Bergstr. 34, Heidelberg

Dr. med. Boris Bakki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren

Sie haben Rückenbeschwerden oder möchten langfristig schmerzfrei und fit bleiben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches W...

Orthopädische Wirbelsäulentherapie
Wir stellen die fachärztliche Diagnose und finden für Ihren Rücken die optimale Therapie. Je nach I...

Osteopathie
Personal Tr...

• Arzt für Naturheilverfahren

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren Andere

Man bekommt umgehend einen Termin , es wird alles gut erklärt . Dr Bakki ist ein sehr ruhiger kompetenter Arzt der stets bemüht ist einem zu helfen . Zudem hat er das freundlichste Praxisteam , dass mir je untergekommen ist . Schade , dass er nur noch den Rücken behandelt , wäre sehr gerne auch mit meinen anderen orthopädischen "Leiden " weiter gekommen . Wenn der Rücken schmerzt meine 1 . Wahl !

Standort: Privatpraxis Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Bakki, da ich in regelmäßigen Abständen unter Schmerzen an der Wirbelsäule leide. Ich bekomme immer einen zeitnahen Termin (in der Regel am gleichen Tag). Dr. Bakki ist sehr kompetent. Er nimmt sich ausreichend Zeit, und konnte bis jetzt meine akuten Schmerzen mit entsprechenden Therapien und Behandlungsschritte lindern. Das Praxisteam und die organisatorischen Abläufe sind perfekt eingespielt, das zeigt sich u.a. in den kurzen Wartezeiten.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren

Termin schnell bekommen, deutliche Untersuchung und Erklärung, Behandlungen in der Praxis durchgeführt von einem sehr professionellen und freundlichen Personal!
Danke !

Jolanda McKinney

Kompetenz und Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren

Ich bin mit starken Bewegungseinschränkungen und akuten Schmerzen nach 3 Wochen Aushalten in die Praxis. Mir gefällt es, wenn ich nicht durch die Apparate geschleust werde (also kein Röntgen, MRT und sonstiges, wie ich es auch schon erlebt habe), sondern sich Herr Bakki Zeit nimmt zur Anamnese, Beobachtung meines Körpers mit den Augen und Untersuchung mit den Händen. Er hat die Ursache im ersten Termin gefunden, Facettengelenksyndrom, gleich eine Therapie durchgeführt und mit mir die weiteren therapeutischen Möglichkeiten besprochen. Schon nach 2 Tagen trat eine deutliche Besserung ein und über die Zeit und mit den verordneten krankengymnastischen Übungen bin ich heute wieder fast beschwerdefrei.

Diagnose auch mit den Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren

Gründlicher Diagnostik folgt ein detailliertes Bericht. Den gilt es nun um zu setzen. Seit Jahren der Beschwerden bin ich voll Hoffnung.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren

Super kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt Behandlungsverfahren seht gut und klar. Ich treibe Leistungsport und er hat schon mehrmals geschafft mich ultraschnell wieder in Top Form nach den Sportverletzungen zu bringen. Endlich mal ein Arzt der nach einer Lösung sucht (und findet), anstatt zu sagen: "Ah ja, na dann machen Sie diese Sportart nicht mehr", wie ich schon ganz oft bei den anderen (4!!!!) Orthopäden in Heidelberg gehört habe.
Personal ist auch sehr nett und kompetent, Praxis ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Also kann nur weiter empfehlen! Bin super zufrieden!

Bester Orthopäde in Heidelberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren

Mein Mann, eine meiner Töchter und ich selbst sind bei Dr, Bakki in Behandlung. Er nimmt sich stets viel Zeit, ist freundlich und vor allem sehr kompetent und engagiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Als bei mir eine OP anstand, wurden für mich auch sofort Termine für weiterführende Untersuchungen bei anderen Ärzten ausgemacht usw. Ebenso ist das mehr als freundliche Praxisteam besonders hervorzuheben! 100%ige Weiterempfehlung!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lieber Herr Dr. Bakki,

vielen Dank für die mir gegenüber gebrachte Emphatie. Ich war im vergangenen Jahr in Ihrer Praxis. Sie sind ein wundervoller Arzt!!!!!!!!

Mehrfach operierte Wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren

Herr Dr. Bakki ist ein Arzt wie ich ihn mir wünsche. Keine langen Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit und klärt sehr gut auf. Sein Team ist sehr freundlich und ich fühle mich immer wilkommen und gut aufgehoben.
Vielen Dank für die aussergewöhnliche Betreuung.

Sehr hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Naturheilverfahren

Herr Bakki ist ein wundervoller Arzt, er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ich empfehle ihn zu 100% weiter.

Meine Schmerzen wurden sofort gelindert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert