Dr. med. Siegfried J. Königer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siegfried J. Königer?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried J. Königer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Guter Kinderarzt, leider nicht telefonisch erreichbar. Entsprechend lnge Wartezeiten in der Praxis, da viele ohne Termin kommen. Auch weiß man nicht bei welchen Arzt man schließlich landet.

Nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nach einem Umzug seit 2018 bei Dr. Königer. Er ist einfach wunderbar. Aufmerksam, zugewandt, freundlich, sehr kompetent und auch mal lustig im Umgang mit den Kindern. Er schafft es, dass Kinder wirklich gerne zu ihm gehen. Wir haben wirklich nur Positives zu berichten, lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal nicht ganz optimal. Das Team ist auch sehr freundlich und die Praxis inkl Wartezimmer hell und kindgerecht eingerichtet. Toll!

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unseren beiden Kindern mehrfach bei Dr. Königer. Jede U-Untersuchung oder Krankheitsbehandlung war sehr engagiert! Er telefonierte z.B. minutenlang mit ehemals behandelnden Ärzten, um mehr Informationen zu erlangen. Zusätzlich sind die Informationen sehr gut aufbereitet und profund. Wir werden solange die Praxis bestehen bleibt unsere Kinder zu ihm bringen.

Sehr gewissenhaft und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Königer ist ein freundlicher, ruhiger und kompetenter Kinderarzt, der unsere Tochter (2 Jahre) bereits mehrfach behandelt hat. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen gewissenhaft. Unsere Tochter hat eine Entwicklungsverzögerung. Herr Dr. Königer setzt sich für sie ein und macht auch schon mal bei entsprechenden Fachabteilungen von Kliniken Druck, um Diagnostiken rasch und gewissenhaft durchzuführen. Wir haben den Eindruck, dass er uns in jeder Hinsicht unterstützt.

Freundlich, kompetent, empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Königer nimmt sich zeit für die kleinen, spricht mit den Kindern und weniger mit den Eltern was ich toll finden. Er erklärt sehr verständlich und gibt guten fachlichen Rat. Für alternativ Methoden ist er offen und was getan muss wird auch getan. Ich bin rundum zufrieden und glücklich das ich zu ihm gewechselt habe.

Herr Dr. Königer ist ein spitzenmäßiger Kinderarzt, der seine kleinen Patienten ernst nimmt. Leider ist sein Praxisteam durchwachsen. Sehr problematisch sind auch die zu oft überlangen Wartezeiten (1 Std. nach Termin ist noch gut). Auch die Erreichbarkeit der Praxis läst sehr zuwünschen übrig.

Super Arzt mit schwieriger Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert