Top-Städte in Baden-Württemberg

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Förster
Die Bewertungen von Dr. Förster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Cosima Förster

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie
Weiterbildungen: Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Herrenwiesenstr. 2/1
69126 Heidelberg

Sind Sie Dr. med. Cosima Förster?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Förster hinterlegt. Sind Sie Dr. Förster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Förster

Artikel von Dr. Förster

Das sagen Patienten über Dr. Förster

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute Ärztin

Frau Dr. Förster führt ihr Arztgespräch auf Augenhöhe mit dem Patienten. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie nicht schnell auf Psychopharmaka rekuriert und versucht der Problematik erstmal mit natürlichen Mitteln zu begegnen. In meinem Fall waren ihre Empfehlungen sehr angemessen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Kompetent,sehr nett

Sehr gut,freundlich und kompetent,auch Mitarbeitern an der Rezeption freundlich,Einfühlsam,"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und flexibel

Sehr kompetente und freundliche Behandlung Sehr freundliches Assistententeam Flexibel in Rückruf für die Übernahme kurzfristig abgesagter Termine Jederzeit gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Sehr freundliches Personal bei der Anmeldung!

Sehr gute und ausführliche Untersuchung und anschließende Beratungen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Ärztin ...

Ich kann mich hier eigentlich nur anschließen. Die Ärztin ist wirklich SEHR kompetent und einfühlsam, hört zu und nimmt die Beschwerden ernst, "stempelt" mich als Patientin keinesfalls ab (was für mich persönlich sehr wichtig war, da ich ein Darmleiden habe, mit dem ich jahrelang vergeblich versuchte zu leben. Dass die Ursache dafür wohl mein seelischer Zustand ist, wurde mir glaube ich erst in den letzten Monaten richtig bewusst, nachdem so Vieles "herauskam"). Jedenfalls schaut sie auch "über den Tellerrand" hinaus und versucht auch noch andere möglicherweise weiter vorliegenden (körperlichen) Erkrankungen auszuschließen. Durch die von ihr verschriebenen Medikamente erfuhr ich bereits eine deutliche Linderung meiner andauernden (Darm-)Schmerzen, teilweise waren/sind diese sogar ganz verschwunden, was zwar das "Problem" an sich (noch) nicht beseitigt hat, mir aber allein schon dadurch enorm hilft; so habe ich - wohlgemerkt nach jahrelangem Leiden und völliger Selbstaufgabe - auch wieder neue Hoffnung geschöpft, dass ich eines Tages ganz davon "befreit" und somit doch irgendwie "geheilt" werden kann ... Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team einfach wunderbar (stets zuvorkommend und nett, was mir als Angstpatientin immer sehr hilft). Die Ärztin tut mir persönlich menschlich sehr gut und ich bin dankbar dafür, dass ich dort behandelt werden kann."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Förster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Förster.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber