Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Born
Die Bewertungen von Dr. Born zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Born

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Kinder-Kardiologie

Dres. Sabine Born und Mario Serpi
Kurfürsten-Anlage 36
69115 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Born hinterlegt. Sind Sie Dr. Born? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Born

Artikel von Dr. Born

Das sagen Patienten über Dr. Born

Bewertung vom 14.01.2019

Kinderkardiologische Praxis mit Herz

Ich bin seit 7 Jahren mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr.Born. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und betreut. Frau Dr.Born hört den Eltern und Kindern zu und beantwortet mit viel Geduld alle Fragen.Ein Glücksfall für unsere Familie. Vielen Dank für Ihre herzliche Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016

kompetent und fürsorglich

Frau Dr. Born künmert sich sehr intensiv um die kleinen Patienten und legt auch mal einen Termin außerhalb der normalen Sprechzeiten, wenn es anders nicht passt. Wir fühlen und bei ihr sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Waren mit unserem krebskranken Kind bei dieser Praxis Wir, bzw. unser Sohn fühlte sich dort wohl und sehr gut behandelt."  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge