Dr. med. Michael Hadulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Hadulla?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Nikolai Holm-Hadulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Michael Hadulla hat extra auf uns noch gewartet in seiner Praxis obwohl wir 10 min zu spät waren und er noch einen anderen Termin außerhalb der Praxis hatte. Er hat unseren Sohn gründlich beobachtet und untersucht und einen medizinischen Notfall entdeckt der unserem Sohn letztendlich das Leben gerettet hat. Wir waren davor sogar schon in der Klinik weil unser Sohn mehrere Wochen mit Fieber und anderen Symptomen kämpfte doch wurden wir mit einem viralen Infekt abgespeist.
Dank Dr. Michael Hadullas Erfahrung und guter Intuition lebt unser Kind noch weil er ihn als Notfall erneut in die Klinik eingewiesen hat und das noch rechtzeitig. Er ist mit Herz dabei und hat sich auch noch danach immer erkundigt wie es unserem Sohn geht und steht uns noch immer mit wertvollem Rat zur Seite. Solche Ärzte erlebt man leider nur selten und wir sind sehr froh und dankbar ihm begegnet zu sein. Vielen Dank!

Schnellster Erfolg bei Corona- Sohn mittels Belladonna und Eupatorium - Homöopathie und Phytotherapie mittels Cystu

Seid unserem ersten Kind (Frühchen) sind wir bei Dr. Michael Hadulla. Das war 2005.
Kinder, Mutter, Vater, Onkel und Oma. Wegen diversen Themen und Krankheitsbildern.
Warum gehen wir zu Dr. Hadulla?
Ganz einfach: Er ist ein Mensch. Er sieht Menschen, keine Objekte. Er sieht nicht Stückzahlen, Codes, Abrechnungen, IGEL-Leistungen, etc. Er sieht mich als Mensch. Er interessiert sich für das "Dahinterliegende". Keine Schnelldiagnose nach einem Blick auf ein Symptom. Er hinterfragt, lässt sich beschreiben, check andere Aspekte ab, die ebenfalls dazu führen könnten, warum ich gerade in der Praxis bin. Klingt logisch und richtig? Ja! Nur wird es leider nicht überall so gelebt. Daher Dr. Hadulla.
Es ist für mich super und ich fühle mich richtig aufgehoben, wenn ein Kinderarzt, Homöopath, Psychologe mich wegen Bauchschmerzen arbeitsunfähig schreibt. Nicht weil ich ein Magen-Virus habe, sondern weil meine Symptome psychischer Natur sind, aus einem toxischen Arbeitsklima heraus. Wo wird das so herausgearbeitet, außer bei Dr. Hadulla?
Als studierter Kaufmann und Wissenschaftsfan hatte ich mit der Homöopathie so meine Probleme. Meine Sichtweise hat sich gedreht, nachdem ich sah, was diese Globuli bei meinen Kleinkindern auslöste. Kinder, die den Placebo-Effekt nicht kennen. Kinder die nach Globuli entkrampfen, wo vorher alle klassischen Mittel versagt haben. Warum dieses Thema? Weil die Konstitutionstypen nach Hanemann ganz automatisch und nebenbei, ohne großes Aufsehen, bei Dr. Hadulla mit einfließen. Dr. Hadulla kannte mich noch keine 15 Minuten in unserem ersten Termin, da konnte er mir schon sagen, was meine klimatischen und Ernährungs-Präferenzen sind. Das hatte bis dahin in 30 Jahren keiner gemacht oder geschafft.

Wir wünschen uns als Familie, dass Dr. Hadulla lange fit und praktizierend bleibt, damit er uns weiterhin so gut begleiten und unterstützen kann. Bleiben Sie gesund und munter, für alle ihre Patienten.

Ein Arzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr erfolgreiche Behandlung. Nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Excellent auf dem Fachgebiet Psychohomöopathie. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent. Gutes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr, Michael Hadulla,
ist für mich als Patient immer der richtig Arzt, vom Beginn des gesundheitlichen Problems, bis zur Heilung der aufgetretenen Erkrankung.
Er ist kompetent und sehr erfahren, davon profitiere ich als Patient sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Truemper

Arzt meines Vertrauens seit sehr vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hadulla ist ein Arzt, der in der Lage ist, über den Tellerrand zu blicken. Er bietet und ergänzt das, was in der modernen Materialmedizin verloren gegangen, aber heilsnotwendig ist.

Nicht allein Arzt, sondern Lebensbegleiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei Herr Hadulla immer gut aufgehoben und habe stets das Gefühl kompetent beraten zu werden.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Hadulla und war bisher jedes Mal, wenn ich gebraucht habe überaus zufrieden. Hierzu muss man sagen, dass ich teilweise über 400km überwinden musste, um zu einem Termin zu kommen, aber dies war es immer wert.
Vor allem nachdem mein Hausarzt vor Ort nicht weiter wusste war Dr. Hadulla immer eine Wahl die mich gezeigt hat, wie gut dieser Arzt ist.
Fachlich und charakterlich ist Dr. Hadulla exakt das, was ich mir unter einem Arzt vorstelle, wodurch das Arzt-Patienten-Verhältnis in meinem Fall perfekt passt.

immer eine Reise wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Kinderarzt mit langjähriger Erfahrung, der sich viel Zeit nimmt und die Kinder herausragend beobachtet und einschätzen kann. Er hat eine sehr beruhigende Art auf die Kinder und auf die Eltern.
Er behandelt die Kinder sowohl alternativmedizinisch (homöopathisch oder chin. Med.) als auch schulmedizinisch und ist offen für beide Wege. Man kann mit ihm auch eigene Vorstellungen besprechen. Auch beim Impfen haben wir mit ihm immer eine gute Lösung gefunden, da er das Impfen befürwortet, auch als Homöopath. Eine hilfsbereite Kinderkrankenschwester unterstützt das Team in der Praxis.

kompetener und empathischer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir suchen Herrn Dr. Hadulla seit knapp zwei Jahren mit unseren drei Kindern auf. Wir und vor allem unsere Kinder fühlen sich wirklich bei jedem Arztbesuch sehr wohl. Er ist kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich viel Zeit und durch seine ruhige sowie erfahrene Art fühlt man sich gut aufgehoben.
Die Mischung aus Homöopathie und Schulmedizin überzeugt uns.
Durch die Homöopathie und eben die Betrachtung des Kindes im Ganzen hat er immer das richtige Mittel für unsere Kinder. Vielen Dank.

Kompetent, erfahren, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben