Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Kinderärztin
Werderstr. 33 b, 69120 Heidelberg

Bewertung vom 18.10.2016

Liebevolle und verständnisvolle Lieblingskinderärztin

Frau Dr. Duelli betreut nun schon seit Jahren alle Kinder in der Familie mit viel Zeit und Verständnis und guten Lösungen im homöopathischen und allgemeinmedizinischen Bereich. Sie hat immer ein…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016

Sehr kompetente, erfahrene und nette Kinderärztin

Frau Dr. Duelli begleitet uns und unsere Kinder seit nunmehr 18 Jahren. Sie ist eine überaus kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat für alle Belange rund um…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette, ruhige Ärztin- ist aber trotz PRaxisschild nicht v Homöopathie überzeugt!

Frau Duelli kennen wir jetzt bereits seit der geburt unseres Sohnes. Sie war immer sehr ruhig und ist sehr auf unser Kind eingegangen ( auch mit Süßigkeiten- Gummibärchen gibts immer als Belohung…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Hals- Nasen- Ohrenarzt

Entfernung: 7,4 km

Bewertung vom 09.08.2015

sehr nette kinderärztin

Die kinder und ich als mutter mögen Sie sehr. Geht auf einen ein , ist ruhig sehr lieb zu den kindern , nach meinem Gefühl ist Sie mit leib und seele kinderärztin wartet auch mal ab verschreibt…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Kinderärztin

Durch ihre ruhige und mitfühlenden Art fühlen sich sowohl Kinder als auch Eltern sehr gut betreut. Die Beratung ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015

Sehr empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014

Kinderärztin unseres Vertrauens

Sind seit Jahren bei Dr. Duelli und sehr zu frieden."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2014

Super kompetent auch für größere Kinder

Bin sehr zufrieden. Tolles vertrauensverhältnis. Ich bleibe so lang bis ich nicht mehr zum kinderarzr darf"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2014

sehr kompetente und nette Ärtzin - zu empfehlen

Sie ist immer freundlich und nimmt viel Zeit für jedes Kind, mit vier Kinder sind wir absolut zufrieden. Sie achtet auch auf unsere Ansichten - z.B. nicht immer gleich mit medikamentös los."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014

Sehr kompetente Ärztin

Immer freundlich, fundiertes Wissen, mit drei Kindern sehr zufrieden, wartet auch mal ab und steigt z.B. Nicht immer gleich medikamentös ein."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2013

Absolut empfehlenswert

Bei Dr.Duelli fühlen wir uns jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, zu empfehlen für logopädische Rezepte!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,1

Zum Thema „Kindergesundheit” am 23.09.2015

Gesund im Herbst - ab in die Natur!

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, die Laune dunkler, wenn der Herbst beginnt. Hier einige Fakten, warum es gerade in der Regen- und Schmuddelwettersaison wichtig ist, Zeit in der Natur ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2015
von Daniel Lovik

Zum Thema „Kindergesundheit” am 15.08.2015

Hilfe, mein Kind ist schief! Was tun bei Skoliose oder KISS?

Stehen oder bewegen sich Kinder asymmetrisch und haben dadurch eine schiefe Haltung, sollte der Arzt eingeschaltet werden. Eine gründliche Anamnese führt zu einer individuellen Diagnose. Nur so ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2015
von Prof. Dr. med. Jürgen Fischer - OZD