Dr. med. Benjamin Weinkauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier Andere

Herr Dr. Weinkauf ist meiner Meinung nach ein hervorragender Arzt. Ich bekam zeitnah einen Behandlungstermin. Dr. W. bereitete mich optimal auf die Schulterop ( 8/ 2022). vor, indem er mir geduldig und sehr kompetent alle meine Fragen beantwortete. Ich konnte sofort Vertrauen zu ihm aufbauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam zeigte sich durchweg freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Nachsorge geschah ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin sehr begeistert von Dr. Weinkauf und seinem Tam und würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen.
In großer Dankbarkeit
Xxxx

Ich bin echt sehr Zufrieden mit Dr.med. Benjamin Weinkauf.
Ich kann ihn sehr empfehlen.
Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht und auch sehr sauber.
war wegen ein Kreuzband riss bei ihm und ich fühle mich so als hätte ich mein Kreuzband gar nicht Gerissen habe.
bin mit allem sehr sehr Zufrieden. Personal ist sehr Freundlich. Und natürlich der Arzt ist sehr Freundlich und man kann sagen er weiß was er kann.

Großartig! Dr. Weinkauf und sein gesamtes Team sind absolut großartig. Innerhalb von 24h hatte ich Terminvorschläge zum vorstellen meiner Problematik. Dr. Weinkauf ist ein überragend positiver Freak der für seine Leidenschaft brennt und die Sache und den Menschen 100% in den Vordergrund stellt. Er nimmt sich Zeit, hört zu, beantwortet Fragen und gibt einem ein gewisses Gefühl der Sicherheit. Einen OP Termin habe ich ruck zuck bekommen. Das gesamte OP Termin nimmt einem sofort alle Sorgen und Ängste und kümmert sich sehr liebevoll. Alle Nachsorgeterminen liefen mit dem gleichen guten Gefühl ab.
Ich gebe eine absolute Empfehlung für das rund um Paket Autos Klinik Heidelberg und das Team um Dr. Weinkauf
Im Hotel würde man sagen:ich komme definitiv wieder.

Meine Diagnose war: Korbhenkelriss am Innenmeniskus. Hr. Weinkauf erkannte die Dringlichkeit einer OP und so bekam ich recht zügig einen OP-Termin zugewiesen. Beim Vorgespräch hat er mir die geplanten Eingriffe bis ins Detail erläutert und spätestens an der Stelle wusste ich, dass er für sein Fach brennt. Solch Begeisterung für die vorhandenen Techniken und Möglichkeiten, zusammen mit der Zeit und Mühe, die er für mich aufbrachte, den Eingriff zu erklären, waren mir bis dato bei einem Arzt noch nicht untergekommen. Schön, dass es noch solche „Exemplare“ gibt. Zur OP selber kann ich natürlich nichts sagen, aber dass ich mich im OP Zentrum gut aufgehoben fühlte, habe ich an einer anderen Stelle schon positiv bewertet.
Die Nachsorge von Hr. Weinkauf kann ich ebenfalls am besten mit „Premium-Versorgung“ umreißen. Auch bei den Terminen nach der OP nahm sich der Arzt Zeit und erklärte meine „Wieso, weshalb, warum -Fragen“ ausführlich. Er gab mir jedes Mal die Zuversicht, wie es in ein paar Tagen aussehen wird und wirkte damit meiner Ungeduld gekonnt entgegen.
Letztlich liegen jetzt fast 9 Wochen nach der OP hinter mir. Ich bin (schon länger) schmerzfrei, die Bewegungen klappen soweit möglich und mir war es die Zeit wert Herrn Weinkauf eine positive Bewertung zukommen zu lassen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut behandelt, beraten und somit in guten Händen. Das findet man heutzutage leider nur noch selten. Von daher, Danke.

Auf Grund von starken Schmerzen in der linken Schulter, welche über Jahre anhielten wurde ich zur ATOS Klinik in HD empfohlen.

Vor Ort fand eine super Anamnese statt gefolgt von der Empfehlung zu einer Operation der SLAP-Läsion.

Den Termin bekam ich äußerst spontan und wurde keine Woche später bereits operiert.

Der gesamte Heilungsverlauf war äußerst gut und verlief noch besser als gedacht.

Heute nach über 6 Monaten habe ich keine Schmerzen mehr und kann dem Kraftsport, sogar noch besser als zuvor, nachgehen.

Über den gesamten Heilungsverlauf war Hr. Dr. med. Benjamin Weinkauf jederzeit in kurzer Zeit erreichbar und hat sich alle Zeit genommen um offene Fragen zu klären und hat dies äußerst gut erklärt.

Ich kann nur positives berichten und Hr. Dr. med. B. Weinkauf absolut weiterempfehlen.

Super kompetenter und Sympathischer Arzt. Kümmert sich um seine Patienten. Ich bin wegen einer ausgekugelter Schulter operiert worden. Alles ist super verlaufen und ich kann endlich wieder Sport machen. Ich kann Dr. Weinkauf nur empfehlen.

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Dr. Weinkauf hat es mir ermöglicht wieder zu laufen und Rad zu fahren, ohne dabei Schmerzen zu haben! Er hat bei mir das Knorpel-Aufbau-Verfahren angewendet und ich bin höchst zufrieden!

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Er nimmt sich viel Zeit bei jeder Untersuchung oder auch Gespräch und hat leider (für mich) immer recht. Ich wurde von Dr.Weinkauf ambulant operiert und bin super zufrieden mit dem Ergebnis, sein Team bei der OP waren sehr nett und zuvorkommend. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Sehr kompetender, super freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Unglaublich freundlich und kompetent. Man hat sofort Vertrauen und fühlt sich ganz toll aufgehoben. Ein Arzt mit Kompetenz aber auch mit viel Empathie. Man fühlt sich sofort besser. Allein dadurch und mit seinen Spritzen hat mir Dr. Weinkauf sehr geholfen. Es müsste mehr solche Ärzte geben.

Kompetenter und sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Ich bin mit einem Abriss des Labrums nach Heidelberg zur Sportchirurgie weiterempfohlen worden. Hier habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und wurde von Dr. Weinkauf behandelt; der beste Arzt, von dem ich je behandelt worden bin!!! Freundlich, kompetent und absolut klar in seinen Aussagen. Meine Schulter wurde durch OP wieder vollständig hergestellt und die Nachsorge lässt keine Wünsche offen. Dr. Weinkauf, Sie sind ein Vorbild für die gesamte Branche!!! 1000-Dank!!!!

Bester Arzt mit riesen Charisma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben