Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Michael Hadulla

Arzt, Kinderarzt
Heiliggeiststr. 9, 69117 Heidelberg

Bewertung für Dr. Hadulla

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein ganz bemerkenswerter Arzt!!!!!

Dr. Hadulla ist ein sehr kompetenter und überaus netter Arzt. Wir sind mit unserer 5 Wochen alten Tochter zu ihm gegangen, da wir bei einem anderen Kinderarzt sehr unzufrieden waren und wollten eine weitere Meinung einholen. Wir durften noch am selben Tag vorbei kommen. Dr. Hadulla hat sich ganz rührend um die Kleine gekümmert, hat sich Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er hat eine ganz ruhige und sichere Art, sodass man sich ernst genommen fühlt mit seinen Sorgen und Fragen. Am besten kann man es mit der Reaktion unserer Tochter beschreiben. Beim ersten Arztbesuch, zwei Tage bevor wir bei Dr. Hadulla waren, hat sie durchgehend geschrien und war den ganzen Tag noch sehr unruhig und schwer zu beruhigen. Bei Dr. Hadulla hat sie nicht einmal geweint und war ganz aufmerksam. Der Tag war weiterhin sehr schön und sie war bester Laune. Wir sind sehr glücklich einen Arzt wie ihn gefunden zu haben."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hadulla)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hadulla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hadulla.

Artikel von Dr. Hadulla

Sind Sie Dr. Hadulla?

Zum Thema „Kindergesundheit” am 26.04.2018

Depressive Eltern: Das sind die Auswirkungen auf Kinder

Leiden Vater oder Mutter unter einer Depression, so stellt das meist auch die Kinder vor gewaltige Herausforderungen: Ständige Stimmungsschwankungen, familiäre Konflikte und frühe Verantwortung ...  Mehr

Verfasst am 26.04.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Kindergesundheit” am 15.08.2015

Hilfe, mein Kind ist schief! Was tun bei Skoliose oder KISS?

Stehen oder bewegen sich Kinder asymmetrisch und haben dadurch eine schiefe Haltung, sollte der Arzt eingeschaltet werden. Eine gründliche Anamnese führt zu einer individuellen Diagnose. Nur so ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2015
von Prof. Dr. med. Jürgen Fischer - OZD