Dr-Konrad-Adenauer-Str 37 c, Buchen

Dr. med. Hans Weidmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil und über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit a...

Standort: Praxis Dr.med. Hans Weidmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Über viele Jahre hat mich Dr. Weidmann bestens beraten und betreut. Dafür danke ich von Herzen. Er hat sich weit über das normale Maß hinaus um seine Patienten gekümmert.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Weidmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er ist auf meine Fragen und Anliegen stets freundlich und sprachlich verständlich, keine unverständlichen Fachbegriffe, eingegangen. Kein Mensch der sagt ich verschreibe ihnen etwas, das nehmen sie mal, er sprich Empfehlungen aus und die Entscheidung liegt bei mir.
Sehr sympathischer und angenehmer Mensch.

Ruhiger und sachverständiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Weidmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr.Weidmann ist sehr freundlich, zuvorkommend und nimmt sich wirklich Zeit.
Das Personal jedoch ist völlig überfordert und so kam es dazu, daß ich bei schwerster Migräne im Wartezimmer vergessen wurde, obwohl ich mich mehrmals beim Personal gemeldet habe. Nach 4 Std. hat mich mein Mann abgeholt.....ohne daß ich beim Arzt war.
Auch wurde ich vom Arzt nicht zurückgerufen, obwohl lt. Personal ein Rückruf im System eingegeben wurde. Das war Donnerstag. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, Dr. Weidmann hätte mich deshalb nicht mehr angerufen, weil er mich am Dienstag tel. nicht erreicht hat. Dr. Weidmann hatte aber auf AB gesprochen, daß ich mich am Donnerstag in der Praxis tel. melden soll! Das tat ich und ein Rückruf ab 15:00 Uhr wurde für diesen Tag vereinbart. Ich war bis 22:00 Uhr noch immer mit schwerer Migräne, mit dem Mobilteil neben mir zuhause. Es kam kein Anruf. Ich rief am Tag darauf, Freitag, in der Praxis an und merkte dann schon den Unmut des Personals am Telefon. Ich wollte wissen was denn nun sei, denn ich hatte keinen Anruf vom Arzt bekommen. Daraufhin wurde mir gesagt, er hätte mich angerufen. Hat er aber nicht, sagte ich. Das Personal blieb dabei, und sagte dann, er würde mich nicht mehr anrufen, da er mich am Dienstag nicht erreicht hat. (ich hatte mich nachmittags hingelegt, da ich völlig erschöpft von der Migräne war und dadurch den Anruf verpasst. Die Auskunft des Personals war jedoch, er würde abends anrufen.)
Ich wurde mit Ausflüchten und Ausreden letztendlich aus der Praxis "entlassen" mit dem Hinweis, der Arzt kann mir nicht helfen und ich solle mir einen anderen Arzt suchen.
Ich bin der Meinung, daß sich das Personal definitv nicht abspricht und flüchtet sich so in Ausreden, Ausflüchten und...... Das braucht kein Mensch! Und schon gar nicht wenn er von Migräne gebeutelt. ist.

Völlig überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Weidmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

– positiv überrascht von der Terminvergabe
– Man muss mal warten am Telefon und auch im Wartezimmer, dennoch beste Bewertung, da die Zeiten nicht unangemessen waren und sich alle Personen Zeit für einen genommen haben! Das muss man anderen auch zugestehen.
– sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto, Parken auf dem Klinikparkplatz, der Arzt befindet sich im ersten Gebäude
– Arbeitende Personen in der Praxis allesamt sehr freundlich und nehmen sich Zeit
– Der Arzt nimmt die Beschwerden ernst!!

Nimmt sich Zeit und einen ernst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Weidmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin mit Doktor Weidmann und mit seinem Team sehr gut zufrieden ich werde Doktor Weidmann auf jedenfall weiter empfehlen vorausgesetzt er nimmt noch Patienten/innen auf.

Doktor Weidmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Weidmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Weidmann hat sich sehr engagiert und nicht aufgegeben bei der Suche meiner Schmerzursache. Er nahm sich Zeit und war verständnisvoll. Jetzt geht es mir wieder besser, danke dafür

Engagierter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Weidmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Da ich eine Krankheit habe, die mich unbehandelt sehr viel Lebensqualität kostet, bin ich sowohl auf Medikamente angewiesen als auch auf viel Verständnis.
Dr. Weidmann hilft mir in dieser Situation seit Jahren und hat mir viel Lebensqualität zurückgegeben.

Fürsorglicher Arzt, der mir sehr geholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Weidmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr freundlicher, zugewandter Arzt, der sich mit den neuesten Studien und Medikamenten gut auskennt, sich Zeit nimmt und geduldig alle Fragen- soweit möglich - beantwortet.
Praxis perfekt organisiert, ebenfalls ausgesprochen freundlich. Fühle mich als chronisch kranke bestens betreut.

Kompetent, freundlich, bestens organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Weidmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und die Ergebnisse auch schnell meiner Hausärztin übermittelt hat.

Sehr engagierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Weidmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kenne Herrn Dr. Weidmann schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert, wie er auf mich eingeht!

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert