Dr. med. Andrea Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

• Gesamtes Spektrum der Kinder- und Jugendpsychiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Petersen Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind mit unserem Sohn seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Petersen in Behandlung.
Ich kann mit Überzeugung sagen, dass sie das Beste ist, was unserem Sohn und uns als Familie passieren konnte.
Sie hat uns zugehört, hat unsere Sorgen ernst genommen, immer tatkräftige Tips gegeben und sogar unseren Sohn zu Hause angerufen, was ihm unheimlich viel Selbstvertrauen gegeben hat.
Ich bin von ihre Kompetenz überzeugt und einfach dankbar.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist manchmal telefonisch schwieriger zu erreichen, aber wenn ich eine Mail schreibe, kommt die Antwort sehr schnell.
Herzlichen Dank an die Praxis Dr. Petersen

Frau Dr. Petersen ist eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr erfahren und kompetent! Wir sind gerne seit 5 Jahren bei Fr. Dr. Petersen.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit über 17 Jahre Kinder mit ADHS und ADS und selbst bereits eine Selbsthilfegruppe zu diesem Thema geleitet. Frau Dr. Petersen hat meine Kinder 100% richtig eingeschätzt und verschreibt nicht zwingend ein Medikament.
Sie ist stets freundlich, einfühlsam, ist Partner für Kinder, aber auch Eltern. Gibt sehr gute Ratschläge.
Die Mitarbeiter sind auch stets freundlich und kompetent!
Ich könnte über diese Praxis kein einziges schlechtes Wort sagen!
Noten wie 4,8 sind nicht gerechtfertigt!

Kompetenteste Ärztin auf diesem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das einzige was diese Frau geschafft hat war es meine Kindern in den Wahnsinn zu treiben....Betreung bei ihr kann man absolut nicht empfehlen.

Unfreundlichste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr sympathische, kompetente Ärztin, die gut zuhört und versucht zu helfen. Wir fühlen uns mittlerweile sehr gut aufgehoben.

Auch wir sind sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Mann muss zwar ziemlich lange auf einen Termin warten, aber dafür wird hier Interesse gezeigt zu helfen. Sind alle freundlich und man fühlt sich wohl.
Bin gerne dort hingegangen.

Gute Ärztin und gutes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade bei Psychiatern kommt es darauf an ob man sich sympathisch ist.
Hier waren wir von Anfang an gut aufgehoben.
In Krisenzeiten sofort Termine und Unterstützung.

gut aufgehoben seit mittlerweile 8 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn ist seit 3. Lebensjahr dort jährlich in Behandlung, wir sind sehr zufrieden. Sie hört richtig ausführlich zu und beratet uns sehr gut, nur empfehlenswert!!!!!

Sehr Kompetenter freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wir hatten eine lange Odysee mt unserem Sohn hinter uns, bei der uns kein anderer Arzt oder Therapeut sagen konnte, was unserem Sohn fehlte. Erst nach einem Tipp von dem neuen Schulleiter kamen wir zu Fr. Petersen. Und als wir dort ankamen, wurde sehr schnell klar, was unserem Sohn fehlte. Uns wurde NICHT ein Medikament angeboten, wie woanders geschrieben. Seit er dort ist, hat er sich sehr gebessert, die Probleme sind viel weniger. Fr. Petersen ist sehr kompetent und freundlich. Kann sie nur weiterempfehlen, auch wenn man schon woanders war und anscheinend nix half.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Petersen war die erste Ärztin, die (sofort und nachher bestätigt durch die Tests) erkannt hat, was mit meinem Sohn los ist. Nachdem wir während der Grundschulzeit eine Odyssee durch andere Praxen und Therapien durchgemacht haben, bin ich zum Glück irgendwann bei Ihr gelandet. Sie hat uns super geholfen und beraten, meinem Sohn und uns als Familie geht es jetzt auch viel besser als zuvor. Daher würde ich Sie auch anderen jederzeit unbedingt empfehlen, selbst wenn schon verschiedene Dinge (und Ärzte) ausprobiert wurden, die nichts geholfen haben. Auch von ihrem Team habe ich eine gute Beratung bekommen für den Umgang mit meinem Sohn/seiner Diagnose, die uns sehr geholfen hat.

sehr kompetente Ärztin, jederzeit zu empfehlen, auch nach Odyssee durch andere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen