Dr. med. Jürgen Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Huber Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Huber ist überaus kompetent und freundlich. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Huber Facharzt für Orthopädie

Für mich verständliche Erklärung des MRTs, die Diagnose Arthrose bestätigte er mir. Die Behandlung wurde anschliessend gemacht, was sehr angenehm war, da ich von ausserhalb komme. Ich merkte sofort, dass er als Knie-Experte wirklich diese Bezeichnung verdient.

Ein sehr guter Knie-Doktor!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Huber Facharzt für Orthopädie

Fantastische Meniskus Operation , vollständig repariert, werde jetzt wieder anfangen Tennis zu spielen nach 6 Minuten Pause. Sehr nett, sehr kompetent,!

Bester Knie Operateur Deutschlands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Huber Facharzt für Orthopädie

Dr. Huber ist ein ausgewiesener und unglaublich erfahrener, erfolgreicher Kniespezialist. Viele hochklassige Sportler wurden von ihm erfolgreich operiert. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und berät einen dabei umfassend. Dabei wird deutlich, dass er auch wissenschaftlich auf dem aktuellsten Stand ist. Ich bin inzwischen mehrfach mit tollen Ergebnissen an den Knien von ihm operiert und in der Nachsorge behandelt worden. Überdies ist Dr. Huber sehr freundlich und zugewandt. Ich kann ihn als Orthopäde, insbesondere als Spezialist rund um das Knie, nur uneingeschränkt empfehlen.

Toller Orthopäde, ausgezeichneter Kniespezialist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Huber Facharzt für Orthopädie

Ich darf Herrn Dr. Huber zunächst meinen ganz herzlichen Dank aussprechen!

Als feststand, dass ich mit 56 ein neues Knie benötige, hatte ich doch auch die Hoffnung, dass meine sportlichen Aktivitäten (Squash und Skifahren) auch mit einem neuen Knie wieder machbar sein werden. Und genau diese Hoffnung hat sich erfüllt. Mit Muskelaufbautraining bis vor der OP und dann wieder im Anschluss unmittelbar nach der OP habe ich es geschafft, nach 6 Monaten wieder Squash zu spielen. Ich merke keinerlei Unterschied zu vorher, und ich bewege mich genau so schnell und problemlos. Aus diesem Grund bin ich mir auch sicher, dass Skifahren kein Problem sein wird.

Insgesamt habe ich mich bei Herrn Dr. Huber jederzeit sehr gut aufgehoben, beraten und betreut gefühlt. Hierfür nochmals ganz herzlichen Dank!

Mit neuem Knie beweglich wie früher ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Huber Facharzt für Orthopädie

Nach 2 Ärzten, die mir beide ein neues Knie verpassen wollten, kam ich auf Empfehlung zu Dr. Huber. Nach gründlicher Analyse, verständlicher Erläuterung und nachvollziehbarer Abwägung von Chancen und Risiken kam die Empfehlung zur Arthroskopie. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen, schneller und guter Heilungsprozess, seit dem sind endlich wieder schmerzfrei Wanderungen und größere Fahrradtouren - auch Mountainbiken im Allgäu mit Höhenmetern - möglich. Hätte ich schon früher machen sollen. Ich kann Herrn Dr. Huber aus Überzeugung weiterempfehlen.

hoch kompetent, gründliche Analyse, gute Erläuterung, erfolgreiche OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Huber Facharzt für Orthopädie

Operativ läßt sich bestimmt nichts an Dr. Huber aussetzen, nur meine Symptom-Behandlung mit Cortison-Injektion und Narbenquaddelung führte leider nicht zu einer Verbesserung meiner Beschwerden. Vielmehr nahmen die Schmerzen noch gewaltig zu.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass man mir nach 5 Voroperationen am linken und einer am rechten Knie doch recht hilflos in pkt. Problemlösung und v.a. einer Reduktion meiner sehr starken Schmerzen gegenüber stand.
Am meisten bemängele ich jedoch, dass mir bis heute - 3 Monate nach meinem letzten Praxisbesuch - immer noch kein korrekter, weil unvollständiger, Befundbericht vorliegt.
Dem wird auch trotz mehrfacher Bitte um Nacherfüllung nicht nachgekommen, obwohl hier ein Verzug mit der Leistung besteht. Stattdessen wird man dann der Praxis verwiesen und kann als schwerkranker Mensch sehen, wo man nun abbleibt.
Fachlich bestimmt in vielen Punkten und mit einem immensen Wissen überzeugend, zwischenmenschlich doch sehr enttäuschend. Umso schlimmer, wenn man den Befund zur weiteren Versorgung benötigt.
Schade, dass es so lief.

Dr. med. Jürgen Huber

Die Patientin wurde von 11/18 bis 6/20 3x mal von mir jeweils ca 40-55 Min beraten. Direkt nach den Beratungen bekam sie im Anschluß sofort einen sehr ausführlichen Arztbrief ausgehändigt. Einige Wochen nach der letzten Behandlung bat sie um Korrektur der Arztbriefe. Ich habe die Briefe direkt bei der Behandlung diktiert und darf, da es sich um ein Dokument handelt, diese nicht mehr verändern. Sowohl Inhalt als auch der Umfang der Briefe waren meiner Ansicht nach korrekt. Dies wollte die Patientin nicht akzeptieren und schrieb darauf hin etliche Mails und rief auch etliche Male in der Praxis direkt an, sodaß die Praxismanagerin sich bereits sehr gestört fühlte. Objektiv waren die erhebliche Beeinträchtigung und die starken Schmerzen, die die Patientin schilderte, für mich in diesem Ausmaß schwer nachvollziehbar. Schließlich bat ich sie, sich an einen Kollegen ihres Vertrauens zu wenden.

Behandlung nach 6facher beidseitiger Arthroskopie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Huber Facharzt für Orthopädie

Ich (damals 41 Jahre) hatte im Jan. 1998 einen Skiunfall in der Schweiz. Ein Skikamerad empfahl mir
Dr. Huber. Ich recherchierte und bat um einen Termin zur Voruntersuchung in der Sportopaedie in Heidelberg. Seine ruhige,menschliche und professionelle Art hatten mich begeistert. Ich hatte gleich sehr großes Vertrauen zu ihm. Seine Diagnose: Kreuzbandabriss im linken Knie, was die MRT-Untersuchung bestätigte. Es folgte die OP und die Nachsorge - alles sehr gut.
Mittlerweile 22 Jahre später stürzte ich (ohne Fremdeinwirkung) bei einer Skifreizeit in Österreich, dabei hatte ich mir das rechte Knie stark verdreht. Mein erster Gedanke Dr. Huber.
Ich rief in der Praxisgemeinschaft Dr. Rüdiger Strauß / Dr. Jürgen Huber an und bat um einen Termin bei Dr. Huber. Sollte aber vorher durch MRT noch abklären lassen. Vier Tage später hatte ich einen Termin bei Dr. Huber in Weinheim. Er untersuchte mich in der angenehmen, menschlichen und kompetenten Art wie früher. Seine Diagnose: vordere Kreuzbandruptur rechts, Innenmeniskuskorbhenkel, Außenmeniskusläsion, beginnende Knorbelschäden retropatellar.
Die Behandlung im Vorfeld, die OP und die Nachsorge im Weinheimer Krankenhaus waren perfekt.
Vielen Dank Dr. Huber. Sie sind eine Koryphäe auf Ihrem Fachgebiet.
Ich finde es ist für Sie eine Berufung den Menschen zu helfen.

Es ist für Ihn eine Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Huber Facharzt für Orthopädie

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung und der OP in Weinheim, nimmt sich viel Zeit. Fühlte mich erstmals ernst genommen und der Ursache für meine Schmerzen wurde endlich kompetent auf den Grund gegangen. OP bestens verlaufen. 17 Minuten die mein Leben wieder verbessert haben und meinen Arbeitsplatz gerettet haben. Aufklärung bestens, kann keine andere Noten als 1er verteilen. schlechter als 1 in jedem Punkt wäre gelogen und besten dank an meinen Physiotherapeuten der mich an Dr. Huber verwiesen hatte.

Alles bestens, jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Huber Facharzt für Orthopädie

vor ca. 10 Jahren habe ich mich von Hr. Dr. Huber am Meniskus operieren lassen und war sehr zufrieden. Im Februar 2019 bin ich nun am anderen Knie von ihm operiert worden.
Innen- und Aussenmeniskusriss wurde behoben sowie Knorpel entfernt.
Die ganze Beratung und Behandlung im Vorfeld war sehr professionell und durch seine Art beruhigend. Auch der Ablauf vor und nach der OP im Weinheimer Krankenhaus war perfekt. Ich empfinde es als eine Bereicherung Hr. Dr. Huber kennengelernt zu haben.

wiederholt in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben