Prof. Dr. med. Sven Torsten Pleger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Sven Torsten Pleger?

Standort: Kardiologen am Brückenkopf Dr.med.. Hans-Michael Lutz Prof.Dr.med. Sven T. Pleger

Bin in kardiogischer Behandlung und Betreuung bei Dr. Pleger, seine fachliche Kompetenz und seine menschliche Qualität sind außergewöhnlich.
Auch meine Frau ist in seiner Behandlung, wir fühlen uns bei ihm mehr als gut aufgehoben.
Danke für Alles.

Hervorragender Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher, empathischer Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört gut zu u erklärt verständlich. Gibt umfassende Informationen, wägt genau ab, welche Behandlungen bzw. Medikamente notwendig sind und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bereitschaft mich heute am Freitag Nachmittag noch zu behandeln. Ich kann sie mit besten Gewissen sehr weiter empfehlen. Ihre fachliche Kompetenz war hervorragend. Nochmals herzlichen Dank dafür

Super Arzt das ist sehr viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patient wünscht man sich mehr Ärzte mit dieser Kompetenz wie Herr Dr. Pleger.
Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in seine Diagnose die klar und verständlich ist.
Menschlich wird man sofort angenommen und fühlt sich verstanden.
Danke für Ihr offenes Ohr und die gute gesundheitliche Unterstützung.
Selbstverständlich ist eine Weiterempfehlung von mir zu 100%.

Wie immer, einfach Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mein volles Vertrauen
Fühle mich sehr gut aufgehoben

Moderner Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und beantwortet geduldig Nachfragen. Fachlich TOP!!! Rundum zufrieden gewesen, 100 % Weiterempfehlung!!!

Fachlich und menschlich TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pleger wurde mir empfohlen. Bei der Terminvergabe stellte ich schnell fest, dass Herr Dr. Pleger ein begehrter Behandler in seinem Fachgebiet ist, dennoch konnte ein kurzfristiger Termin gefunden werden. Für die Untersuchung nahm er sich viel Zeit, hörte geduldig zu und erläuterte das weitere Vorgehen sehr klar und transparent. Die notwendige Intervention in der Universitätsklinik Heidelberg wurde sogar durch ihn terminiert, so dass ich selbst keinen weiteren Aufwand damit hatte. Die Praxisausstattung ist modern, das Personal ist sehr freundlich. Gerne kann und werde ich Herrn Dr. Pleger uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt und absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Pleger ist gleichzeitig als Oberarzt am Uniklinikum Heidelberg tätig und mir von einem gut befreundeten Arzt empfohlen worden. Die Praxis hat eine moderne Ausstattung und ein sehr freundliches Team. Während der Untersuchung konnte ich alles zeitgleich am großen Bildschirm verfolgen und Dr. Pleger hat die wichtigsten Bilder und Daten ausführlich erläutert. Vielen Dank für die äußerst kompetente Beratung. Ich werde Dr. Pleger definitiv weiterempfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Luftnot. Herr Dr. Pleger hörte mich ab und machte eine ausführliche Untersuchung. Er diagnostizierte - im Gegensatz zu anderen Ärzten - eine Undichtigkeit einer Klappe. Nach einem Eingriff geht es mir jetzt wieder gut. Auch menschlich absolut zu empfehlen. Sehr einfühlsamer Arzt.

Sehr guter Diagnostiker, auch menschlich absolut zu empfeheln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert