Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Mandelbaum

Ärztin, Kinderärztin

Bismarckstr. 9-1569115 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Verena Mandelbaum?

Allergologin

02.03.2020

naja, nicht empfehlenswert

immer wieder Behandlungen in Rechnung gestellt, obwohl unnötig und von der Privatkasse nicht übernommen. Trotz Hinweis immer wieder. Behandlung dann nach mehr als 2 Jahren abgebrochen. Ohne wesentliche Besserung. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Kommentar von Dr. Mandelbaum am 03.03.2020

Naja, typischer Internet basher! Die Therapie Ihrer Tochter ging über 4 Jahre, bei Interesse hätten Sie die deutliche Besserung des Asthmas festgestellt. Dazu hätten Sie sie nur ein einziges Mal begleiten müssen zum Arztbesuch und ich hätte es Ihnen gerne erklärt. Gräser- und Milben- Hyposensibilisierung ist zu 80 % erfolgreich, leider nicht zu 100%. Es war ein medizinisch eindeutsch zu recht indizierter Therapieversuch, der beim Großteil der Patienten sehr erfolgreich ist. Dies wurde bei der Aufklärung klar vorher kommuniziert. Die Übernahme der Kosten durch die Privatkasse heißt nicht, ob eine Behandlung medizinisch sinnvoll ist oder nicht. Bereits nach Ihrer ersten Meldung, dass nicht alle Kosten übernommen werden, haben wir im direkten Kontakt mit der Kasse einen Kompromiss gefunden und eine entsprechende Reduktion bis zur allerletzten Spritze immer gewährt. Offensichtlich ohne jegliche Wertschätzung Ihrerseits. Es ist traurig nach solanger vertrauensvollem Behandlung sowohl vom Kind als auch von der Mutter meine Helferinnen telefonisch zu beschimpfen und hier mit übler Nachrede anonym Rufschädigung betreiben zu wollen. Als professioneller Arzt sollte man hierzu garnicht Stellung nehmen. In Ihrem Fall hatten wir jedoch besonders versucht, die fehlende Unterstützung der Jugendlichen in der Therapie auszugleichen. Unzählige Male haben wir an versäumte Termine erinnert und Ersatz kurzfristig ermöglicht, damit die Therapie überhaupt sinnvoll durchgeführt werden kann. Das Wohl Ihrer Tochter lag uns einfach am Herzen. Typisch dass Ihre Unterstützung zu diesem Kommentar führte. Wir behandeln viele Patienten in unserer Praxis genau mit dieser Therapie erfolgreicher als die in der Literatur angegebenen 80% wegen unserer intensiven medizinischen Betreuung, die auf langjährige Erfahrung, kontinuierlicher Weiterbildung und exzellenter Praxisausstattung beruht... aber vor allem am persönlichen Interesse an unseren Patienten.

30.04.2019

Sehr professionelle Behandlung , super nette Ärztin und Team

Wir sind absolut zufrieden und fühlen uns in den besten Händen bei Frau Dr.Mandelbaum.

Durch ihre Behandlung hat sich das Leben unseres Kindes enorm verbessert! Großartige Betreuung und Fachkompetenz!

19.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ausführliche und persönliche Beratung/Behandlung.

Frau Dr. Mandelbaum hat das Asthma unserer Tochter endlich sehr gut kontrolliert und die Therapie mit uns Eltern ausführlich besprochen und erklärt. Unsere Tochter geht so gerne hin. Und schreckliche Nächte mit Dauerhusten gab es seit dem einfach nichtmehr. Wir fühlen uns sehr gut verstanden und betreut dort.

18.02.2019

Nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Frau Dr. Mandelbaum ist eine sehr nette, kompetente Ärztin die sich gut um ihre Patienten kümmert und sich sehr viel zeit nimmt

17.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

fachlich sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

freundlicher Empfang - kurze bis keine Wartezeit - extrem kompetente, hilfreiche und einfühlsame Beratung

Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufriedene Patientin, die Dank Frau Dr. Mandelbaums Therapie keine Beschwerden mehr hat und sogar wieder Halbmarathon laufen kann- Danke!

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Dr. med. Verena Mandelbaum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Dossenheim