Top-Städte in Baden-Württemberg

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Stern

Gerlinde Stern

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bienenstr. 8
69117 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stern hinterlegt. Sind Sie Frau Stern? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Stern

Artikel von Frau Stern

Das sagen Patienten über Frau Stern

Bewertung vom 06.02.2018

Wunderbare Ärztin - bis auf die Wartezeit

Bin seit ca. 6 Monaten bei Fr. Dr. Stern in Behandlung. Fachlich, sowie menschlich finde ich sie wirklich super! Sie verschreibt mir hauptsächlich meine Medikamente, Therapie mache ich schon länger. Einziger Nachteil ist, dass ich bisher bei jedem Termin ca. 45 Min bis 1,5 Stunden warten musste. Da dies nicht nur mich häufiger betrifft, sollte da am besten irgendwas umgeplant oder organisiert werden . Davon abgesehen fühle ich mich sehr wohl bei ihr!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Super kompetente und intelligente Frau/Ärztin

Diese Frau ist überaus kompetent und versteht sehr viel von Ihrem Fach. Ich muss nie lange warten. Sie geht wunderbar auf den Menschen ein. Hier ist jeder Mensch gleich. Mein Vertrauensverhältniss zu ihr ist riesig. Ich kann Sie nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2015

Super tolle Frau!!!

Ich bin seit zehn Jahren bei Frau Dr Stern in Behandlung. Überwiegend ist sie für meine Medikation zuständig. Hat mich aber auch immer in allen Bereichen unterstützt und mir geholfen. Aufgrund meiner Störungen hatte ich es schon mit vielen Psychologen.,etc zu tun. Aber keiner kann Frau Dr Stern das Wasser reichen. Sie ist eine total kompetente Frau in ihrem Gebiet. Und als Mensch ist sie auch klasse."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.12.2014

Kompetente und sehr vertrauenwürdige Ärztin

Ich war schon bei einigen Psychologen. Aber bei Frau Stern fühle ich mich absolut verstanden. Sie weiß immer Rat und hilft weiter auch wenn ihre eigenen Möglichkeiten erschöpft sind. Werde auch weiterhin Bei ihr bleiben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2014

Die beste Ärztin, die ich je hatte!

Ich bin seit fast 10 Jahren in dauerhafter Behandlung bei ihr. Sie war und ist immer mit Leib, Herz und Seele dabei, mich im Leben und Alltag zu unterstützen. Medikamente gab es nur, wenn es notwendig war und diese wurden auch wieder runtergesetzt oder abgesetzt wenn das ging. Ohne Sie hätte ich einen Großteil meiner Entscheidungen wohl nicht so gefällt. Es war immer alles richtig. Ich bin froh, dass ich damals zu ihr geschickt worden bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stern.

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath