Dr. Dr. Zoder
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dr. Zoder
Dr. Dr. Zoder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Zoder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Zoder ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Heidelberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen

Bismarckstrasse 9-15
69115 Heidelberg

www.mkg-atos.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Zoder hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Zoder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Nachfolgend sehen Sie einen Überblick zu meinem Spektrum im Bereich der zahnärztlichen Chirurgie, der Implantologie, der Fehlbiss-Chirurgie und der Plastischen Chirurgie des Gesichts.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen sehr gerne persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zu nennen, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Zahnärztliche Chirurgie (Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnextraktion etc.)
  2. Implantologie und rekonstruktive Chirurgie der Kiefer
  3. Plastische Chirurgie des Gesichts

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Beratungsgespräch.
Unsere Leistungen für Sie:

1. Extraktion von Zähnen
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Präprothetische Chirurgie
  4. Zahntrauma

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Zoder

Bewertung vom 08.04.2019

Kompetenter, freundlicher und sehr netter Arzt

Arzt und das gesamte Praxisteam wunderbar. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen jedem empfehlen. Keine Wartezeit beim Termin in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, handelt im Sinne seiner Patienten

Sehr gute Aufklärung über mögliche Risiken im Vorfeld. Operiert ruhig und sicher. Dr. Zoder hat mich während mehrerer ambulanten OP jederzeit darüber informiert, was gerade getan wird und mich auch während der OP (Lokalanästhesie) "an die Hand genommen". Ich habe mich hervorragend betreut gefühlt. Das gilt auch für das Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mir wurden zwei Implantate gesetzt

Eine sehr angenehme Atmosphäre… Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ich fühlte mich sehr wohl und war begeistert von der fachlichen Kompetenz von Dr. Zoder, der eine wohltuende Ruhe ausstrahlte. Ich wurde umfangreich beraten und das Ergebnis lässt sich sehen!!! Ich kann Dr. Zoder mit allerbesten Referenzen weiter empfehlen. Tipp: Wenn Implantate, dann nur vom Besten."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Durchführung einer Wurzelresektion

Diese Praxis und Dr. Zoder muss man zurecht als ausgezeichnet bezeichnen. Kürzlich hatte ich eine Wurzelresektion die bei mir danach keinerlei Schmerzen verursacht hat. Die Aufklärung und die Behandlung war einfach nur Top."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser geht es nicht

Ich bin seit über einem Jahr Patientin von Herrn Zoder. Zuerst wurden die Weisheitszähne entfernt. Die OP fand in der Praxis statt, Herr Zoder und die Kollegen haben wunderbare Arbeit geleistet und immer darauf geachtet, dass es einem gut geht. Später wurde bei mir eine Unterkiefervorverlagerung vorgenommen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, ich hatte keine Probleme mit Taubheitsgefühlen oder Schmerzen. Ich habe in der Praxis des Öfteren erlebt, dass sich einige Patienten über die "Wartezeiten" beschwert haben. Ich bin überzeugt davon, dass es in jeder Praxis Wartezeiten gibt, und bisher hat der Empfang das einem immer zu Beginn mitgeteilt und einen Alternativtermin angeboten. Wer das nicht annehmen möchte, ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Und bei den vielen Terminen die ich hatte, kam eine längere Wartezeit von über 20 min auch nur einmal vor. Allgemein habe ich mich von Beginn bestens aufgehoben gefühlt, Herr Zoder und das Team der Praxis nehmen sich genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. Und klar, die Ergebnisse sind 1A! Alles in allem, gibt es meinerseits wirklich nichts zu beanstanden, daher kann ich die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Zoder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Zoder.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos