Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Haffelder
Die Bewertungen von Dr. Haffelder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elke Haffelder

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Furtwänglerstr. 1
69121 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haffelder hinterlegt. Sind Sie Dr. Haffelder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haffelder

Artikel von Dr. Haffelder

Das sagen Patienten über Dr. Haffelder

Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder super

Seit Jahren eine super Anlaufstelle für unsere Kleinen. Immer freundlich, kompetent und engagiert. Sogar zum Impfen gehen unsere Minis hier ohne Angst hin."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: 30 bis 50

Rundum tolle Betreuung und Beratung

Wir haben uns zu jeder Zeit ausgeprochen gut betreut gefühlt. Super organisierte Praxis, kaum Wartezeiten, nette und zuverlässige Mitarbeiter. Frau Dr. Haffelder nimmt sich jedes Mal viel Zeit für unsere Tochter aber auch für uns als Familie; stellt sich auf das Kind ein, ist sehr aufmerksam und hat ein gutes Gespür für das Kind und seinen Charakter. Man merkt ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz sofort. Das gibt Sicherheit. Auch merkt man gleich ihre Freude an den Kindern und dem Beruf. Genau das, was man sich als Eltern wünscht. Wir und unsere Tochter kommen sehr gerne zu den Terminen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Konderärztin

Frau Dr. Haffelder kennt unsere beiden Kinder seit ihrer Geburt. Sie und ihrer sehr erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen beraten uns außerordentlich gut. Frau Dr. Haffelders Diagnostik (soweit ich das als Laie beurteilen darf) ist sehr gründlich und ihre Prognose traf ausnahmslos in allen Fällen zu. Wir hoffen, dass Frau Dr. Haffelder noch lange praktiziert , da wir eine sehr gutes Vertrauensverhältnis haben."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Genau die Person die besorgte Eltern für Ihr Kind wollen

Frau Dr. Haffelder ist in meinen Augen eine der kompetentesten Kinderärzte, Sie nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Belange der besorgten Eltern ein. Mit den Kindern ist es ebenso, wenn diese einmal die Untersuchung verweigern, merkt man Ihr die langjährige Erfahrung mit Kindern und ein gewisses Talent sofort an. Wir sind rundum zufrieden wie man an dem Text sicher merkt und würden Fr. Dr. Haffelder immer weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert

Ruhige, sehr nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt

Frau Haffelder betreut uns seit der U3 meiner Tochter. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Kind, für Fragen und alle zu besprechenden Themen. Sie versteht es auf Kinder einzugehen. Meine Tochter hat bei keiner Behandlung geweint, nicht mal bei den Impfungen. Wir kommen sehr, sehr gerne in die Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haffelder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haffelder.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig