Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Kinderärztin
Keplerstr. 26, 69120 Heidelberg

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Verständnis für die Belange der Kinder und ihrer Eltern

Seit mehr als 6 Jahren fühlen wir uns mit unseren Kindern bei Frau Duelli und ihrem Team bestens aufgehoben. Sie nimmt sich die nötige Zeit, um die Kinder zu versorgen und uns Eltern zu beraten. Wir…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin für unsere drei Kinder!

Wir hatte durch diverse Wohnortwechsel bereits andere Kinderärzte kennengelernt und sind durch Empfehlung zu Frau Duelli gekommen. Unsere Kinder, die allesamt ängstlicher Natur sind, gehen gerne zu…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Liebevolle und verständnisvolle Lieblingskinderärztin

Frau Dr. Duelli betreut nun schon seit Jahren alle Kinder in der Familie mit viel Zeit und Verständnis und guten Lösungen im homöopathischen und allgemeinmedizinischen Bereich. Sie hat immer ein…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016

Sehr kompetente, erfahrene und nette Kinderärztin

Frau Dr. Duelli begleitet uns und unsere Kinder seit nunmehr 18 Jahren. Sie ist eine überaus kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat für alle Belange rund um…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nette, ruhige Ärztin- ist aber trotz PRaxisschild nicht v Homöopathie überzeugt!

Frau Duelli kennen wir jetzt bereits seit der geburt unseres Sohnes. Sie war immer sehr ruhig und ist sehr auf unser Kind eingegangen ( auch mit Süßigkeiten- Gummibärchen gibts immer als Belohung…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2015

sehr nette kinderärztin

Die kinder und ich als mutter mögen Sie sehr. Geht auf einen ein , ist ruhig sehr lieb zu den kindern , nach meinem Gefühl ist Sie mit leib und seele kinderärztin wartet auch mal ab verschreibt…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Kinderärztin

Durch ihre ruhige und mitfühlenden Art fühlen sich sowohl Kinder als auch Eltern sehr gut betreut. Die Beratung ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015

Sehr empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014

Kinderärztin unseres Vertrauens

Sind seit Jahren bei Dr. Duelli und sehr zu frieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2014

Super kompetent auch für größere Kinder

Bin sehr zufrieden. Tolles vertrauensverhältnis. Ich bleibe so lang bis ich nicht mehr zum kinderarzr darf"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014

sehr kompetente und nette Ärtzin - zu empfehlen

Sie ist immer freundlich und nimmt viel Zeit für jedes Kind, mit vier Kinder sind wir absolut zufrieden. Sie achtet auch auf unsere Ansichten - z.B. nicht immer gleich mit medikamentös los."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014

Sehr kompetente Ärztin

Immer freundlich, fundiertes Wissen, mit drei Kindern sehr zufrieden, wartet auch mal ab und steigt z.B. Nicht immer gleich medikamentös ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013

Absolut empfehlenswert

Bei Dr.Duelli fühlen wir uns jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, zu empfehlen für logopädische Rezepte!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 24.08.2013

Mutismus

Frau F. berichtet in der Mutismus-Selbsthilfegruppe: Mein Sohn spricht innerhalb unserer Familie frei und ungehemmt, sobald er jedoch in der Schule ist, nimmt er keinen Kontakt auf zu anderen ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2013
von Alexandra Köhle