Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Christof Becker

Arzt, Orthopäde
Heidelberger Str. 14, 69126 Heidelberg

Bewertung vom 28.08.2017, Alter: über 50

Super zufrieden, top Arzt!

Ich bin rundum zufrieden, nur die Tel. Erreichbarkeit ist katastrophal."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, Alter: über 50

Erster Besuch bringt positive Überaschung

Dr. Becker hat sich verhältnismäßig viel.Zeit genommen und ich fühlte mich mit meinen Problemen auch ernst genommen. Hat mich vorsichtshalber nach einem heftigen Sturz zum Röntgen geschickt, was…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Kompetenter Facharzt der sich Zeit nimmt

Seit Jahren bestens betreut, immer wieder in Rücksprache mit Patienten sehr gute Lösungen gefunden"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ein Arzt ,der zuhört,einen ernst nimmt und nach Möglichkeiten der Behandlung sucht ,in verschiedene Richtungen und einen auch zu anderen Fachärzten überweist um mfangreiche Diagnostik zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Orthopäde

Dr. Becker hat sich bisher immer viel Zeit genommen und bei unklaren Problemen intensiv untersucht, kein Grund an ihm zu zweifeln."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Herr Dr. Becker hat mich sehr gut behandelt, sich Zeit genommen und die Diagnose erklärt."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, welcher sich richtig gut für seine Patienten einsetzt

Seit langem bin ich bei Dr. Becker und wurde immer fundiert und sehr gut beraten,. Nicht Oberflächlich, sondern mit vielen Hintergrunddaten und stets zeitnah. Auch in Situationen, wo man leider…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015, Alter: 30 bis 50

Orthopäde ohne Naturheilquatsch

ich wurde schnell und kompetent behandelt ohne mir Naturheil-Methoden anzubieten. Für mich immer ein Plus!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfülsamer Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Becker macht einen sehr freundlichen und vorallem ruhigen und völlig ungestressten Eindruck. Obwohl das Wartezimmer gefüllt ist, kommt man recht zügig dran, auch ohne Termin und man wird…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität und Kompetenz

Extrem kompetenter Arzt, der sich genügend Zeit für das wichtige Patietengespräch lässt.Man fühlt sich angenommen und ernst genommen.Einzelne Behandlungen werden genau erklärt, die Wirkunsgweise…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Lichtblick unter den Orthopäden

Ich habe schon viele Orthopäden wegen diverser Beschwerden aufgesucht. In Dr. Becker habe ich endlich einen Orthopäden gefunden, dem ich vertraue. Er ist völlig unkapriziös und kein arroganter…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich vertraue Dr. Becker, er nimmt sich auch für Patienten Zeit!

Ich bin mit Dr. voll zufrieden, die Kompetenz, die angewendeten Mittel, das schnell aufgebaute Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bei Herrn Doktor Becker habe ich mich als Mensch und als Patient immer wahr- und ernstgenommen gefühlt. Auch als Kassenpatient, was heute leider nicht mehr oft der Fall ist..."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent - angagirter Arzt

Herr Dr. Christof Becker ist mit sehr .hohem Fachwissen ausgestattet., trotz vollem Wartezimmer kein Termindruck spürbar. Seine gestellte Diagnose bei mir unfehlbar und anschließend Schmerzfrei, er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013

Hochkompetent und gründlich

Ich war schon des öfteren bei Herrn Dr. Becker in Behandlung und jedesmal bin ich außerordentlich zufrieden. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und nimmt seine Patienten ernst. Er erklärt auch die…  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Es könnte etwas besser sein.

Bin nicht so ganz mit der Behandlung und vorgehensweise zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2012

Sehr geehrter Orthopäde Dr. Becker

Ich war schon öfters bei Hr. Dr. Becker. Ich treffe hier jedesmal auf ein motiviertes & hilfsbereites Team. Herr Dr. Becker nimmt sich sehr viel Zeit & gibt Tipps zur Heilung, Er arbeitet…  Mehr

3,7
3,2

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 06.11.2017

Blutegeltherapie bei Kniegelenksarthrose: Ablauf, Nachsorge und Risiken

Blutegel werden durch ihre heilende Eigenschaft im Bereich von Gelenkerkrankungen, Entzündungen aber auch in Spezialgebieten wie Gürtelrose oder Tinnitus eingesetzt. Die Blutegeltherapie ist ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2017
von Arne Wintermeier

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 07.06.2016

Welche Therapien gibt es bei Knorpelschaden/ Arthrose im Kniescheibengelenk?

Grundlage der Therapie ist in der Regel ein individuelles Therapieprogramm mit physiotherapeutischen Maßnahmen und Übungen, welche selbstständig durchgeführt werden können. Die ...  Mehr

Verfasst am 07.06.2016
von Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Becher