Dr. med. Dr. med. dent. Julia Katharina Kansy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für unsere chirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Facharztpraxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. D...

Fotos

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Von dem ersten Augenblick an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Das Zahnarzt Team kann man zu 100% weiter empfehlen. Frau Dr. Kansy ist extrem einfühlsam, fachlich super kompetent und das Ergebnis bei meinen 4 Terminen war jedes mal perfekt. Alle Vorhersagen in Bezug auf die jeweiligen Behandlungen/Op's sind eingetroffen und ich bin mehr als zufrieden.

Tolle Praxis mit einer extrem kompetenten Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Nach vielen eindringlichen Meinungen von diversen Zahnärzten und auch z.T. Kieferchirurgen habe ich mich dazu durchgerungen, zwei meiner Weisheitszähne entnehmen zu lassen. Die Praxis Dr. Bodem & Co wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Frau Dr. Kansy war mir durch ihre liebe, ruhige Art direkt sympathisch. Sie hat mir von Anfang bis Ende der Behandlung ein gutes Gefühl gegeben und es verlief alles ohne Komplikationen. Auch das weitere Personal ist freundlich.

Entfernung Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig in die Praxis zu Frau Dr. Dr. Kansy um mir Botox bzw Hyaluron zur Faltenbehandlung spritzen zu lassen.
Termine in der Praxis werden zeitnah angeboten u. eingehalten, oft sogar vorher vom Praxisteam nochmal telefonisch bestätigt.
Wartezeit war bisher kurz, das Wartezimmer nie überfüllt,sodass auch Abstand gehalten werden kann. Aufklärung sehr gut,Behandlung nahezu schmerzfrei, immer gewissenhaft u.ich zufrieden.Team sympathisch,herzlich, nett und kompetent.

In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Patientenaufklärung klar verständlich, höflicher und respektvoller Umgang, professionell durchgeführte OP, Eingriffe und Heilung verliefen komplikationsfrei. Wunderbar!

Sehr professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Es musste ein Zahn entfernt werden. Die ausführliche Beratung vorab ließ keine Fragen offen. Während der Behandlung wollte der Zahn leider nicht so leicht aus meinem Kiefer. Frau Dr. Kansy brachte es nicht aus der Ruhe und ist dem Burschen wurde dermaßen auf die Pelle gerückt, dass er aufgab. Ihre Geduld ist einfach beeindruckend.

Den Zahn bin ich los :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Mir wurde die Praxis für die Entfernung meine Weisheitszähne empfohlen.
Ich habe mich bei Frau Dr. Kansy sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten, ist sehr verständnisvoll und nimmt sich die Zeit für einen. Die OP verlief reibungslos und ohne Schmerzen!
Wie auch mir, kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Ich habe mich bei Frau Dr. Dr. Kansy sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich genug Zeit für mich genommen, um in Ruhe den geplanten Eingriff und damit verbundenen Risiken zu erklären. Die eigentliche Operation verlief schmerzfrei, die Nachsorge problemlos.
Frau Dr. Dr. Kansy ist eine sehr kompetente Ärztin, die jedem ans Herz zu legen ist.

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Frau Dr. Kansy war immer sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Meine Behandlung war absolut schmerzfrei und ging sehr schnell. Ich würde auf jeden Fall wieder in die Praxis gehen, das gesamte Team ist sehr nett.

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Ich wurde von meiner Hautärztin wegen eines Hautbefundes zu einer Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischen Praxis überwiesen. Beim Googlen bin ich auf diese Praxis gestoßen und ich habe es nie bereut!! Die Ärztin Frau Dr Kansy nahm sich viel Zeit für mich und begutachtete meine Hautveränderung mit kompetentem Blick. Sie nahm mir jegliche Angst, sowohl vor der OP als auch danach, daß es etwas "bösartiges" sein könnte. Der Eingriff ging schnell,komplikations-u.schmerzlos. Sehr großes Lob an Fr Dr Kansy!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Für die Entfernung meiner Weisheitszähne habe ich mich in der Behandlung von Frau Dr. Dr. Kansy zu jeder Zeit wohl gefühlt. Sie strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus und gab mir immer das Gefühl, in guter Betreuung zu sein. Während der Weisheitszahnentfernung hat Frau Dr. Dr. Kansy immer wieder erklärt, was sie als nächstes machen würde. So wusste ich, was geschah, und die Behandlung war sehr erträglich.

Die Mitarbeiter am Empfang sind super freundlich und ich habe während der Nachversorgung nach der Zahnentfernung immer auch sehr spontan Termine bekommen. Oft war ich innerhalb von 5 Minuten Wartezeit an der Reihe. Alles ist super organisiert.

Auch in Corona Zeiten fühle ich mich in der Praxis wohl. Es gibt Desinfektionsmittel, das Wartezimmer war nie voll (höchstens eine weitere Person), die Wartezeit ist sehr gering.

Super kompetente, freundliche Ärztin - Weisheitszahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert