Dr. med. Bernhard Schuknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Schuknecht?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

So ein arroganter und kalter Mensch.MRT Bilder gar nicht angeschaut.Therapie zwischen Tür und Angel besprochen.Hat sich mit mir in Zeichensprache unterhalten,obwohl ich der deutsche Sprache mächtig bin.Habe ihm gesagt ,dass ich Deutsch schon verstehe da ich seit über 30 Jahren in Deutschland lebe.So eine unmögliche Person.Nie wieder.

Inkompetenz und Arroganz unermesslich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Ich war bei Dr. Schuknecht und ich war sehr zufrieden .Die medizinischen Fachangestellten waren freundlich und zuvorkommend.
Herr Dr. Schuknecht hat mir alles gut erklärt und sich Zeit für mich genommen. Ich wohne seit einem Jahr in Heidelberg und habe mich gefreut die Praxis zu finden.
Gabriele Fouquet

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Nicht empfehlenswert! Er hat mich einfach zu einem Spezialisten geschickt und hat kein MRT angeschaut. Wirklich unzufrieden. Hat mich wirklich angeranzt, warum ich mit der Überweisung gebraucht habe. Nie wieder!

Unfreundlich und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Die Assistenten waren sehr friedlich, leider kann man das von Dr. Schuknecht nicht sagen. Richtig unhöflich war er. Schade . Würde nicht wiederkommen

Leider sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Mit Eintritt in die Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Freundliche und trotz Coronaauflagen sehr zügige Bearbeitung der Formalien. Wartezeit sehr kurz. Dr. Schuknecht untersuchte zielgerichtet und nahm sich Zeit um die vorgetragenen Probleme zu analysieren und zu bewerten. Letztlich waren Diagnose und Therapie zu meiner vollsten Zufriedenheit, so dass ich Dr. Schuknecht als Arzt und als Mensch jederzeit weiterempfehlen kann.

Kompetent, fürsorglich, empfehlernswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bisher war ich 2x wegen einer Blockade im Rücken bei Dr. Schuknecht. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles verständlich erklärt und Fragen ausführlich beantwortet und letztendlich auch die Blockaden fachmännisch beseitigt. Beim zweiten Besuch wurde die Wirbelsäule geröngt und eine Arthrose in der Wirbelsäule diagnostiziert. Auch bei diesem Besuch hat sich Dr. Schuknecht viel Zeit genommen und das Röntgenbild genau erklärt. Zur Weiterbehandlung hat er mich in eine Praxis für Physiotherapie überwiesen. Ich fühle mich bei Dr. Schuknecht sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

ich kann mich in jeder form die schlechten Bewertungen anschließen ,ich wurde ebenfalls sehr unfreundlich und herablassend behandelt, ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen .

Einmal und Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Keine gründliche Diagnose: Kurz ein bisschen drücken und ein entzündungshemmendes Standardmedikament verschreiben - das war es. Begleitende Physiotherapie rundweg abgelehnt - zur Schonung des Budgets ? Schmerzen heruntergespielt "bei ihnen ist das ja noch nicht so schlimm!", kein Interesse an den weiteren Ursachen gezeigt, d.h. nur am Symptombereich orientiert. Habe mich insgesamt nicht erst genommen und von oben herab behandelt gefühlt. Werde einen weiteren Arzt konsultieren."

Lieber wegbleiben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Sehr gute Betreuung durch das ganze Team, sehr gute Ideen, die bisher noch niemand hatte und die meine Rückenproblem fast ganz beseitigt haben (sehr gute Schuheinlagen und Behandlungen)
Menschlich sehr nett, man wird als Mensch behandelt!!

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Wegen Problemen mit dem rechten Zeh war ich heute bei Dr. Schuhknecht. Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen (ich hatte sie erst nach der Terminvereinbarung gelesen) hatte ich schon ein wenig Bedenken. Aber ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht wurde - und zwar im positiven Sinne!! Er ist sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, hat alles genau erklärt und macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann die vielen negativen Aussagen in keinster Weise nachvollziehen - man sollte sich nicht durch diese Bewertungsportale beeinflussen lassen.

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert