empfang über die bürokratische Abwicklung bis dann hin zur Untersuchung wurde ich sehr freundlich und kompetent betreut. Stets zuvorkommend und locker zeigte sich das gesamte Mitarbeiterinnenteam. Prof. Ehehalt selbst ist ein sehr angenehmer Arzt auf Augenhöhe. Fragen wurden von ihm beantwortet, damit ich angstfrei in die Untersuchung konnte. Alles verlief so entspannt und ohne Hektik. Eine wahre Insel im Dschungel der meist gehetzten und manchmal unpersönlichen Ärzteschaft. Chapeau! - und danke schön.

Ein geerdeter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit sehr vielen Jahren bin ich schon Patientin, hier läuft alles freundlich, emphatisch ab.
Inzwischen lasse ich die Untersuchungen völlig angstfrei machen.
Das ganze Praxisteam ist sehr nett und Prof. Dr. Ehehalt nimmt sich Zeit für den Patienten.

Prima ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Professor Ehehalt ist ein Mediziner den man sich nur wünschen kann. Vor meine Koloskopieuntersuchung hatte ich grosse Angst. Als ich meine Bedenken und Angst geschildert hatte, konnte Herr Professor Ehehalt mit seinem grossen Wissen und Efahrungsschatz auf seine ruhige Art auf Augenhöhe mir alles verständlich erklären und mir die Angst nehmen. Die Untersuchung habe ich ohne Narkose sehr gut überstanden. Er ist und bleibt mein Arzt des Verstrauens. Danke.

Zum Arzt geboren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin zur Magen und Darmspiegelung, alle sehr freundlich im Team, sehr angenehme und reibungslose Behandlung, von der Kompetenz von Herr Prof. Ehehalt bin ich sehr überzeugt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch die Nachbetreuung war sehr zufriedenstellend, sehr verständliches Abschlussgespräch

..fühle mich in dieser Praxis sehr wohl... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Empfangs-, OP-Personal, Arzt.. alle sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent. Moderne Praxis, sehr gute Rundum-Betreuung. Kann ich absolut weiterempfehlen

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Empfehlung bin ich auf Herrn Prof. Dr. Ehehalt aufmerksam geworden. Da ich selbst Arzt bin, betrachte ich eine neue Praxis die ich betrete nochmal aus einem etwas kritischerem Blickwinkel. Am 21.04.2020 befand ich mich dann dort zur Gastroskopie. Mich dort untersuchen und behandeln zu lassen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Von Anfang bis Ende wurde ich kompetent und freundlich behandelt. Das Praxisteam ist routiniert aufeinander eingespielt. Die Praxis ist modern und medizintechnisch bestens ausgerüstet. Die Hygiene vor Ort ist vorbildlich. Herr Prof. Dr. Ehehalt ging ausführlich auf meine Belange ein. Im Vorgespräch wie in der Nachsorge. Im Gespräch merkt man Ihm seine fundierten Fachkenntnisse sowie seinen umfangreichen Erfahrungsschatz an. Noch dazu begegnet er einem menschlich auf Augenhöhe. Dank seiner geschickten manuellen Fertigkeiten konnte die Gastroskopie an mir so zügig und professionell durchgeführt werden, dass ich nicht einmal eine Sedierung benötigte. Ich konnte den Eingriff ohne weiteres bei vollem Bewusstsein miterleben. Der im Anschluss postal zugestellte präzise formulierte Arztbrief incl. histologischem Befund rundet das professionelle Gesamtbild der Praxis dann noch einmal ab. Die Praxis von Herrn Prof. Dr. Ehehalt kann ich daher absolut weiterempfehlen!

Bester Ansprechpartner für eine Gastroskopie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit super Team! Nur zu empfehlen, sehr angenehmer Arztbesuch.

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich sehr wohl und gut beraten, was für ein anderer Arzt ruft einen zu Hause an um langen Anfahrtsweg zu sparen ?

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert bester Arzt HD

Sehr netter Arzt Kompetent gute Erklärung leider lange Wartezeiten das ist alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ehehalt nimmt sich Zeit auch die äußeren Rahmenbedingungen, die mit dieser Erkrankung einhergehen zu berücksichtigen. Hat Verständnis, wenn man nicht gleich mit Medikamenten einsteigen will.

Positiver Umgang mit Morbus Chron Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert