Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Zoder
Dr. Dr. Zoder

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Bismarckstrasse 9-15, 69115 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(65)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

In den allerbesten Händen eine "Rundum-Versorgung" aller vier Bereiche!

Bei Dr. Dr. Zoder hatte ich eine „rundum-Behandlung“ aller vier Bereiche (Implantologie, Fehlbiss-, zahnärztliche sowie plastische Gesichts-Chirurgie). Ich fühlte mich in den allerbesten Händen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2017

Weisheitszähne gezogen bekommen, Sehr gut aufgehoben gefühlt

Herr Dr. Dr. Zoder war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen, stand für Fragen meinerseits zur Verfügung und die Behandlung lief einfach super und zügig - Ich habe mich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung der Weisheitszähne

Mir wurden alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernt. Sehr freundliches Praxispersonal. Die Behandlung erfolgte zügig und nahezu schmerzfrei. Die Wundheilung war gut. Herr Zoder nahm sich stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathie beim Zahnarzt!

Zu Herrn Dr.Dr. Zoder kam ich wegen eines schmerzhaften bereits wurzelbehandelten Zahns, der dann in der Folge mit zwei Wurzelspitzenresektionen behandelt wurde. Dann musste der Zahn doch gezogen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr ruhige Ausstrahlung, ambitioniert in der Behandlung.

Ich war wegen einer Kiefer-OP in Behandlung. Nichts ungewöhnliches, aber ein längerer Krankheitsverlauf - und eine nicht eben angenehme OP. Die Beschwerden waren gerade akut, und ein Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens.

Super OP, sowie Nachbetreuung. Hatte sehr große Angst vor der OP. Diese wurde mir durch DR.DR. Zoder genommen, da er sich genug Zeit nahm um das Vorgehen und die Risiken ausführlich und sehr ruhig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Vielen Dank

Super Arzt!! Ich habe bei ihm eine gaumennahterweiterung bekommen und bin total zufrieden. So gut wie keine Schmerzen und alles verheilt super. Die Praxis ist sehr schön und alle sind angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Ich hab mir den Weisheitszahn entfernen lassen und war super zufrieden...ruck zuck ging das und ich hatte keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. So kann man sich das nur wünschen. Praxis ist toll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016

Kompetender, sehr netter Arzt

Habe heute ein Implantat gekommen.Hatte große Angst,diese wurde mir komplett von Dr.Zoder und seinem Hervorragenden Team genommen.Absolut keine Schmerzen beu diesem Eingriff.Konnte mich sogar durch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.11.2016

Äußerst fürsorglich und kompetent

Dr. Zoder und das ganze Team um ihn herum bieten viel Können und großes Engagement mit Wärme und Herzlichkeit, die beim Arzt ausgesprochen selten geworden ist. Ich musste kurzfristig einen schnell…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2016

Kompetenter und netter Arzt.

Ich bin mit der Ablauf der Behandlung von Anfang bis Ende sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016

sehr kompetenter Arzt, hilfsbereites Team

Tolle Beratung, sehr gute Behandlung, absolut top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaubliche Kompetenz und Präzisition

Dr. Zoder ist ein sehr Kompetenter und ganz präzise arbeitender Arzt. Seine gesamte Arbeit war einwandfrei und sehr professionell. Der Zahnarzt der mich weiterempfohlen hat, hat genau diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert

Auch als Kassenpatient behandelt wie ein König

Herr Dr. Zoder ist ein Arzt, der durch seine ruhige und äußerst komepetente Art den Patientien das gefühl vermittelt, die beste Arzt-Entscheidung seines Lebens getroffen zu haben. Das Team ist -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt - vollkommen zufrieden mit meinen Implantaten!

Um es vorweg zu nehmen: wenn ich gewusst hätte, wie einfach und am Ende auch schmerzlos und schonend die Behandlung sein würde, hätte ich den Entschluss, mir vier Implantate setzen zu lassen, schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und wohlgefühlt in dieser sehr angenehmen und schönen Praxis! Alles ging reibungslos von statten und ich konnte all meine Fragen, Bedenken und Ängste…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich sehr kompetent und nett

ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen während der ganzen Behandlung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und nicht nur durch Dr.Zoder auch durch das ganze Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bestnote für Arzt und sein Team!

Eigentlich habe ich bisher noch keinen Arzt im Internet bewertet. In diesem Fall mache ich eine Ausnahme! Ich bin im Hinblick auf Behandlungen an meinen Zähne eher ein "Angsthase". Ich wurde von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geht´s besser?

Bei gleich zwei Implantaten auf einmal malt man (vorher ängstlich) schon mal den Teufel an die Wand. Mit mindestens zwei Hörnern, einer Hand zum Quälen und einer ausgestreckten offenen Hand, um die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr kompetenter Arzt nettes Team !

Arbeitet routiniert und gründlich ! Nettes Team und gute Betreuung ! Ein sehr ruhiger und schweigsamer Arzt der während der Behandlung wenig Informationen gibt !"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 18.05.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Inkompetenter und unhöflicher Arzt

Aufgrund starker Beschwerden musste mein Weisheitszahn entfernt werden. Ich dachte, dass ich damit doch am Besten bei einem Kieferchirurgen aufgehoben bin und bin durch jameda auf Dr. Dr. Zoder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, Alter: 30 bis 50

einfach zufrieden

ich war bei Dr. Zoder fast zwei Jahre in regelmäßigen Abständen in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden. Sehr organisierte Praxis. Kaum Wartezeiten, Personal und Arzt stehst freundlich. Man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis behandelte mich so aufmerksam wie einen Privatpatienten.

Ich würde sogar von auswärts zu dieser Praxis gerne kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Professionalität und höchste Qualität

Ich befand mich über 1 Jahr in chirurgischer Behandlung beim Hr. Dr. Zoder. Es waren drei OPs (Korrektur beider Kiefer und Implantation). Bei jedem pre- und post-OP-Termin wurde ich ausführlich ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Ich muss vorher sagen das ich normalerweise unter einer grauenhaften Zahnarzt Phobie leide und das Entfernen des letzten Weisheitszahnes so lange wie möglich rausgezögert habe. Dr. Dr. Zoder konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und professioneller Arzt

Ein sehr kompetenter und professioneller Arzt, zugleich aber auch sehr freundlich und vertrauenerweckend. Hat sich genug Zeit genommen und das Vorgehen und die Risiken einer OP ausführlich und ruhig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016

Angenehme und vertrauenspendende Atmosphäre

Falls mal längere Wartezeiten anfallen sollten, ist dies dem Umstand geschuldet, dass sich der Arzt und das Praxisteam für jeden Patienten individuell Zeit nehmen, um alle Angelegenheiten mit Ruhe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zu empfehlen! Sehr vertrauenswürdig, nett und kompetent!

Dr. Zoder nimmt sich immer genügend Zeit für eine ausführliche Aufklärung und Beratung. Er ist sehr einfühlsam und kann einem Angst und Bedenken nehmen. Ich hatte bisher 3 OP's bei ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015

Sehr guter und netter arzt

Würde jedem weiter empfehlen Genialer Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

alles bestens

sehr netter und kompetenter Arzt und Team, schöne angenehme Praxis mit modernsten Geräten, Termine wurden immer sehr genau eingehalten -fast keine wartezeit so sollte es sein. weiter so Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weiterempfehlung!

Herr Dr. Zoder und sein Team sind m.E. sehr weiterzuempfehlen. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben sind die klaren und verständlichen Erklärungen der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, total zufrieden

Dr. Zoder ist ein toller Zahnarzt. Bin sehr begeistert und empfehle jeder Zeit die Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Rundum zufrieden.

Die Behandlung war ausgezeichnet und trotzdem bekommt man vergleichsweise schnell einen Termin. Das weibliche Personal ist süß, was auch ein Plus ist ;)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe hier schnell einen Termin bekommen und Dr. Zoder ist wirklich ein ehr freundlicher Arzt, der offensichtlich weiß, was er tut. Ich war hier zur Entfernung meiner Weisheitszähne und zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die beste Entscheidung meines Lebens

Mit 23 Jahren entschied ich mich, etwas gegen meinen starken Unterbiss vorzunehmen. Nach tagelanger Suche im Internet um einen kompetenten Arzt zu finden traf ich auf die Seite von Herrn Dr. Zoder.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015

Stressfrei zu Zahnarzt ;)

Dr. Zoder ist höflich Lässt einen ausreden Sehr gelassen- nimmt einen den Streß weg Bei mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen - schmerzfrei und streßfrei Ich sage Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schönste Ergebnisse in kurzer Zeit!

Praxis: sehr gute Atmosphäre, auffallend nettes Personal, 1 A Austattung, beste Lage Dr. Zoder: hohes Einfühlungsvermögen, nimmt sich viel Zeit, arbeitet besonders sorgfältig (top Nähte!!)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Spitze

Die behandlung war einfach Spitze, fachlich und menschlich ein tolles Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

fachlich,menschlich ein äußerst kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam

nach langer, langer Zeit mußte leider ein Zahnarztbesuch sein. Die Empfehlung mein "Zahnschicksal" in die Hände dieses Arztes und seinem Team zu legen , war ein Glücksgriff wie man ihn bei Ärzten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit Weisheitszahn-OP

Der Osterhase brachte mir dieses Jahr leider eine Entzündung des Weisheitszahns. Gleich am Dienstag nach dem Fest bekam ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Zoder; an diesem und am Folgetag wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015

Selten so ein nettes Team gehabt

Ich Kann mich nur an Alle positiven Bewertungen anschließen. Ich Habe alle 4 weissheitszahne gezogen bekommen Und hatte so grosse angst. Meine Behandelnde Ärztin dr. Eisner und ihre super liebe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden - Privatpatientfeeling als Kassenpatient

Ich habe in der Praxis von Dr. Zoder meine Weisheitszähne komplett in einer OP entfernen lassen. Die behandelnde Ärztin Dr. Eisner war sehr freundlich, kompetent und ist auf alle meine Fragen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2015

Weiterzuempfehlen

Echt gut. Weiterempfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, Alter: unter 30

Ein sehr guter Arzt!

Kann ich aufjedenfall nur weiterempfehlen. Als bei mir 2 Weißheitszähne chirurgisch entfernt werden mussten, hat sich die op Stelle 3-4 Tage später entzündet, weswegen ich höchstwahrscheinlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sympathisch

Ich kam mit schlechter Erfahrung und ebensolchem Ergebnis nach Behandlung durch einen ortsansässigen Oralchirurgen zu ihm--- (bin selbst Kollegin)---- vom ersten Moment an fühlte ich mich endlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit in Person

Hatte eine Weisheitszahn op mit massiven Komplikationen dr.dr. Zoder hat sehr schnell unbürokratisch und kompetent reagiert und die Auswirkungen der Komplikationen waren durch eine zweite op schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zum Empfehlen!

Einfach klasse! Und immer für einen da. Sehr viel genommene Zeit für jeden Patient. Und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und aufmerksam. Beste Praxis die ich kenne!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent und freundlich. Werde bei meiner nächsten Behandlungen mit Freuden wieder zu Dr. Zoder gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Behandlung bei einer großartigen Praxis

Schon bei meinem Voruntersuchungstermin war ich sehr angetan von der Praxis. Das Team war sehr herzlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sehr chick und mordern. Bei dem Gespräch mit Dr. Zoder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich allererste Sahne, menschlich nicht zu toppen

Wir wurden sehr detailliert über den chirurgischen Eingriff aufgeklärt und alle Fragen beantwortet. Bei der Terminvergabe gab es kleine Schwierigkeiten, die aber vom sehr, sehr freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassig in jeder Beziehung

Dr. Zoder überzeugt mit seiner freundlichen, geduldigen und kompetenten Art. Vor- und Nachbetreung nach der Operation waren ausgezeichntet; ich fühlte mich immer in besten Händen. Das Resultat…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und Praxisteam-nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt! Sehr nettes und fürsorgliches Praxisteam!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute freundliche kompetente Behandlung.

Möchte mich nochmals bei Frau Dr. Marta Eisner und ihrem Team aus der Zahnarztpraxis Dr. Zoder in Heidelberg bedanken .Sehr freundlich und kompetent.Ich war sehr zufrieden und würde sie Weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !

Meine Weißheitszahn Operation war mit Sicherheit nicht einfach, jedoch schaffte er es innerhalb kürzester Zeit trotz der schwierigen umstände meines Zahnes problemlos die beiden Riesen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ein absoluter Fachmann

Kann wirklich nur das Beste zu dem Arzt sagen. Zahnentfernung und Implantat setzen ist für diesen absoluten Fachmann keine große Herausforderung. Modernste Praxis mit OP Raum und Schmerzfreiheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach ein spitzen Arzt!!!

Er war für mich der perfekte Arzt! Freundlich und super angenehme Art!!! Tolle Sprechstundenhilfe! Immer für den Patienten! Fachlich richtig spitze!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich würde ihn jeden meiner Freunde empfehlen. Er hat einen schnellen und schmerzfreien Eingriff bei mir durchgeführt. Ich bin wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014

absolut weiter zu empfehlen

Herrn Dr. Zoder kann ich nur weiterempfehlen. Bei mir wurde eine Bimax-OP gemacht(aufgrund meiner Kieferfehlstellung) vor der ich sehr viel Angst hatte. Aufgrund der Freundlichkeit und Sicherheit die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Zoder hat sich für unser Anliegen genügend Zeit genommen, kompetent unsere Fragen beantwortet und detailliert die Abläufe erklärt. Klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014, gesetzlich versichert

Absolut kompetent

Es war nicht Dr. Zoder persönlich der die Behandlung durchgeführt hat, sondern eine junge Kollegin. Habe wegen Zahnschmerzen um eine zeitnahen Behandlung gebeten und hätte am gleichen Tag noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut!

Ich wurde wirklich gut behandelt. Sehr nett, freundlich und angenehm. Ohne Komplikationen. Saubere Arbeit und wirklich guter Umgang mit den Patienten. Es wurde alles erklärt und die Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen

sehr aufgeschlossener Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Humorvoll, kompetent, sympathisch und rücksichtsvoll. Sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzlichen DANK dem gesamten Praxisteam

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit - so einfach bekommt man dankbare und zufriedene Patienten. Problemlose Doppelimplantatsetzung war es bei mir. So manche andere Praxis sollte sich an diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Symphatischer Kompetenter und empfehlenswerter Arzt! Der BESTE den ich je hatte!

Habe mir beim Herrn Dr. Zoder die Kiefer richten lassen und das alles natürlich mit Erfolg. Ich hatte keine Schmerzen, obwohl beide Kiefer (Ober- und Unterkiefer) regelrecht gebrochen wurden. Wäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Offene Rhinoplastik

Ich wurde vor ca. 6 Monate von Dr.Zoder operiert. Er ist verständnisvoll mit meinem Problem umgegangen und hat mir somit medizinisch sowie kosmetisch geholfen. Die OP hätte nicht besser verlaufen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und schmerzfreie Behandlung

Ein Backenzahn der vor ca. 10 Jahren wurzelrezisiert wurde(anderer Arzt), hatte sich erneut entzündet. Mein Hauszahnarzt hat zunächst Antibiotika empfohlen. Als dies nicht die erneute Entzündung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

weiter zu Empfehlen

Stoffwechselerkrankung im Gesicht Xantheplasmafelder Augen,jetzt kann ich dank Dr.Zoder wieder in den Spiegel schauen,habe noch 3 OPs vor mir und ich bin beruhigt das dieser Arzt sie ausführt! Danke…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

Vollkommen zufrieden

Herr Zoder hat unserer Tochter die vier Weisheitszähne an einem Termin gezogen. Die Behandlung war von Anfang bis Ende sehr gut. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

Top Arzt!

Herr Dr. Dr. Zoder hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles Relevante hinsichtlich meiner Wurzelspitzenresektion zu erklären. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, trotzdem hat Herr Zoder sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013

Lipomentfernung an der Stirn

Der Patient steht im Mittelpunkt! Durch die hellen und modernen Praxisräume erfährt man nach dem Betreten dieser eine gewisse Ruhe. Diese wird durch das freundliche und hilfsbetreite Praxisteam…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

Sehr kompetent und nur zu empfehlen

Herr Dr. Dr. Werner Zoder ist zwar kein Mann der großen Worte aber dafür kann er sein Handwerk im Schlaf! Die Operation um die Weisheitszähne zu entfernen ging recht schnell und die Heilung…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Es gibt bessere Ärzte!

Auf mich und meine Beschwerden absolut nicht eingegangen! Nicht groß gesprochen und die Dinge die ich angesprochen habe hat er einfach übergangen! Total unzufrieden vorallem da ich weiß das es auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Chirurg!

ich fühlte mich von anfang an in besten Händen. Herr Dr.Dr. Zoder hat bei mir eine Gaumennahterweiterung sowohl unten als auch oben durchgeführt... ein wahrlich komplizierter Eingriff mit wohl der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2013

einfühlsam, kompetent, sehr souverän - fühlte mich bestens begleitet

mit großem Verständnis für die persönliche Situation ging Herr Dr. Dr. Zoder auf meine Wünsche und Sorgen ein - als Patient fühlte ich mich verstanden und sehr gut begleitet. Die entspannte und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013

Geschickt, sehr kompetent und nett

Ich habe am Freitag meine Weisheitszähne bei Herrn Dr. Zoder entfernen lassen. Obwohl diese nicht einfach lagen und die OP fast eine Stunde dauerte hatte ich bereits am Samstag fast überhaupt keine…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

War nicht so zufrieden

Bei mir wurden vor kurzem Weisheitszähne entfernt. Danach ist alles stark angeschwollen, die Wunde hat sich entzündet. Der Dr. Zoder war dann nicht erreichbar und hat sich die Sache auch nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

100% zu empfehlen - ich wurde noch nie so ausführlich beraten!

Ich besuchte Herrn Dr. Zoder, um eine Zweitmeinung nach einer Kiefer-OP mit nachfolgenden Komplikationen einzuholen. Eigentlich hatte die Praxis Urlaub, aber ich bekam trotzdem sehr kurzfristig einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2013

Top Chirug und top Praxis!

Mein erster Eindruck in und von der Praxis waren bereits erstklassig. Nettes Team, super Lage und Dr. Zoder als sehr kompetenter Facharzt. Die Beratung war sehr professionell und er mir die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.05.2013

Sehr empfehlenswert!

War alles bestens! Angenehmer hätte der Eingriff nicht durchgeführt werden können. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich bin beeindruckt von der Fachkompetenz von Dr. Zoder. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Ich habe bei Dr. Zoder eine "normale" Weisheitszahn-OP in Dämmerschlaf durchführen lassen, bei der alle 4 Zähne auf einmal entfernt wurden. Nach der OP gab es keinerlei Komplikationen, fast…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013

„Behandlungen / Leistungen auf höchstem Niveau“

Ich bin seit 2011 in Behandlung von Herrn Dr. Zoder wg. Kiefergelenksarthrose mit Gelenkerguß bds., anteriore Diskusluxation ohne Reposition rechts und partielle anteriore Diskusluxation links,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Exzellenter Arzt

Sehr tolles Team, rundum perfekt betreut worden, alles genau erläutert bekommen und auf meine Fragen eingegangen, sehr kompetenter und exzellenter Arzt bei Betrachtung des Ergebnisses. Jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013

Kompetent und nett

Ich habe eine Weisheitszahn gezogen bekommen: kompetente Behandlung ohne Komplikationen oder Schmerzen danach. Nicht mal eine Schwellung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2013

Ausgezeichneter Arzt - 100% empfehlenswert

Ich kann jedem die Praxis von Herrn Dr. Dr. Zoder nur empfehlen. Bei mir wurden alle Weisheitszähne in einer OP in Lokalanästhesie entfernt. Da ich generell sehr ängstlich bei ärztlichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012

Weissheitszahnentfernung bei meinem Sohn

Herr Dr. ,Zoder ist ein überaus fähiger, einfühlsamer,verständnisvoller und seht sympathischer Arzt, was wir bei der Entfernung von 4 Weissheitszähnen bei meinem Sohn erleben durften, Mein Sohn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012

Fühlte mich wie privat versichert. Angenehme Atmosphäre und kompetent

Fühlte mich wie privat versichert. Angenehme Atmosphäre und kompetent. Räumlichkeit aehr luftig und zentral. Sehr angenehmes Team. Keine Wartezeiten. Da fühlt man sich als wäre man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2012

Super OP sowie Nachbetreuung

sehr gute beratung und aufklaerung durch das gesamte team. man lernt dazu und entwickelt ein bewusstsein fuer die eigene gesundheit und dafuer lohnt es sich auch geld zu investieren!""  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012

Zentrum für Kompetenz und Freundlichkeit im Herzen Heidelbergs

Herrn Dr. Dr. Zoder und sein Team in der Atos Klinik kann ich jedem potentiellen Patienten nur ans Herz legen. Die Praxis ist nicht nur modern und strahlt eher Wellness als "krank" aus - man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer, medizinisch sehr kompetender Arzt.

Ich kann Herrn Dr. Dr. Zoder nur weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam, fachlich sehr kompetent, die Wurzelzahnresektion hat er sehr gut durchgeführt. Da ich sehr große Angst davor hatte, hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012

Ein großer Glücksgriff

Wenn man etwa zehn Jahre darüber grübelt, ob die Kieferfehltstellung operiert werden sollte, ist der Schritt zu dieser Behandlung ein großer und erfordert größtes Vertrauen zu dem behandelnden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2012

Topkompetenz und Freundlichkeit

Wenn es um das Thema Zahnarzt und entsprechende Behandlungen geht, habe ich normalerweise Panik. Dr. Dr. Zoder ist einer von zwei Ärzten in diesem Bereich, bei dem ich keinerlei Angst habe, weil er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2012

arzt mit menschlichkeit

Ein sehr kompetenter Arzt kassenpatient alter 50plus Habe mich sehr wohl gefühlt, gute atmosphäre,top personal,eine gute adresse. die op verlief sehr gut,bekam zähne gezogen und lmplantate…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012

Extraktion von 4 Weisheiszähnen

Die Behandlung war wirklich super. Habe durch den Dämmerschlaf nicht mit bekommen und auch die Schmerzen nach der Behandlung und die Schwellung war sehr gering. Der Arzt macht einen sehr kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte bei Dr. Dr. Zoder eine Weiheitszahnop (alle vier auf einmal). Die Op an sich verlief sehr gut, ich hatte keinerlei Schmerzen. Im Nachhinein ist auch keine Schwellung aufgetreten. Neben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2012

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich habe bei Herrn Dr. Dr. Zoder eine Weisheitsoperation machen lassen. Ich habe alle vier Weisheitszähne mit lokaler Betäubung und unter Dämmerschlaf ziehen lassen. Die Praxis ist schön…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (95)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(65)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(62)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(60)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(61)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(55)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(30)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(63)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(55)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(49)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(54)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zähne & Mund” am 20.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Helge Rampoldt

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Rampoldt interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2017
von Helge Rampoldt

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.09.2017

Kieferfehlstellungen mit Dysgnathiechirurgie korrigieren

Das Ziel von dysgnathiechirurgischen Operationen ist es, korrekte Lagebeziehungen der Kiefer zueinander wiederherzustellen. Durch erworbene und weitaus häufiger angeborene Kieferfehlstellungen ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2017
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger