Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bakki
Dr. Bakki

Dr. med. Boris Bakki

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Bergstr. 34, 69120 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert

Die Quadratur des Kreises: kompetenter Orthopäde mit Blick über den Tellerrand!

Lange gesucht, endlich gefunden. Ein Orthopäde der nicht nur auf das Skelett schaut, sondern gegebenenfalls auch mal ein Labor macht. Tolle Diagnostik. Auch im Therapiebereich ist die Praxis sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017

Kompetent, Gewissenhaft und Fürsorglich

Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen. Bin mit einem Bandscheibenvorfall in die Praxis gekommen und habe sofort die bestmögliche Behandlung erhalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Betreuung- tolle Beratung- absolut empfehlenswert

Ich hatte akute Beschwerden im unteren Rücken+ Gesäß. Bei manchen Bewegungen sogar im Bein. Nach der Schilderung wurde mir gleich, um mir die Schmerzen zu nehmen, eine Infusion sowie eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert

Sehr kompetenter Orthopäde

Der Arzt hat sich meine Probleme geduldig angehört und hat mich eingehend beraten. Bin seit den Behandlungen beschwerdefrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: über 50

Kurzfristiger Termin mit sofortigem Therapiebeginn

Nach akuten Beschwerden erhielt ich umgehend einen Termin, wurde ausführlich untersucht und erhielt direkt und zeitnah einen Therapieplan. Bereits nach den ersten Behandlungen spürte ich eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016

Kompetenter engagierter Arzt!

Dr Bakki nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und untersucht gründlich. Dabei gelingt es ihm dem Patienten detailliert zu vermitteln wo das Problem liegt und vereinbart in Absprache mit ihm den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Bakki ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. In seiner Praxis fühle ich mich gut beraten und gut behandelt. Seine Mitarbeiterinnen haben mich immer freundlich empfangen und haben alles dafür…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016

Toller Orthopäde

Freundlicher, zuvorkommender und geduldiger Arzt, der ausführlich berät und über die Behandlung aufklärt. Nimmt sich Zeit, um Tipps für den Alltag zu geben. Mir hat er sogar ein paar Übungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und flexibel

Freitag früher Nachmittag, meine Sportverletzung braucht dringend Behandlung. Herr Dr. Bakki hat sich ausreichend Zeit genommen und geholfen. Auch sein Team: hilfsbereit und außergewöhnlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem kompetenter Arzt mit Berufung und ausnahmslos "Spitzen Team"

Nach absolutem Fehlgriff bei einem anderen Kollegen seit 2013 wurde ich dank Jameda endlich fündig. Ich kann ausnahmslos die Aussagen der anderen "Bewerter" bestätigen. Bei LWS vollbrachte er wahre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So wünsche ich mir das !!

Sehr kompetente Praxis, angenehme Atmosphäre und neueste Behandlungsmethoden (Spine-Med). Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten und verbindliche Ansprechpartner. Das gesamte Team gibt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz, immer freundlich und höflich

Erstkontakt war im September 2015 nach einem Bandscheibenvorfall. Dies war bis zum Praxisbesuch nicht bekannt. Schnell wurden jedoch andere potentielle Erkrankungen ausgeschlossen, ein MRT brachte am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Vor und nach der Endoprothese einer Hüfte war die ärztlich Betreuung bestens."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Orthopäde und Osteopath mit dem Herz und Verstand!

Ich kam mit einer akuten Blockade des Nackens und der ersten Rippe und Herr Dr. Bakki hat mich umfassend und ganzheitlich behandelt. Nach einer Untersuchung und der heißen Rolle widmetet er sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett - erfolgreiche Behandlung

Ich wurde von Dr. Bakki und Team aufgrund eines Bandscheibenvorfalls behandelt. Die Untersuchung und Beratung war umfassend, gleich beim ersten Besuch wurden die Schmerzen gelindert. Die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

netter und sehr freundlicher Arzt

Freundliche Mitarbeiterinnen, kurze Wartezeiten, sehr freundlich, sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe bei starken Schmerzen

Ich konnte mich fast nicht mehr bewegen, so tat mein Rücken weh. Nach nur 6 Behandlungen mit der "Streckbank" (klingt schlimm, tut aber nicht weh, im Gegenteil) sind die Schmerzen weg. Andere Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnelle Hilfe bei akuten Kopfschmerzen

Freitag morgens wachte ich mit mäßig starken Kopfschmerzen auf, die sich auch mit Medikamenten nicht beheben ließen. Am Tag darauf war ich 6 1/2 Stunden in der Notaufnahme, doch auch dort konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Balance zwischen Schul- und Sanftmedizin

Ich habe es leider 1 Jahr lang versäumt, Dr. Bakki zu loben, jetzt aber... Nach 40 Jahren coxarthrose Schmerzen und Behinderungen wurde Ende 2013 nach total unvernünftigen Renovierungsarbeiten meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Behandlung! Alle Erwartungen an einen sehr guten Arzt übertroffen!

Ich war mittlerweile zwei Mal bei Herrn Dr. Bakki und wurde jedes Mal positiv überrascht. Dieser Arzt, wie auch das ganze Praxisteam, ist sehr kompetent, geht auf seine Patienten ein, nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben!

Seit einigen Jahren gehe ich nun zu Herrn Dr. Bakki und würde es nach wie vor wieder tun. Das Team ist sehr charmant, der Arzt ist erfahren und hat stets ein offenes Ohr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein großes Dankeschön von mir

Nach zwei Jahren Schmerzen fand ich Dr. Bakki. Ein kompetenter Arzt bei dem man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Hatte kaum Hoffnung, dass ich meine Schmerzen los werde bei dem Befund, doch nach der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kurzfristiger Termin bei akutem Schmerz, Top-Behandlung

Nachdem ich bei 3 Ärzten im Umkreis Weinheim nicht wirklich einen kurzfristigen Termin bei einer HWS-Blockierung bekam, konnte ich als Nottermin am selben Tag gegen Abend behandelt werden. Dr. Bakki…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, kann man 100% weiter empfehlen...

Hatte mich kurzfristig aufgrund von starken Schmerzen, Taubheitsgefühl im Arm als Notfall angenommen. Trotz Bestellpraxis (kein Wartezimmer) hatte man sich um mich gekümmert. Dr. Bakki hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP - Ein Arzt mit Berufung

...nach langer Odyssee durch verschiedene Praxen nahm sich Herr Dr. Bakki die Zeit, die Ursache meiner Rückenschmerzen und dem Kribbeln im Bein auf die Spur zu kommen. Keine 0815-Behandlung oder…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.03.2014, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei

Einfühlsamer, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, empfiehlt und sorgfältig auf die Suche geht Die Praxis ist modern. Das Praxispersonal reizend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Empathischer Arzt

Von vornherein wollte ich eine OP meiner Knie vermeiden, obwohl die Schmerzen beim Treppensteigen erheblich waren. Die konventionelle Behandlung mit Zinkleimverbänden und Einlagen, welche die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden, die Praxis ist wärmstens zu empfehlen!

Ich möchte mich für das persönliche Engagement von Dr. Bakki bedanken. Meine wirklich starken Kreuzschmerzen hat er gut wegbekommen und sich dann mit einer Spritze um meine Schulter gekümmert -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr netter Arzt/Mensch

Herr Bakki und sein kompetentes Personal haben mir einen sehr kurzfristigen Termin ermöglicht, dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken. Auch die weitere Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Bakki: Top Empfehlung!

Meine Kreuzschmerzen hatte dieser Orthopäde mit Osteopathie und meine Schmerzen am Fuß mit einer kleinen Spritze in den Griff bekommen. Vertrauensvoller Arzt, man wird hier nicht übertherapiert.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Orthopäde und Osteopath

Seit einem Jahr hatte ich beim Sport und bei der Arbeit Knie- und Rückenschmerzen. Ohne Zeitdruck wurde ich hier systematisch untersucht, Dr. Bakki hat mir alle Fragen ruhig und verständlich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Insgesamt sehr empfehlenswert

Ich habe mich wegen ständigen Schulterschmerzen bei Herrn Dr. Bakki vorgestellt. Er hat ein sehr ausführliches Gespräch geführt, mich gründlich untersucht und mir dann einen zügigen MRT Termin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt, sehr kompetent, nur zu empfehlen!

War schon mehrmals bei Dr. Bakki wegen verschiedener Probleme in Behandlung. Er untersucht gründlich, nimmt sich Zeit und löst das Problem sofort. Keine unnützen Zusatzuntersuchungen oder…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
2,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke