Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.717 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Yasemen M. Demirci

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06221/475535
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Demirci

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Handschuhsheim Landstr 8669121 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Yasemen M. Demirci?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Palliativmedizin

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.08.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Top Medizinerin! Sticht wirklich positiv heraus

Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt, aber noch keinen (Schul-)Mediziner, der sich mit solchem Engagement und solchem Weitblick auf seine Patienten einlässt.

Dr. Demirci nimmt Ihre Patienten als Gesamtperson wahr, achtet auf bzw. fragt nach Dingen, auch wenn sie der Patient nicht erwähnt, wenn sie für die Diagnostik relevant sein könnten.

Sie hat eine sehr respektvolle Art, ihren Patienten zu begegnen. Es ist äußerst schade und sagt leider sehr viel über den Berufsstand der Mediziner aus, wenn IHRE Art, dieser Respekt und menschliche Umgang mit dem Patienten so sehr heraussticht, dass es einer besonderen Erwähnung wert ist. Eigentlich sollte dies normal sein. Aber viel zu oft fühlt man sich in der Schulmedizin-Maschinerie nur als x-ter Patient, der „mechanisch“ diagnostiziert wird, Rezept, Rechnung und das war’s…

Dr. Demirci hat keine vorgefertigten Schemen, sondern ist offen bei jedem Patienten UND auch bei jedem einzelnen Besuch.

Sie ist gründlich in der Anamnese, nimmt sich wertvolle Zeit und obwohl sie es sich aufgrund ihrer Erfahrung und Kompetenz locker leisten könnte, ist sie kein „Halbgott in Weiß“, sondern nimmt den Patienten ernst und geht auch längere (alternative) Therapiewege, wenn sie davon überzeugt ist, dass der Patient davon mehr profitiere als von einer vorschnellen medikamentösen Allzweckwaffe.

Ich habe größten Respekt vor ihr, da sie es geschafft hat, sich NICHT wie die meisten ihrer Kollegen über die Jahre in diesem Beruf verhärten/ent-empathisieren zu lassen.

Ich habe mich bei noch keiner anderen Ärztin so kompetent betreut gefühlt. Die Sicherheit zu wissen, „Ich geh zu Dr. Demirci – sie weiß, was ich brauche und bald geht’s mir wieder gut!“ – ist unbezahlbar und kann nicht willentlich erzeugt werden!

Ich hoffe, dass sich die Studenten, die bei ihr hospitieren, diese Qualität in der Patientenbegegnung von ihr abschauen.

24.05.2020
1,0

Sehr kompetent und fürsorglich!

Aufgrund das meine ganze Familie bei Frau Demirci sehr zu Frieden ist habe ich mich medizinisch bei ihr vorgestellt und bin sowas von zu Frieden das es in der heutigen Zeit wo Mangel an Zeit für die Patienten eine Ärztin gibt die sich so viel Zeit nimmt jeder Zeit auf die Patienten wünsche und Untersuchungen sich Zeit nimmt ist sowas von selten. Ich bin mehr als zu Frieden und habe selbst kein einzigen Kritik Punkt an der Ärztin und bin mehr als dankbar das sie so kompetent hilfsbereit ist.

27.04.2020
6,0

ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte ein Gesprächstermin für meine Schwiegermutter vereinbaren. Sie geht nur in die Türkei zu ihrem Vertrauensarzt, da sie jede paar Monate rüberfliegen muss Durch die Coronakrise funktioniert der Arztbesuch ja nicht mehr. Ihr gehts sehr schlecht und war mitten in Behandlung, ihr Hausarzt hat ihr empfohlen sofort einen Arzt hier in Deutschland aufzusuchen. Ein älterer Mann ging ran , sagte das er mir kein Wort glaube und deshalb Ihr kein Termin gibt und legt einfach während des Gesprächs

26.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hausärztin - kompetent, umsichtig und sehr sympathisch

Ich fühle mich bei Frau Dr. Demirci schon seit langer Zeit sehr gut aufgehoben. In der Sprechstunde werde ich ausführlich beraten und die Behandlung erlebe ich als sehr professionell.

08.04.2019
1,4

Vertrauen, Kompetenz, Behandlungserfolg.

Kann auch nach Jahren nur Positives vermelden. Die Patientenaufklärung ist sehr gründlich und auf Wunsch mit sehr vielen Hintergrundinfos versehen. Top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe7.717
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Frau Demirci!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler