Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Duelli
Die Bewertungen von Dr. Duelli zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Duelli

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Homöopathie, Hausarzt

Dres. Andrea Duelli und Verena Frongia
Keplerstr. 26
69120 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Duelli hinterlegt. Sind Sie Dr. Duelli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Duelli

Artikel von Dr. Duelli

Das sagen Patienten über Dr. Duelli

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Verständnis für die Belange der Kinder und ihrer Eltern

Seit mehr als 6 Jahren fühlen wir uns mit unseren Kindern bei Frau Duelli und ihrem Team bestens aufgehoben. Sie nimmt sich die nötige Zeit, um die Kinder zu versorgen und uns Eltern zu beraten. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, mit Frau Duelli eine so freundliche und liebevolle Kinderärztin zu haben."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin für unsere drei Kinder!

Wir hatte durch diverse Wohnortwechsel bereits andere Kinderärzte kennengelernt und sind durch Empfehlung zu Frau Duelli gekommen. Unsere Kinder, die allesamt ängstlicher Natur sind, gehen gerne zu ihr, selbst wenn es ihnen nicht so gut geht. Wir Eltern sind von ihrer Erfahrung und Kompetenz überzeugt. Ich bin selbst Ärztin und halte sowohl fachlich als auch menschlich sehr viel von ihr. Leider müssen wir nun wieder umziehen und können nicht weiter in ihrer Praxis sein, was uns sehr betrübt. Wir wünschen ihr und ihrem Team die allerbesten Wünsche!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Liebevolle und verständnisvolle Lieblingskinderärztin

Frau Dr. Duelli betreut nun schon seit Jahren alle Kinder in der Familie mit viel Zeit und Verständnis und guten Lösungen im homöopathischen und allgemeinmedizinischen Bereich. Sie hat immer ein offenes Ohr und versteht schnell die Probleme der kleinen und großen Patienten, wobei Sie schnell ein ganzheitliches Bild der aktuellen Situation erfasst und uns immer ausnahmslos weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016

Sehr kompetente, erfahrene und nette Kinderärztin

Frau Dr. Duelli begleitet uns und unsere Kinder seit nunmehr 18 Jahren. Sie ist eine überaus kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat für alle Belange rund um das Kind und seine Familie. Mehr als einmal war sie in Notsituationen für uns erreichbar. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir schätzen sehr an ihr, dass sie zuallererst mit Naturheilkunde behandelt, aber wenn es nötig ist, auch Medikamente aus der Schulmedizin einsetzt. So bekamen unsere Kinder kaum Antibiotika. Dabei erklärt sie sehr genau, warum sie was verschreibt. Unsere Kinder gehen immer gerne zu Frau Dr. Duelli. Ihre liebevolle und einfühlsame Art, die Art, wie sie auch mit Pubertierenden in dieser schwierigen Zeit umgeht, sorgen für ein vertrauensvolles Verhältnis. Wir können Frau Dr. Duelli voll und ganz empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nette, ruhige Ärztin- ist aber trotz PRaxisschild nicht v Homöopathie überzeugt!

Frau Duelli kennen wir jetzt bereits seit der geburt unseres Sohnes. Sie war immer sehr ruhig und ist sehr auf unser Kind eingegangen ( auch mit Süßigkeiten- Gummibärchen gibts immer als Belohung für den Arztbesuch: Das müßte man auch mal überdenken!) Jedenfalls hatten wir bisher nichts schlimmes auszustehen ausser den üblichen viren und ein paar heftigen Rota oder Noroviren oder Hautausschlägen. Manche Verläufe waren heftig und ich fragte oft nach naturheilkundlicher Begleitung- da kam nur Kopfschüttlen, das helfe eh nicht, ob Süßholzwurzel, Thymian, Sandornbeerensaft, Holundersaft, Ingwer etc. es gibt so viel Gutes in der Natur. Aber laut Frau Duell alles nur Einbildung, wenn es besser wird damit. Und an den voll gefüllten Globulischrank ist sie bisher nur ein einziges mal gegangen in 6 Jahren auch zwischen den zeilen vermittelnd, dass sie davon nicht viel hält. Wenn das so ist, dann erwarte ich dass man den Zusatz einfach vom Praxisschild nimmt und damit nicht die Leute in die Irre führt. Es gibt tatsächlich Menschen, die sich damit auskennen und damit Heilerfolge erzielen. Das Verhalten von Frau Duelli trägt dazu bei, dass die Vorurteile gegenüber alternativen Heilweisen bestätigt werden. Wünsche mir von einer Medizinerin mehr Offenheit und Interesse an der Gesundheit und nicht an dem was in den Büchern steht oder die Pharmafirmen auf Tagungen durch andere Mediziner verkünden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Duelli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Duelli.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018