Poststr. 4, Bergheim-Ost , Heidelberg

Prof. Dr. med. Frank-Michael Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Emmertsgrundpassage 17, Heidelberg

Behandelte Erkrankungen

Standort: Pediatricum Heidelberg Privatpraxis f.Päd.Pneumologie Prof.Dr. Frank-Michael Müller

Hallo liebe Familien,
ich war heute mit unserem Sohn bei Herr Prof. Dr. Müller zur Abklärung eine Nahrungsmittelintoleranz/ Durchfall der öfter mal in die Hose geht, sensible Thema für einen 5 Jährigen.
Als Xxxxx dann beim Start der Untersuchung nicht sofort kooperativ war hat der Arzt alles sofort abgebrochen mit der Aussage: ein 5 Jähriger muss sich hinlegen wenn man das verlangt! Warum ist er Kinderarzt? Empathie zu Kindern? Klar alle Kinder machen immer sofort was man verlangt, Blödsinn!

Kinderarzt mit null Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nachdem mehrere Ärzte nicht herausgefunden hatten, was unserer Tochter fehlt, konnte Prof. Müller uns helfen. Hat uns alles ganz toll erklärt, sich viel Zeit genommen, wir sind sehr dankbar !

sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pediatricum Heidelberg Prof.Dr. Frank-Michael Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt ist sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, ich Warne alle nicht ihre Kinder zu diesem Arzt zu bringen

Katastrophe Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er geht Krankheiten wie Husten der Monate lang geht nicht nach. Bei neuem Kinderarzt stellt sich eine Allergie raus. Karten lässt er einlesen von allem Geschwistern auch ohne Behandlung. Aber wenn was wichtiges ist macht er keine weiteren Test...

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt selbst war freundlich, aber andere Arbeiter sollten nicht mit Kindern arbeiten. Sie können sich nicht wie normale Menschen selbst mit Eltern verhalten. Es war meine schlimmste Erfahrung seit ich nach Deutschland gekommen bin. Ich muss es sagen, obwohl es mir wirklich leid tut. Wenn Sie andere Optionen haben, würde ich Ihnen dringend eine andere Praxis empfehlen.

Sehr schlechte Erfahrungen mit dem Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Mitarbeiter,bis auf eine Dame mit kürzeren Haaren, alle inkompetent und unfreundlich!
Mehrmals mit akut kranken Kindern wieder weg geschickt! Einmal weil ich vorher nicht angerufen hatte um einen termin auszumachen (wo gibt es sowas denn ?!) , obwohl meine Tochter echt sehr krank war . Und einmal mit meinem Sohn wieder weg geschickt ( das ganze Wochenende fast 40° Fieber)weil ich die Karte nicht dabei hatte , da sie im Zweitwagen lag und dieser von meinem Mann zur Arbeit gefahren wurde .

Inkompetent und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt is gut. Personal taugt nix. Unfreundlich, unkompetent, ungeduldig und unverschämt

Arzt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserem Baby in Prof.Dr.Müllers Praxis für pädiatrische Pneumologie in der Poststraße und mehr als zufrieden mit der Behandlung.Er ist ein ganz toller Arzt,der sich wirklich viel Zeit nimmt und gerade mit seinen kleinen Patienten sehr einfühlsam umgeht.In dringenden Fällen macht er es möglich,dass man noch am selben Tag einen Termin bekommt,das ist einfach top und alles andere als selbstverständlich.Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.Absolut empfehlenswert!

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben