Top-Städte in Baden-Württemberg

Sportmediziner

Dr. Kusnierczak

Dr. med. Dirk Kusnierczak

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Rohrbacher Str. 149
69126 Heidelberg

Sind Sie Dr. med. Dirk Kusnierczak?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kusnierczak hinterlegt. Sind Sie Dr. Kusnierczak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kusnierczak

Artikel von Dr. Kusnierczak

Das sagen Patienten über Dr. Kusnierczak

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent

Toller Arzt, fachlich spitze. Praxisausstattung für Patienten während der Wartezeit etwas dürftig. Aber das ist kein fachliches Kriterium. Aufzug und Parkmöglichkeiten vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

positiv überrascht

Ich habe schon viele Praxen und Ärzte kennen lernen „müssen“, hier wurde ich rundum positiv überrascht. Helle und saubere Praxisräume, ein super freundliches Praxisteam. Herr Dr. Kusnierczak nahm sich ausreichend Zeit mir alle Vor— und Nachteile eine OP zu erklären und ist auf meine Nachfragen im Detail eingegangen. So blieben keine Fragen offen, was natürlich Vertrauen bildet. Meine Entscheidung zu einer OP steht noch aus, aber wenn dann sicher nur hier. Rolf Kehl"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben!

Wir kamen durch Hinweis unseres Hausarztes in diese Praxis. Grund: Knieverletzung. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und zeitnah. Die Arzthelferinnen sind freundlich und sehr engagiert. Die Wartezeit in der Praxis war kurz. Die Untersuchung durch Dr. Kusnierczak wirkte professionell und wir wurden umfassend informiert und aufgeklärt. Weitere Behandlungsschritte wurden einfach und verständlich erläutert und ein nötiger, weiterer Facharzttermin wurde vom Team ebenfalls sehr zeitnah direkt für uns vereinbart. Beim Folgetermin wurden die möglichen Behandlungsschritte wieder anschaulich erklärt und für und wider abgewogen. Eine notwendige Orthesenversorgung wurde wieder umgehend durch das Team mit einem Sanitätshaus in die Wege geleitet, so dass mein Sohn nach etwas Wartezeit noch in der Praxis mit der Orthese versorgt wurde. Die Behandlung läuft noch. Wir sind super zufrieden sowohl mit der Praxis als auch mit dem Team und werden sicher auch bei anderen orthopädischen Problemen wieder die Dienste der Praxis in Anspruch nehmen!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Spitzenniveau auch bei seltenen Erkrankungen

Wegen meiner Myopathie, einer sehr seltenen Muskelerkrankung, bin ich patientenorientiert, fachlich kompetent, stets auf dem aktuellen Wissensstand seit mehr als zehn Jahren sowohl die Diagnose als auch die Therapie betreffend bei Dr. Kusnierczak und seinem Team behandelt worden. Zeitweise auftretende akute Schmerzen wurden ebenfalls erfolgreich therapiert. Erforderliche Termine in anderen Fachbereichen wurden von Ihm auch möglichst kurzfristig vereinbart. Einer anfänglichen Ablehnung der Kostenübernahme für Orthesen durch die Krankenkasse wurde durch die Stellungnahmen von Dr. Kusnierczak und dem kooperierenden Sanitätshaus erfolgreich widersprochen. Für die erfahrene medizinische Betreuung danke ich Herrn Dr. Kusnierczak herzlich und weiß sie auch zukünftig in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert

Schmerzen im rechten Armgelenk

Nach 2-jährigen Beschwerden und zahlreichen Arztbesuchen wurde mir zur Operation geraten. Daraufhin habe ich Herrn Dr. Kusnierczak konsultiert, der mich erstmals meine Beschweden anhand der Röntgenaufnahme erklärt hat und mir geraten, dass wir versuchen sollten mit einer Spritze und Rheumatabletten vorerst die Beschwerden zu beseitigen und von einer Operation abgeraten hat. Miene Beschwerden sind Vergangenheit. Vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kusnierczak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kusnierczak.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019