Rohrbacher Str. 149, Heidelberg

Dr. med. Dirk Kusnierczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer orthopädischen Praxis am Bethanien Krankenhaus in Heidelb...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. med. Dirk Kusnierczak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Op meines Sehnenabriss sehr gut. Arzt nimmt sich Zeit. Gut verheilt, kann mich wieder gut bewegen, keine Schmerzen mehr!! Arzthelferinnnen sehr nett.

Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Hr. Dr. Kusnierczak, wegen anhaltender Probleme mit meiner Schulter.
Diese wurde bereits mehrfach operiert (andere Ärzte) und bisher ohne Erfolg.
Hr. Dr. Kusnierczak ging auf mein Anliegen ein und erklärte mir seine Vermutungen bzgl. meiner Schulterproblematik und welche Untersuchungen notwendig sind, um die Schulter genau und gezielt behandeln zu können.

kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Terminvergabe war sehr schnell. An der Anmeldung ging es ohne Probleme Arzt und sein Team waren sehr freundlich und nett . Die Praxisräume sind hell und gut ausgestattet. Sehr guter Arzt der sich auch Zeit lässt für seine Patienten ,findet man heute selten.

Sehr netter und hilfsbereiter Mensch! Seit 10 Jahren bin ich nun dort in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch sine Kollegen sind immer sehr freundlich!

Absolute Empfehlung bei orthopädischen Beschwerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Herrn Dr. Kusnierczak sehr zufrieden. Ich war in der Praxis wegen meiner Athrose und Herr Dr. Kusnierczak war der erste der mir weiterhelfen konnte. Jetzt habe ich wieder mehr Lebensqualität gewonnen.
Die Praxis ist modern und das Personal freundlich und hilftbereit.
Sehr empfehlenswert!

Einfach der beste Orthopäde in HD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr gut , komme immer wieder zu ihm , der Arzt macht ein guten Job, das Personal ist immer Freundlich, die Wartenzimmer sind immer sehr saber.

Alles OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die vielen 1,0 Bewertungen und die Löschung von schlechten Bewertungen ebenso meine eigenen Erfahrungen und die anderer Patienten, die ich mitbekommen habe, legen nahe, dass hier Gefälligkeitsbewertungen o.ä. vorliegen.
Der Arzt wirkt oft oberflächlich, arrogant und absolut nicht gründlich, er lässt keine Widerworte zu und berät nicht gut. Er verschreibt gerne - teils starke - Schmerzmedikamente mit Nebenwirkungen. Ich hatte eigentlich nichts extrem Schlimmes, dennoch verschrieb er mir direkt ein Cortisonmittel. Ich hatte ihm vorher gesagt, dass ich Magenprobleme bekomme bei fast allen Schmerzmitteln, er nickte und meinte, das passt schon. Glücklicherweise las ich die Packungsbeilage, was ich sonst nur sehr selten tue.....dort stand, das Medikament greife extrem den Magen an, außerdem gab es noch andere Contraindikationen, die sich nicht mit anderen Krankheiten meinerseits vereinbaren ließen. Ich bekam auch Gespräche am Telefon und an der Anmeldung mit als ich im Wartezimmer war, da waren verzweifelte Patienten, die ebenfalls die verschriebene Medikation nicht vertrugen....einzige Antwort der Sprechstundenhilfe: weiter nehmen, geht nicht anders, der Arzt hat jetzt keine Zeit.
Übrigens wurde ich unfreundlich aus dem Behandlungszimmer herauskomplimentiert, nachdem ich freundlich meine Bedenken und Probleme zu besagtem Medikament nannte. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten und kann es auch niemandem empfehlen, insofern er /sie nicht nur eine winzige Kleinigkeit hat, die mit einem Besuch erledigt ist.

Bewertungen mit 1,0 absolut nicht nachzuvollziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetender Orthpäde, der weiss was er tut. Kennt sich auch in anderen Medizinischen Bereichen aus und kennt die Zusammenhänge. Ich habe sehr viel Vertrauen in seinen Fähigkeiten.

Mein langjähriger Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt nichts aber auch wirklich nichts auszusetzen

Das Beste was mir je pasiert ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, fachlich spitze. Praxisausstattung für Patienten während der Wartezeit etwas dürftig. Aber das ist kein fachliches Kriterium.
Aufzug und Parkmöglichkeiten vorhanden.

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert