Praxis Dr.med. Elke Haffelder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Furtwänglerstr. 1, Heidelberg

Dr. med. Elke Haffelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Haffelder?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Haffelder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine hervorragende Ärztin mit Feinsinn im Umgang mit Kindern. Scharfsinnige Diagnosen und effektive Behandlungen. Das Wartezimmer ist mit tollen Spielsachen für die Kleinen ausgestattet.

Verständnisvolle, kompetente und sanfte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 4 Jahren bei Frau Dr. Haffelder. Mittlerweile sind wir mit drei Kindern bei ihr & können sie von Herzen weiter empfehlen.
Wir haben zur Praxis zwei Std. (haben früher in HD gewohnt) aber nehmen die Fahrt gerne in Kauf.
Wir fühlen uns großartig von ihr betreut, sie hat einen tollen Draht zu den Kindern & auch zur Mama. Und sie konnte uns bisher in jeder Situation helfen.
Ihre liebevolle Art & die ihrer Mitarbeiterinnen begeistert uns jedes Mal aufs Neue!
Danke Danke Danke ??

Großartige Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit drei Jahren bei Frau Haffelder. Es ist die beste Kinderarztpraxis die wir kennen. Das ganze Team ist immer sehr freundlich, die Wartezeiten sind kurz. Frau Haffelder kennt sich sehr gut aus, berät gut, ist immer ruhig und freundlich. Sie geht sehr nett mit den Kindern um. Wir machen auch die Hypo-Sensibilisierung für unseren Sohn hier.
In dem ein oder anderen Notfall haben wir auch schon von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, Frau Haffelder nach den Sprechzeiten oder am Wochenende noch telefonisch erreichen zu können. Diese Möglichkeit gab es bei unserer früheren Kinderärztin nicht. Wir sind rundum zufrieden.

Super Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren eine super Anlaufstelle für unsere Kleinen. Immer freundlich, kompetent und engagiert. Sogar zum Impfen gehen unsere Minis hier ohne Angst hin.

Immer wieder super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben uns zu jeder Zeit ausgeprochen gut betreut gefühlt. Super organisierte Praxis, kaum Wartezeiten, nette und zuverlässige Mitarbeiter. Frau Dr. Haffelder nimmt sich jedes Mal viel Zeit für unsere Tochter aber auch für uns als Familie; stellt sich auf das Kind ein, ist sehr aufmerksam und hat ein gutes Gespür für das Kind und seinen Charakter. Man merkt ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz sofort. Das gibt Sicherheit. Auch merkt man gleich ihre Freude an den Kindern und dem Beruf. Genau das, was man sich als Eltern wünscht. Wir und unsere Tochter kommen sehr gerne zu den Terminen.

Rundum tolle Betreuung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haffelder kennt unsere beiden Kinder seit ihrer Geburt. Sie und ihrer sehr erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen beraten uns außerordentlich gut. Frau Dr. Haffelders Diagnostik (soweit ich das als Laie beurteilen darf) ist sehr gründlich und ihre Prognose traf ausnahmslos in allen Fällen zu. Wir hoffen, dass Frau Dr. Haffelder noch lange praktiziert , da wir eine sehr gutes Vertrauensverhältnis haben.

Sehr kompetente und einfühlsame Konderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haffelder ist in meinen Augen eine der kompetentesten Kinderärzte, Sie nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Belange der besorgten Eltern ein. Mit den Kindern ist es ebenso, wenn diese einmal die Untersuchung verweigern, merkt man Ihr die langjährige Erfahrung mit Kindern und ein gewisses Talent sofort an. Wir sind rundum zufrieden wie man an dem Text sicher merkt und würden Fr. Dr. Haffelder immer weiterempfehlen.

Genau die Person die besorgte Eltern für Ihr Kind wollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Haffelder betreut uns seit der U3 meiner Tochter. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Kind, für Fragen und alle zu besprechenden Themen. Sie versteht es auf Kinder einzugehen. Meine Tochter hat bei keiner Behandlung geweint, nicht mal bei den Impfungen. Wir kommen sehr, sehr gerne in die Praxis.

Ruhige, sehr nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit der Geburt des ersten Kindes, das heißt seit 8 Jahren, bei der Frau Haffelder. Meine Kinder lieben sie, gehen gerne zu allen Untersuchung hin, sie ist in Fragen der Gesundheit eindeutig ihr Ansprech- und Vertrauenspartner. Frau Doktor ist für ihre Patienten auch außerhalb der Sprechzeiten telefonisch erreichbar.

Liebevolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes und auch kompetentes Praxisteam. Am Telefon immer sehr freundlich. Es wird sich immer um alles in kürzester Zeit gekümmert. Wenn man die Wartezeiten für Termine von anderen Ärzten vergleicht ist das einfach purer Luxus. Auch die Zeit die Fr. Dr. Haffelder sich für die Kinder nimmt ist sehr außergewöhnlich. Sie empfängt einen immer mit einem einladenden Lächeln. Die Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen!

Liebevolle und Verständnisvolle Kinderärztin sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben