Top-Städte in Baden-Württemberg

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Covtun

Stella Covtun

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Gem. Praxis Dres. Kathrin Elze und Stella Covtun
Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Covtun hinterlegt. Sind Sie Frau Covtun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Covtun

Artikel von Frau Covtun

Das sagen Patienten über Frau Covtun

3,8

Bewertung vom 05.09.2017

Der nette Arzt ist nicht immer der beste arzt

War wegen meinen schweren Depressionen bei Frau covtun,bzw hätte bei ihr den erstTermin.ich sollte trotz Termin noch einmal für 1 1/2std warten,weil so voll wäre.und dann hab ich ihr alles erklärt sollte aber erst ein Weg machen lassen???!Beim nächsten Termin sollte ich wieder ein bisschen später erscheinen,und wurde dann an eine Assistenzärztin verschoben, musste wieder alles erzählen,es wurden wieder nur Weg gemacht,und Tabletten verschrieben noch ein paar versprechen gemacht die nicht eingehaltenwurden"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine persönlich zugewandte Ärztin

Frau Covtun ist eine vorbildliche Ärztin, die sich ein Patient nur wünschen kann, fachlich und menschlich hervorragend"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Covtun sortiert ihre Patienten!

Ich war bei der Frau Dr. Covtun seit einigen Jahren in der Behandlung. Die Behandlung war und ist sehr wichtig für mich, weil ich eine Schmerz Patientin bin. Auf den Termin von 20.01.2017 wartete ich mehrere Monate. Ich kam pünktlich zu den Termin und wurde gleich in der Praxis von Dr. Covtun mit fen Worten " Kommen Die lieber in einer Stunde" begrüsst. Ich muss dazu sagen, das ich gehenehindert bin, ich sagte, das ich lieber im Wartezimmer warte. Nach 2.5 Stunden blieb ich ohne Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Ärztin

Frau Dr. Covtun wirkte auf mich sehr kompetent, freundlich und achtsam. Sie nimmt sich Zeit, hat den ganzen Menschen im Blick und ist sehr zugewandt und aufmerksam. Ihre Einschätzungen und Ratschläge sind nachvollziehbar und differenziert. Ich möchte sie sehr empfehlen. 29.01.2015"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent

Es handelt sich um eine sehr kompetente Person. Anders als andere Ärztinen in dieser Praxis ist sie sehr freundlich und denkt wirklich an die Belange der Patienten. Die negativen Kommentare über lange Wartezeiten finde ich unbegründet. Bei vielen Ärzten muss man in der Praxis lange warten. Frau Covtun ist eine gute Ärztin, so dass der Andrang der Patienten verständlich ist."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Covtun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Covtun.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber