Dr. med. Laura Leser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 45, Heidelberg

HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Laura Leser und ich bin in der Berliner Str. 45 in Heidelb...

Wir helfen
bei Migräne Spannungskopfschmerz Hirnblutung Hirninfarkt/Schlaganfall
Hirntumor Hirnhautentzündung ...

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2009 Medizinstudium | Universität Heidelberg | Heidelberg
  • 2010 bis 2015 Fachausbildung Neurologie | Städtisches Klinikum Ludwigshafen | Ludwigshafen
  • 2016 bis 2017 Fachärztin für Neurologie | Praxis Dr. Hans Weidmann | Heidelberg

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Hervorragende Ärztin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ist sehr zuvorkommend. Frau Dr. Leser ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeitt. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Ich kann Frau Dr. Laura Leser nur empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und die Praxis ist sehr gut organisiert. Frau Dr. Leser ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Fr. Dr. Leser führte eine ausführliche, kompetente Untersuchung durch, erklärte jeden Schritt, nachdem sie sich im Vorfeld Zeit für das Erfragen meiner Krankheitsgeschichte nahm. Eine Therapie konnte direkt vor Ort eingeleitet werden.
Eine rundum tolles Ärzteteam, bei dem man sich in guten Händen - gerade auch bei schweren Krankheiten - fühlt. Jederzeit wieder! Fr. Dr. Leser kann man nur jedem/jeder ans Herz legen.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Frau Dr. Leser ist sehr kompetent, zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse ihrer Pat. sehr genau ein. Eine der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen und zuhören. Toll. Ich bin bei ihr mit meiner MS in Behandlung und scheue keine Wege in Deutschland, um auch weiterhin von ihr behandelt zu werden.

Dr. med. Laura Leser, Heidelberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Frau Dr. Leser ist eine exzellente Neurologin. Vor allen Dingen steht eine ganzheitliche Beurteilung bei Ihrer Diagnose im Vordergrund. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten mit intensiver Befragung und optimaler Untersuchung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Darüber hinaus ist die Praxis sehr modern,
verfügt über einen großen Wartesaal mit Luftfiltern und Trinkwassergeräten.

Hervorragende ganzheitliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Hier wird man ernst genommen! Es beginnt schon beim Anruf bzgl. Terminvergabe. Sehr freundlicher Erstkontakt. Hier entschuldigt man sich sogar, wenn erst 2 Tage später ein Termin frei ist. Frau Dr. Leser ist sehr kompetent und hilft, auch wenn man seine Symptome nicht richtig beschreiben kann. Die Behandlungsstationen in der Praxis werden sehr zügig, aber trotzdem sorgsam ausgeführt. Keine langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Stationen (EEG, Ultraschall)

Super tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Absolut zu empfehlen sowohl von der fachlichen als auch von der sozialen Kompetenz. Geht sehr gut auf Fragen ein und kann sehr gut patientengerecht erklären.
Und sich viel Zeit für den Patienten.

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Frau Dr. Leser ist eine hervorragende Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sie hört aufmerksam und geduldig zu, nimmt sich Zeit. Sie ist empathisch. Zuverlässig, hält, was sie verspricht. Man wird von ihr ernst genommen. Ich bin begeistert von solch einer sympathischen Ärztin.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Schnelle Terminvergabe bei akutem Problem, sehr nette Mitarbeiter und tolle Ärztin, bei der man sich wohl- und ernstgenommen fühlt. Fr. Leser ist individuell auf mich eingegangen, wirkt kompetent und engagiert, große Empfehlung!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

da ich 2017 schon eine sehr positive Erfahrung bezüglich Behandlung Fazialis Parese durch Frau Dr. Leser erfahren habe war ich auch heute wieder über das entspannte, freundliche und kompetente Handeln in dieser Praxis sehr erfreut.

Arztbesuch ohne Angst oder Beklemmung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert