Die Buchung ist erst nach Anmeldung über folgenden Link verbindlich:
Bitte kopieren Sie diesen Link und fügen sie ihn in Ihren Browser ein.
Bitte geben Sie den Namen und das Geburtsdatum Ihres Kindes im Kommentarfenster bei der Terminbuchung ein.

Die Buchung ist erst nach Anmeldung über folgenden Link verbindlich:
Bitte kopieren Sie diesen Link und fügen sie ihn in Ihren Browser ein.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Verena Mandelbaum und ich möchte Ihnen einen Einblick in m...

Ich habe mich im Laufe der Zeit auf die
Diagnose und Therapie von Atemwegserkrankungen mit kindgerechter Lungenfunktionsuntersuchung,...

Als Kinder- und Jugendärztin und Allergologin betreibe ich in Heidelberg eine Praxis für Atemwegserkrankungen und Allergien bei Kindern und Jugendlich...

Akademische Ausbildung

• 1987 Assistenzärztin an der Kinderklinik der Ruprecht- Karls-Universität Heidelberg mit langjähriger Betreuung der pneumologisch-allergologischen Ambulanz
  • 1997 Anerkennung als „Ärztin für Kinderheilkunde“, Bezirksärztekammer Nordbaden, Karlsruhe
  • 2000 Zusatzbezeichnung „Allergologie“, Gründung der Spezialpraxis für Atemwegserkrankungen und Allergien bei Kindern und Jugendlichen in Heidelberg, Bergheimer Str. 10- 12

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Verena Mandelbaum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wir haben uns sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wurden sofort Vorschläge für die Behandlung gemacht. Jetzt hoffen wir, dass die Behandlung anschlägt!

Sehr freundlicher Umgang mit dem Kind, perfekte Diagostik

Termin auf jameda.de gebucht

Praxis ist super organisiert, bereits vor dem Behandlungstermin wurde alles optimal vorbereitet. Dank des sehr empathischen Praxis-Teams war die Untersuchung - einschließlich eines Allergietests - für unsere 6-jährige Tochter gar kein Problem. Das hatten wir so noch nicht erlebt. Zudem gründliche Analyse und detaillierte Besprechung der Therapie. Besser geht es nicht - dem gesamten Team herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Verena Mandelbaum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin ALEX 2 Allergietest

Allergietest für Kleinkinder ! Minimaler Aufwand , ausführliches Ergebnis, ausgiebige Erklärung und sofortige Empfehlung für Behandlung und wie es weiter geht ! Wir sind hochzufrieden und würden jederzeit wieder diese Praxis besuchen !

Termin auf jameda.de gebucht

Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen.
Liebevoller Umgang mit dem Kind.
Alle sehr freundlich. Habe mich wohl gefühlt.
Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Verena Mandelbaum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Folgetermin

Wir waren das erste Mal zur Kontrolle dort und haben uns sehr über die guten Erklärungen für Kinder sowie das persönliche Engagement der Ärztin und des gesamten Teams gefreut. So stelle ich mir eine Ärztin, die mit Kindern arbeitet, vor. Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Verena Mandelbaum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Allergiesprechstunde

Bei der Wiedevorstellung erneut individuell und umfassend auf die Problem bzw Situation eingegangen. Das direkte, umfangreiche, klare Gespräch hat viel auch zum Verständnis beigetragen. Individuell auf die Frage geantwortet und Vorschläge gemacht. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Wir sind begeistert, genau so stellt man sich einen Arztbesuch vor, sehr nette Mitarbeiter, wir mussten nicht warten, es wurde sofort mit der Diagnostik begonnen.
Die Ärtzin untersuchte unseren Sohn sehr genau, hinterfragte alles, war überaus freundlich, nicht gestresst, nahm sich Zeit, beantwortete alle Fragen. Wir sind begeistert und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank das es noch Praxen wie Ihre gibt.

Termin auf jameda.de gebucht

Hat alles reibungslos funktioniert. Sehr nette Ärztin und generell Personal vor Ort top. Haben sich sehr viel Zeit für das Wohl des Kindes genommen und sind intensiv auf alle Themen eingegangen. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Praxis. Gute Behandlung, mit ausführlicher Beratung. Flexibilität und Pünktlichkeit. Super nettes Team :)