Prof. Dr. med. Bernd Pohlmann-Eden

Neurologe mehr

Heidelberg, München 2 Adressen

Praxen (2)

Praxis Prof.Dr. Bernd Pohlmann-Eden Facharzt für Neurologie c/o Praxis Prof.Dr. Hund
Sofienstr. 17, Heidelberg

Prof. Dr. med. Bernd Pohlmann-Eden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Prof.Dr. Bernd Pohlmann-Eden Facharzt für Neurologie c/o Praxis Dr. Albrecht
Truderinger Str. 337, Berg am Laim, München

Prof. Dr. med. Bernd Pohlmann-Eden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 5484327..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Bernd Pohlmann-Eden?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Pohlmann-Eden Facharzt für Neurologie c/o Praxis Prof.Dr. Hund

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Pohlmann-Eden in Behandlung, anfangs nur wegen der Epilepsie, später auch wegen anderen neurologischen Fragestellungen. Ich habe selten einen Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so ausführlich auf die individuelle Situation (beruflich, privat,...) eingeht und alles mit einbezieht. Er hat weltweit ein sehr gutes Netzwerk mit weiteren Spezialisten, auch in anderen Fachrichtungen und kann einem bei Bedarf tolle Empfehlungen geben und vermitteln. Auch seine Befunde sind sehr detailliert und ausführlich, mein Hausarzt hat "noch nie einen so guten neurologischen Befund gelesen". Ich kann Prof. Pohlmann-Eden nur weiterempfehlen.

Toller Neurologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Pohlmann-Eden Facharzt für Neurologie c/o Praxis Prof.Dr. Hund

Ich bin seit 2012 bei Herrn Pohlmann-Eden wegen Epilepsie in Behandlung. Anders als viele andere Neurologen konzentriert sich Herr Pohlmann-Eden auf die Erhaltung oder Wiederherstellung einer sehr guten Lebensqualität. Er nimmt sich sehr viel Zeit, den persönlichen Hintergrund des Patienten zu verstehen, um dann mit diesem zusammen die Ziele für eine individuell optimale Lebensqualität zu erreichen.
Bei den Gesprächen geht es in erster Linie nicht um die Versorgung mit Medikamenten (aber natürlich auch), sondern vor allem um die Besprechung einer angemessenen und praktikablen Lebensweise. Vor Herrn Pohlmann-Eden gab es viele sehr unangenehme Erfahrungen mit Ärzten, die scheinbar nur Medikamente aufschreiben und das Autofahren verbieten. Inzwischen darf ich längst wieder Autofahren. Ich habe meine optimale Dosis mit dem optimalen Medikament gefunden und fühle mich bestens betreut. Herr Pohlmann-Eden kann aufgrund seines sehr umfassenden Wissens und seiner Erfahrung in der Forschung und als ehemaliger Chefarzt einer Epilepsie-Spezialklinik jede Frage bzgl. der Erkrankung beantworten. Ich kann die Epilepsiesprechstunde in Heidelberg uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragender Arzt bei Epilesie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen