Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie
Heidelberger Str. 14, Heidelberg

Dr. med. Christof Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Becker?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie

Bin seit 2 Monaten in Behandlung bei Dr. Becker. Er ist sehr erfahren, kompetent und einfühlsam. Mein Problem hat er direkt erkannt, was ein MRT dann auch bestätigte. Die Behandlung läuft auf mehreren Schienen und inzwischen geht mir wieder so gut, dass ich eine Wiedereingliederung wagen kann. Der Patient wird von Dr. Becker, aber auch von seinem überaus freundlichen, professionellen Team, ganzheitlich betrachtet und entsprechend individuell behandelt. Ich bin sehr zufrieden und werde bei orthopädischen Beschwerden jederzeit gerne wieder in diese Praxis kommen. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal, ABER man kann auf dem AB für Rezepte eine Nachricht hinterlassen und wird dann zeitnah zurückgerufen. Eines muss man noch erwähnen und das ist die hervorragende Organisation der Patienten in den Wartebereichen, wo es bei meinen Besuchen in Coronazeiten nie zu einem Stau kam - Dank der 2 vorhandenen Wartebereiche. Dankeschön und weiter so!

Arztpraxis mit Vorbildcharakter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie

Nach ersten Maßnahmen, mit der Verordnung der Physiotherapie und im Nachgang einer Kur wurde mir das Handwerkzeug (Krankengymnastik täglich in Eigenregie ca 1 halbe Stunde, ergonomische Bewegungsabläufe) gegeben damit den Alltag (d.h. kaum Auswirkungen auf meine Arbeitsfähigkeit) soweit als möglich schmerzfrei zu bewältigen.
Nicht nur das Erstgespräch (Erhebung anamnestischer Daten, Diagnose), sondern gerade die Rückkopplungsgespräche begleitend zu Maßnahmen (lebenslanger Prozess begleitend Abbauprozesse aufzuhalten bei meiner Diagnose + beruflichen Umstände) waren sehr hilfreich. Der Zusammenhang mit meiner beruflichen Tätigkeit und der Modifikation der Anforderungen ist ein langfristiger Prozess.
Das Ambiente und Praxisteam ist erfrischen einfach und sehr nett. Der Arzt ist kompetent und einfühlsam (Orthopäde + Schmerztherapeut) im übergreifenden Sinne (Umgang mit Ängsten von langfristigen Einschränkungen der Mobilität).

Orthopädische Behandlung der Innenmeniskusläsion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Becker auch mit mehreren Familienangehörigen. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Die Diagnose ist immer korrekt . Behandlung auch in der Praxis optimal.

Sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie

Relativ zeitnaher Termin, obwohl Kassenpatient! Hört zu und hat als erster (nach 2 anderen) eine richtige Diagnose gestellt. Habe ihn schon weiterempfohlen!

Guter Orthopäde, empfelnswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie

Bei Dr. Becker ist mittlerweile meine ganze Familie plus Verwandtschaft. Er nimmt sich immer Zeit, ist immer nett, erklärt immer super genau und sehr verständlich! Er stellt nach kurzer Zeit immer die richtige Diagnose.Sehr zu empfehlen!!
Leider könnten seine Arzthelferinnen etwas freundlicher sein und man kommt telefonisch schwer durch.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie

Seit etlichen Jahren in orthopädischer Behandlung haben die Praxisbesuche und Behandlungstermine jedesmal zu einem sehr guten Behandlungsergebnis geführt. Sehr kompetent und freundlich wurde auf meine jeweiligen Belange eingegangen und unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung diskutiert.
Ein freundliches ,aufmerksames und hilfsbereites Personal vervollständigt den Eindruck.Schwierig jedoch manchmal telefonisch die praxis zu erreichen. Durch die Bauarbeiten seit 2017 in der Straße sind die Parkmöglichkeiten noch für etliche Monate extrem beeinträchtigt-

Qualität und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Becker.
Er ist immer noch der hervorragende Orthopäde, den ich damals nach einer Orthopäden-Odyssee gefunden hatte.
Er nimmt sich Zeit, ist höchst kompetent, freundlich und hat keine Probleme damit im Zweifelsfalle andere Fachärzte zur Mitbehandlung miteinzubeziehen.
Ich fühle mich mit meinen Beschwerden sehr Ernst genommen und bestens medizinisch betreut.
Selbst Nottermine bei akuten Erkrankungen sind in der Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der erste Orthopäde in meinem Leben, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Dass die Räumlichkeiten nicht dem neuesten Standard entsprechen, stört mich nicht im geringsten, denn die medizinische Versorgung ist mir wichtiger als bequeme Sessel im Wartezimmer.
Deshalb vergebe ich die Höchstnote!

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie

Ich bin rundum zufrieden, nur die Tel. Erreichbarkeit ist katastrophal.

Super zufrieden, top Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie

Dr. Becker hat sich verhältnismäßig viel.Zeit genommen und ich fühlte mich mit meinen Problemen auch ernst genommen. Hat mich vorsichtshalber nach einem heftigen Sturz zum Röntgen geschickt, was ein anderer Orthopäde nicht für nötig hielt. Meine Fragen wurden ebenfalls geduldig beantwortet.
Bin auch den Folgetermin gespannt

Erster Besuch bringt positive Überaschung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Becker Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bestens betreut, immer wieder in Rücksprache mit Patienten sehr gute Lösungen gefunden

Kompetenter Facharzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben