Dr. med. Beate Gorning

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Gorning

Ärztin, Kinderärztin

Brückenkopfstr. 1/269120 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Beate Gorning?

Jugendmedizinerin
Allergologin
Kinder- Endokrinol.- & Diabetologin

Dr. Gorning ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Heidelberg

27.07.2021

Kompetente und nette Ärztinnen

Kompetente, freundliche und professionelle Ärztinnen Und auch sehr nettes Praxis Team.

Kurze Wartezeit!

Leider manchmal schlechte telefonische Erreichbarkeit

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt jedem empfehlen

Doktor Gorning ist sehr angenehm, geduldig und kenntnisreich. Ihre Praxis ist sehr schön, mit großartigem Warteraum für Kinder und alle dort tun ihr Bestes, um Ihre Zeit dort erträglich zu machen. Alle sprechen auch sehr gut Englisch, was uns am Anfang sehr wichtig war. Ich würde Doktor Gorning jedem empfehlen.

15.11.2019 • gesetzlich versichert

Immer gut aufgehoben

Seit vielen Jahren gehen alle unsere 4 Kinder zu Frau Dr. Gorning. Wir wurden stets freundlich empfangen und gut versorgt.

Die Kinder gehen auch alle gerne hin.

Bevor irgend etwas an den Kindern gemacht wurde hat sie immer gut aufgeklärt und den Kindern die Angst vor der Untersuchung genommen.

Auch ein großes Lob an ihr Team!

30.10.2019

Sehr zu empfehlen

Man kann wirklich nichts Negatives über die Kinderärztin und ihre Kolleginnen sagen. Sucht man einen kompetenten und freundlichen Kinderarzt, ist man bei der Ärztin an der richtigen Adresse.

15.10.2019

Überragende Organisation, äußerst freundliches Personal

In dieser Praxis hat man so gut wie keine Wartezeiten, es wird darauf geachtet, dass kranke und gesunde nicht zusammen im Wartezimmer sitzen. Das neue Praxisteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit und gut informiert und organisiert.

Letzte Aktualisierung03.06.2009

Dr. med. Beate Gorning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?