Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Allergologie

Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg

Sind Sie Dr. med. Verena Mandelbaum?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mandelbaum hinterlegt. Sind Sie Dr. Mandelbaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mandelbaum

Artikel von Dr. Mandelbaum

Das sagen Patienten über Dr. Mandelbaum

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr professionelle Behandlung , super nette Ärztin und Team

Wir sind absolut zufrieden und fühlen uns in den besten Händen bei Frau Dr.Mandelbaum. Durch ihre Behandlung hat sich das Leben unseres Kindes enorm verbessert! Großartige Betreuung und Fachkompetenz!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausführliche und persönliche Beratung/Behandlung.

Frau Dr. Mandelbaum hat das Asthma unserer Tochter endlich sehr gut kontrolliert und die Therapie mit uns Eltern ausführlich besprochen und erklärt. Unsere Tochter geht so gerne hin. Und schreckliche Nächte mit Dauerhusten gab es seit dem einfach nichtmehr. Wir fühlen uns sehr gut verstanden und betreut dort."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Frau Dr. Mandelbaum ist eine sehr nette, kompetente Ärztin die sich gut um ihre Patienten kümmert und sich sehr viel zeit nimmt"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

fachlich sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

freundlicher Empfang - kurze bis keine Wartezeit - extrem kompetente, hilfreiche und einfühlsame Beratung Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufriedene Patientin, die Dank Frau Dr. Mandelbaums Therapie keine Beschwerden mehr hat und sogar wieder Halbmarathon laufen kann- Danke!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

beste Ärztin für Kinder mit Allergie

Frau Doktor Mandelbaum ist hervorragend informiert über alle neuen Behandlungsmethoden. Sie nimmt sich Zeit für die Kinder. Diese fühlen sich in der Praxis außer ordentlich wohl . Besonders gut gefällt uns, dass sich Frau Doktor Mandelbaum individuell dann besonders kümmert, wenn es einem Kind wirklich schlecht geht. Wir empfehlen sie uneingeschränkt. Die negativen Kommentare Können wir uns nur mit schwierigen Eltern erklären! Unsere Erfahrungen sind ganz andere!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mandelbaum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mandelbaum.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge