Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Gorning
Die Bewertungen von Dr. Gorning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beate Gorning

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Allergologie, Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie

Brückenkopfstr. 1/2
69120 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gorning hinterlegt. Sind Sie Dr. Gorning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gorning

Artikel von Dr. Gorning

Das sagen Patienten über Dr. Gorning

Bewertung vom 19.03.2019

Alles top

Wir sind sehr zufrieden seit 2016."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Beste Ärztin

Das ganze Team ist herausragend freundlich. Unsere 3 Monate alte Tochter liebt es in der Praxis. Man bekommt immer einen Termin, muss nicht warten und fühlt sich sehr willkommen. Frau Dr. Gorning ist sehr empathisch und kompetent und nimmt sich Zeit. Auch ihre Kollegin ist toll. Was für ein Glück!!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich.Tolle Praxis.

Sehr gut organisierte Praxis, tolles Wartezimmer mit vielen schönen Spielzimmern. Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nette Helferinnen, angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr froh, dass ich mit meinen beiden Kindern (3 und 5 )zu Frau Dr. Gorning wechseln durfte. Fühle meine Kinder sehr gute medizinisch versorgt und aufgehoben. Vielen Dank an das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Kinderärztin unseres Vertrauens

Mein Sohn ist seit 7 Jahren bereits bei Frau Dr. Gorning und Frau Dr. Voller in Behandlung und wir fühlen uns einfach unglaublich gut betreut. Ich könnte mir keine anderen Kinderärztinnen für meinen Sohn vorstellen. Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an die gesamte Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die bester Ärztin ever :-)

Wartezeiten sind eigentlich keine, ich habe noch nie länger als 15 minuten gewartet. Total lieb zu den Kindern ( meine Tochter mag sie sehr). Im Notfall auch immer erreichbar, ruft schnell zurück und gibt gute Tipps. Fühle mich dort mit meiner Tochter seit 4 Jahren gut aufgehoben. Ich war damals schon bei ihrem Papa Patientin, er war genauso toll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gorning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gorning.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge