Dr. Dr. Bodem
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dr. Bodem
Dr. Dr. Bodem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bodem oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bodem ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heidelberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Bodem zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem

Tumore
Faltenbehandlung
Kieferfehlstellung
Knochenersatz

schön, dass Sie sich für unsere chirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über unsere Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und unsere Praxis in Heidelberg. Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Grenzen der modernen Chirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Ihr Dr. ...

Sie leiden unter einer schweren Verbrennungsnarbe im Gesicht oder einer Zahn- oder Kieferfehlstellung? In unserer Praxis in der Franz-Knauff-Straße 2-4 sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Wir bieten Ihnen Beratung in allen Bereichen, die den chirurgischen Eingriff des Gesichts und des Schädel- und Kieferknochens betreffen. Schwerpunkt unserer Tätigkeit besteht sowohl in der zahnärztlichen Chirurgie, der Implantologie sowie ambulanten Eingriffen im Gesicht. Kommen ...

1. zahnärztlichen Chirurgie
  2. Implantologie
  3. ambulanten Eingriffen im Gesicht

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot. Bei unseren Behandlungen greifen wir auf eine moderne Ausstattung zurück. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Ästhetische Eingriffe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bodem

Bewertung vom 14.02.2019

Professionell und menschlich

Sehr freundlich und professionell, trotz großer Angst meinerseits stets menschlich und einfühlsam"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz toller Arzt. Totale Empfehlung!

Ich war Angstpatientin und Dr. Bodem war sehr verständnisvoll und umsichtig mit mir. Die Behandlung verlief reibungslos und ich habe dank ihm kaum noch Angst vorm Zahnarzt. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr sehr freundlich und in der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Außerdem bin ich Kassenpatientin und kam bei jedem meiner 3 Termine nach weniger als 5 Minuten Wartezeit dran. In dieser Praxis wird sich noch richtig um die Wünsche von Patienten gekümmert.Bin echt begeistert und möchte diesen Arzt gerne weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr empfehlenswerter, kompetenter Arzt.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann Dr. Jens Bodem nur weiterempfehlen. Ich selbst werde zur freiwilligen jährlichen Kontrolle sehr gerne wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden...

Vor 4 Jahren wurden mir von einer anderen Zahnarztpraxis zwei Implantate leider fehlerhaft gesetzt. Zur nicht ganz einfachen Entfernung dieser Implantate wurde mir Hr. Dr. Jens Bodem empfohlen. Schon beim ersten Termin hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Beratung war absolut patientenorientiert und vertrauensbildend. Das Entfernen dieser Implantate hat letztendlich sehr gut geklappt, ohne Komplikationen während und nach der Entfernung. Auch die Beratung zur Weiterbehandlung hat mich überzeugt und mir sehr geholfen. Ich kann Hr. Dr. Jens Bodem und sein Team absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Meine Beratung bei Dr. Bodem war hervorragend: Ich wurde bis ins Detail über alle offenen Fragen informiert. Dabei war er ruhig, zugewandt, kompetent und professionell - und unglaublich sympathisch. Dr. Bodem hat mir bei meiner Entscheidungsfindung so geholfen, wie ich das eigentlich von Ärzten erwarte, aber leider nicht mehr oft erlebe. Großes Kompliment - ein Lichtblick!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bodem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bodem.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel