Prof. Dr. Ehehalt
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Ehehalt
Prof. Dr. Ehehalt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Ehehalt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Ehehalt ist unter den Top5:

· Internisten in Heidelberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Ehehalt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Robert Ehehalt

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Diabetologie

Burgstr. 61
69121 Heidelberg

www.hd-gastro.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Ehehalt hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Ehehalt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich, Internist Prof. Dr. med. Robert Ehehalt, freue mich, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Meine Schwerpunkte als Facharzt für Innere Medizin & Gastroenterologie sind die Magen-Darm-Heilkunde, Endoskopie, Darmkrebsvorsorge, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen und Ernährungsmedizin. Darüber hinaus verfüge ich über die Zusatzbezeichnungen ...

In meiner Praxis für Gastroenterologie & Ernährungsmedizin in der Burgstr. 61 in Heidelberg sind wir gerne für Sie da. Ich bin Facharzt für Innere Medizin & Gastroenterologie mit der Zusatzbezeichnung Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin und Infektiologie.

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie
  3. Ernährungsmedizin

Wir sind Ihre internistische Praxis zur Diagnostik und Therapie von Speiseröhren, Magen- und Darmerkrankungen, von Erkrankungen der Leber- und Bauchspeicheldrüse in Heidelberg. Neben den allgemeinen Leistungen, die wir unseren Patienten bieten, stellen wir Ihnen noch eine Reihe andere, ausgewählte medizinische Leistungen zur Verfügung. Informieren Sie sich gerne auf meinem jameda-Profil, welche dies im Speziellen sind.

1. Magen-Darm-Leber-Erkrankungen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Ehehalt

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt ... und nettes Personal

Prof.Dr.Ehehalt ist der toller Mensch bzw. ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam. Das Personal ist auch sehr nett und fix."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ich bin von Miltenberg, extra zum Dr.Ehehalt gefahren ,und bin sehr zufrieden ,werde auch weiterhin, den lange weg in kauf nehmen ,ich habe volles Vertrauen, er nimmt sich Zeit ,hört zu, kann nur sagen ,man ist in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Experte

Herr Prof. Dr. Ehehalt ist mit Abstand einer der besten Ärzte bei denen ich je gewesen bin. Freundlicher und ruhiger Arzt der sich in Ruhe und Geduld alles anhört was einen plagt und dann gemeinsam mit einem nach der besten Lösung, zum Wohle des Patienten sucht. Ebenfalls einer der besten Ärzte für chronische Darmerkrankungen mit viel Erfahrung und einem hervorragenden Praxisteam! Selbst weite Wege lohnen sich auf jeden Fall!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Kompetenter, netter Arzt der sich Zeit für Fragen nimmt

Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich und Prof. Dr. Ehehalt hat sich Zeit genommen alle meine Fragen kompetent und geduldig zu beantworten! Ich war in der Praxis für eine Magen- und Darmspiegelung und habe mich in sicheren Händen gefühlt und habe danach auch überhaupt nichts von der Untersuchung gespürt."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter vertrauensvoller Arzt und Personal

Schon mit seiner freundlichen, vertrauensvolle und beruhigenden Art und ausführlicher Beratung habe ich mich gleich in der Praxis von Prof. Dr. Ehehalt und Praxisteam wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich, rücksichtsvoll, Hilfsbereit und Aufmerksam. Ich bin länger Zeit bei Prof. Dr. Ehehalt in Behandlung, bin sehr zufrieden und besuche seine Praxis in regelmäßigen Abständen. Er nimmt sich Zeit für die Beschwerden und Belange seiner Patienten. Jede Behandlung, Endoskopie, Infusion usw. wird so angenehm gemacht von dem Personal, das man zwischendurch ein kleinen Spaß machen kann und ist in dieser Praxis äußerst gut aufgehoben!!! Mein besonderer Dank gilt Herrn Prof. Dr. Ehehalt und sein Praxisteam für die Behandlung und schmerzfreie Untersuchung usw. und seine professionelle, kompetente und besonders menschliche und vertrauensvolle Atmosphäre in der Praxis. Das in der heutigen Zeit, wo es nur um Massenabfertigung, wenig Humor, kein Lächeln und gestresstes Personal gibt. In seine Praxis komme ich sehr gerne und kann die Praxis nur jeden Weiterempfehlen. Ihr seit ein super eingestellte Team!!! Macht weiter so!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Ehehalt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Ehehalt.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens