Top-Städte in Baden-Württemberg

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Elze

Dr. med. Kathrin Elze

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Bismarckstr. 9-15, 69115 Heidelberg

Bewertung vom 14.05.2017

Freundlich und professionell .

Mit meiner Thematik fülhlte ich mich in der Praxis/Sprechstunde gut aufgehoben .Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Die Athmosphäre entspannt.Die Wartezeit kürzer als erwartet.Meine vielen Fragen…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal und nie wieder!!

Ich kann Dr. Elze keineswegs guten Gewissens weiterempfehlen. Im Gegenteil, ich rate jedem davon ab, sich einen Termin bei ihr zu nehmen. Eine derart schlechte Erfahrung habe ich noch nie mit…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Ärztin

für mich war Dr. Elze eine sehr gute Ärztin, die auf meine Beschwerden in ausreichendem Maße eingeangen ist. Ich verdanke Frau Dr. Elze sehr viel. Durch sie habe ich meine Lebensfreude und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kling

Allgemeinmedizinerin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Bewertung vom 21.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr zu empfehlen

mein Sohn war vor mir dort, war auch sehr zu frieden . Er hat mir ein Termin gemacht nachdem ich in Eppelheim beim Neurologen nicht geholfen bekommen hatte. Frau Doktor Elze hat mir sofort geholfen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr Gute !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 07. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 14.06.2017

Der Blick ins Unbewusste: Panikattacken und Angststörungen mit Hypnose behandeln

In bestimmten Situationen Angst zu spüren, ist grundsätzlich eine wichtige Fähigkeit und sichert unser Überleben. Nehmen Sie das Gefühl jedoch übertrieben wahr und dauert es über einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Hypnose” am 01.03.2016

Schmerzkontrolle mit (Selbst-) Hypnose bei chronischen Schmerzen

Der akute Schmerz ist ein Alarmsignal. Er hat eine Schutz- und Warnfunktion. Er macht uns auf ein dringendes Problem aufmerksam und signalisiert z.B. eine Gewebsverletzung oder Fehlfunktion im ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2016
von Dr. med. Thomas Koch