Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin
Landhausstr. 28, Weststadt, Heidelberg

Roger Eliu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Eliu ist noch ein "richtiger " Hausarzt, der aufmerksam zuhört und dem Patienten das Gefühl gibt, dass sein Anliegen ernst genommen wird- immer strahlt er Ruhe aus, und auch im größten Trubel findet er, wie auch seine Mitarbeiter, immer noch ein freundliches Wort.
Wir sind seit Beginn Patienten bei ihm und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Praxis ist top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt im Urlaub war und die Woche dem Ende zuging und die Kopfschmerzen immer schlimmer wurden, ging ich in meiner Verzweiflung bei Dr. Eliu vorbei, der bei uns in der Weststadt sitzt.
Ich schilderte meine Schmerzen und die Sprechstundenhilfe wies mich einfach lapidar ab , da sie keine neuen Patienten annehmen. Ich finde diese Haltung grob fahrlässig und gegen alle Verpflichtungen, die das Arztsein mit sich bringt. Ich empfehle diese Praxis niemanden.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Eliu ist nur zu empfehlen! Er nimmt sich viel Zeit für alle Anliegen und geht sehr empathisch auf Fragen und Sorgen ein. Man merkt, dass er nicht einfach ein Raster auf jeden Patienten anwendet sondern sich wirklich Gedanken um den Einzelfall macht indem er viele Fragen stellt und ganzheitlich denkt. Während leider viele Ärzte zu spüren geben, dass bei ihnen eigene Gedanken und Meinungen unerwünscht sind hört Herr Eliu gut zu und geht sehr wertschätzend darauf ein. Alle Mitarbeiter der Praxis sind total freundlich und ich fühle mich super gut aufgehoben.

Ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch chronisch gesundheitliche Beeinträchtigung bin ich auf regelmäßige ärztliche Begleitung angewiesen. Herr Eliu gewährleistet diese mit seinem ganzen Team in vorbildlicher Weise, gerade auch in diesen herausvordernen Zeiten. Ich bin sehr dankbar in ihm einen engagierten Hausarzt zu haben und mein Dank gilt auch den jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen.

Beste ärzliche Versorgung und Betreuung auch in Zeiten der Pandemie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Team, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Man ist in guten Händen.
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Eliu ist ein super netter Arzt, bei dem man sofort ein gutes Gefühl hat und sich gut aufgehoben fühlt. Hat keine Probleme damit zuzugeben, wenn er in einem endokrinologischen Fachgebiet nicht so viel Ahnung hat und überweist dann an den entsprechenden Facharzt (und weiß über deren Zeitraum der Terminvergabe Bescheid). Ein Arzt für alle Fälle!

Super netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Eliu ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Er nimmt sich viel Zeit,
was einen als Patienten erstaunt,
weil man es leider nicht mehr gewohnt ist
( obwohl es selbstverständlich sein sollte).
Zeit, Ruhe, fundiertes Fachwissen
und eine sehr sympathische Ausstrahlung
machen ihn zu meinem Arzt des Vertrauens,
d.h. Hausarzt.
Fühle mich bestens bei ihm aufgehoben.

Kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Eliu ist ein besonders freundlicher und kompetenter Arzt. Er sieht den Menschen und Patienten in seiner Gesamtheit und hört gut zu. Eine Seltenheit heutzutage. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Toller Arzt, menschlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin

Heutzutage trifft man selten einen Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und noch seltener findet man einen, der nach gründlicher Diagnostik schnell und zielführend behandelt. Dr Eliu ist ein außerordentlich kompetenter und feinfühliger Arzt, der nicht über den Patienten hinweg therapiert. Er informiert ausführlich über das Krankheitsbild und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, so dass man sich in guten Händen fühlen kann. Als Bewertung bleibt bei Dr Eliu wirklich nur die 1,0.

Ein Lichtblick im deutschen Gesundheitswesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Eliu Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Es werden nicht einfach wahllos Medikamente verschrieben und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Großes Lob!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert