Dr. Weidmann

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Weidmann
Dr. Weidmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weidmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weidmann ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Heidelberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Weidmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans Weidmann

Messung der Hirndurchblutung
Demenz, MOCA, DemTect, Mini-Mental
Labor- und Röntgenbefunde

Gut aufgehoben bei HEIDELNERV:
Neurologische Akut-Sprechstunden-Termine erhalten Sie in kurzer Zeit.
Ihre Labor- und Röntgenbefunde liegen schnell vor.
Was wir für Sie herausfinden, erklären wir Ihnen in aller Ruhe
und sprechen über mögliche Behandlungen.
Wir investieren in fachliche Fortbildungen und moderne medizinische Geräte.
Wir sprechen deutsch, englisch, französisch, spanisch und griechisch.

...

Wir helfen.
bei Migräne, Spannungskopfschmerz, Hirnblutung, Hirninfarkt/Schlaganfall,
Hirntumor, Hirnhautentzündung, Neuroborreliose, Schädel-Hirn-Trauma,
Epilepsie, Parkinson, Multiple Sklerose, Tinnitus, Bandscheibenerkrankung,
Demenz, Alzheimer, Delir, Psychose, Schizophrenie, Depression, Manie,
akuter Belastungsreaktion, Anpassungsstörung, posttraumatischer Belastungsstörung,
Phobie, generalisierter Angststörung, Panikattacke, ...

1. Krankheitszeichen
  2. Untersuchungen und Verfahren

Das HEIDELNERV Team.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weidmann

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unverschämt/Unglaublich/Sprachlos.......

Lieber Herr Weidmann, wenn ich mir die Bewertungen in Jameda von Ihnen anschaue, scheint es mir, das an Ihrer Qualifikation es gar keine Beanstandungspunkte existieren. Nach diversen Empfehlungen habe ich auch einen Termin bei Ihnen gemacht. Fuhr auch mit der 3 fachen Zeit, welche ich normalerweise benötige für die Strecke, vorausberechnend los. Leider gab es 2 Unfälle und ich kam GANZE 6 min. zu spät, bei Ihnen an! Ihr tolle Mitarbeiterin die nicht mal einen Blick in mein Gesicht würdigte, hatte dann gemeint das ich beim nächsten mal Pünktlich kommen soll und ich einen neuen Termin benötige! (Ja, ist zwar kein Maas, aber....)Also wenn schon Privatpatienten SO bei Ihnen behandelt werden möchte ich nicht wissen, wie die Dame einen behandelt, wenn man Kassenpatient ist. Ich werde definitive NICHT WIEDER KOMMEN und wünsche Ihnen einen schönen Tag! OB ich den Herrn Dr. Weidmann empfehlen kann ---> kann ich nicht sagen, kam ja wegen 6 min. Verspätung nicht dran!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich und Unmenschlich!!!!

Hallo Herr Doktor ! Ich habe soeben in ihrer Praxis angerufen (08.012019 , 10:18 Uhr ) habe mit einer Dame telefoniert . Ich komme aus Frankfurt am Main, und habe Bandscheibe an der HWS mit Lähmung und Taubheitsgefühl ! Mein Arzt sagte,das es direkt operiert werden muss. Ihre helferin weigerte sich am mir ein Termin zu geben. ihre Aussage:"Nö das ist mir zu weit weg,wir nehmen niemand aus Frankfurt an."Ich war schockiert.Darauf hin sagte ich das ich es der Ärztekammer leite, sie legte sofort auf"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Seit 2015 bin ich in Behandlung bei Dr. W. Er ist ein gewissenhafter Arzt, der sich die Zeit alle Untersuchungen und Gespräche, die nötig sind, zu erbringen. Keine Probleme bei der Terminvergabe. Einziger Kritikpunkt ist das Umfeld, aber dieser betrifft nicht nur die Praxis von Dr. W., sondern scheint ein allgemeines Problem im deutschen Gesundheitswesen zu sein: Die Damen und Herren am Empfang haben als Dienstleister ein Serviceproblem – der Patient wird zu oft als Störung bei der Arbeit wahrgenommen, dabei ist er das A und O für jede Praxis. Meine Ansprüche finde ich nicht überzogen: Freundlichkeit, Entgegenkommen und kompetentes Handling. Was ich allerdings teilweise erlebe, sind Bevormundungen, unnötige Diskussionen über Anliegen, Kompetenzanmaßungen (nur der Arzt kann die Wichtigkeit von Anliegen kompetent beurteilen). Zum Punkt Kompetenzanmaßung ein Beispiel: Telefonat mit dem Vorzimmer eines Arztes, um eine Überweisung in die Radiologie zur Anfertigung eines vereinbarten jährlichen Kontroll-MRTs ausstellen zu lassen. Der Termin in der Radiologie war schon vereinbart. Die Reaktion der Dame war sinngemäß folgende: Wieso ich ohne Rücksprache mit dem Arzt einen Termin in der Radiologie vereinbaren könnte? Das stünde mir nicht zu. Der Hinweis meinerseits, das sei eine bereits mit dem Arzt vereinbarte Behandlung wurde schlicht ignoriert. Es entstand ein kleines, unnötiges Wortgefecht. Konsequenz: Ich habe die Praxis gewechselt. Grund: Der Arzt hatte mir empfohlen, Aufregungen jeglicher Art zu vermeiden!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt

War zur Abklärung eines Karpaltunnelsyndroms bei Dr. Weidmann. Er nahm sich viel Zeit,hörte sich alles an, machte mehrere Untersuchungen und die Nervenbahnen wurden auch gemessen. Es stellte sich heraus das es kein CTS ist. Somit Neurologe 1 Orthopäde 0. So sollte ein Arzt sein, ein offenes Ohr, genau Untersuchungen und man bekommt alles ohne Zeitdruck erklärt. Einfach nur klasse. Würde ihn immer weiterempfehlen. P.S. Parkhaus direkt unter dem Gebäude !!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen

Schneller Termin, professioneller Ablauf, freundlich und kompetent"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weidmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weidmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber