Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Köhler

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Anästhesiologe, Implantologie
Franz-Knauff-Str. 2-4, 69115 Heidelberg

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich einwandfrei, kompetent, freundlich

In jeder Hinsicht 1A und jeden Cent wert (betr. Implantation)."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahn gezogen

Mir wurden hier mehrere Zähne gezogen, kam mit Angst und ging hochzufrieden raus. Top Ärzte!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kam mit Angst und ging hochzufrieden.

Es wurde auch beim Eingriff alles gut erklärt. Das hat einem die Angst genommen. Trotz der Ansage "gleich tut es ein bisschen weh" vergeblich auf den Schmerz gewartet. Der Praxisablauf ist…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewissenhafte und freundliche Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, keine Schmerzen währenddessen oder danach, freundlicher Umgang untereinander. Fals ich wieder etwas habe, werde ich wieder zu Dr. Köhler gehen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetentes Team

Alle Familienmitglieder (20, 25, 52, J.) wurden über die Jahre immer bestens versorgt.In der Praxis läuft alles Hand in Hand - wie am Schnürchen. Ausnahmslos alle sind sehr erfahren, kompetent und…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Köhler

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Dies motiviert uns auch für die Zukunft auf diesem Niveau zu bleiben.  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich war schon mehrere Male bei Dr. Köhler und jedesmal sehr zufrieden! Fängt bei der netten Dame am Telefon an, Termine zu Voruntersuchung meist innerhalb von 36Std. möglich und beim Gespräch wird…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Köhler

Besten Dank für die gute Bewertung unserer Praxis. Das freut uns sehr. Das Problem mit den Parkplätzen ist uns wohl bekannt und alle Versuche ...  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe

Sehr freundliche Praxismitarbeiter, Termin war schnell möglich, Beratung kompetent und ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Professionalität

Ich hatte einen gewaltiges Muffensausen vor der Entfernung der Weisheitszähne! Dr Köhler strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Trotz Schwierigkeiten hat er es geschafft mich zu beruhigen und ganz nebenbei…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert

Freundlich, schnell und kompetent

Ich habe seit etwa anderthalb Jahren eine teils sehr schmerzhafte Kieferstarre, auf die mich mein damaliger Zahnarzt aufmerksam gemacht hatte. Dieser wollte mir allerdings eine sehr teure, für mich…  Mehr

Bewertung vom 26.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und mit modernster Technik ausgestattet

Guter Service fängt schon am Telefon an: Mein Hinweis, meine Zahnärztin hätte die Entfernung eines Weisheitszahnes empfohlen, führte sofort zu dem Vorschlag, doch kurzfristig zu einem…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 29.10.2017

Facelift - Wann bin ich wieder gesellschaftsfähig?

Die Bildung von Falten ist ein ganz natürlicher Vorgang des Alterns, der einige Menschen früher, andere später einholt. Wer sich damit nicht abfinden möchte, hat die Möglichkeit, sich einem ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Zähne & Mund” am 28.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Hinrich Burfeind

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Burfeind interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2017
von Dr. med. dent. Hinrich Burfeind