Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Huber

Dr. med. Jürgen Huber

Arzt, Orthopäde
Max-Reger-Str. 5-7, 69121 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(8)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein großes Dankeschön, Herr Dr. Huber

Nach einem Skiunfall im Dezember 16 in Österreich (VKB-Ruptur, Meniskusriss Innen-und Außenband) wurde ich (67 J.) in einem dortigen Krankenhaus nach der MRT-Aufnahme mit den Worten entlassen:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein empathischer Mensch mit einem großen Fachwissen und Blick auf den Menschen!

Ich riss mir Anfang Februar bei einem Skiunfall das Innenband und das vordere Kreuzband im linken Knie. Zurück in Deutschland war ich bei zwei bekannten Kniespezialisten. Ich hatte Vorbehalte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015

Der Kniespezialist

Ich hatte seit 3 Wochen extreme Schmerzen im Knie beim Biken. Ich konnte als Leistungssportler kein Rennen mehr fahren. In der Sportorthopädie haben die Ärzte das Plica Syndrom festgestellt.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Diehm

Dr. Diehm

Orthopädin & Unfallchirurgin

1,3
11 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Rosenbohm

Dr. Rosenbohm

Orthopäde

2,6
36 Bewertungen
59 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Dr. Müller

Dr. Müller

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Prof. Dr. Siebold

Prof. Dr. Siebold

Orthopäde

1,1
119 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Bakki

Dr. Bakki

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
32 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fantastische Knieoperationen

Mitte der 80er Jahre des vorigen Jahrtausends wurde mir der linke und rechte Innenmeniskus entfernt. Damit war die Arthrose im Knie fürs Alter vorprogrammiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der KnieFLÜSTERER :)

"Geht nicht - gibt's nicht!" Ein Motto, das auf Doc Huber ziemlich genau zutrifft! Zahlreiche Kollegen hatten mich mit deutlichem Knorpeldefekt und einer starken Bewegungseinschränkung infolge eines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt für Knieprobleme

Waren mit unserem Sohn bereits 2010 hier und nun erneut. Ausgezeichnete Beratung, fachlich verständlich, sehr menschlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Bei Knieschmerzen der beste Anlaufpunkt. Nach der Knie OP (Knorpelschaden) war ich schnell wieder auf den Beinen :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert

Außerordentlich kompetenter Knie-/Kreuzbandspezialist

Ich wurde vor ca. zweieinhalb Jahren von Dr. Huber am linken Knie operiert (Kreuzbandplastik). Ca. 20-25 Jahre zuvor wurde das Knie bereits mehrfach (andere Krankenhäuser/Operateure) operiert,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener Arzt, sehr umgänglich und absoluter Fachmann.

Innerhalb von nur 2 Wochen (Vorbesprechung bis zur OP) Durchführung der Behandlung im St. Elisabeth-Krankenhaus. Diagnose: Gonarthrose lateral IV. Grades, degenerative Innenmeniskusläsion,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013

Sehr empfehlenswerter Orthopäde

Bin selbst hochzufrieden. Wurde am 06.05.13 von Dr. Huber am Meniskus operiert. Konnte 10 Tage nach OP völlig beschwerdefrei ohne Stoecke wieder gehen. Danke Dr. Huber!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013

Erfahrener Arzt, sehr vertrauenswürdig, absoluter Fachmann

Auch in der Nachsorge "ist ihm kein Weg zuweit". Nimmt sich immer Zeit. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden jedesmal ausführlich erklärt. Sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher, problemorientierter Arzt

30 Jahre Volleyball verursachten einen degenerativen Innenmeniskuseinriss. Innerhalb von 4 Wochen (Vorbesprechung bis zur OP) Durchführung der Behandlung im St. Elisabeth-Krankenhaus. Eigene Anreise…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.12.2012

Top Top Top

Sehr netter und kompetenter Arzt. Macht das was zu machen ist und gibt für den weiteren Verlauf wichtige Tips. Würde immer wieder Zürich von Ihm behandeln lassen. Top Top Top."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.12.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann Dr. Huber nur uneingeschränkt empfehlen!

Bei Knorpelschaden - Grad 3 - 4 - im Knie nach zuvor anderweitig durchgeführter Meniskusteilresektion hatte ich mich schon als kompletten Invaliden gesehen. Nach Nachoperation vor ca. einem Jahr war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent,direkt,kein blabla,sehr zu empfehlen

Dr. Huber und sein Team sind die kompetentesten ,die ich in Heidelberg nach mehreren Praxis besuchen, kennengelernt habe.Nach meiner Knie op war ich schmerzfrei und die Nachbehandlung war einmalig.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden!

Dr. Huber war der Arzt meiner Wahl, da ich eine Revisions-OP am vorderen Kreuzband vornehmen lassen mußte. Diese wurde zweizeitig durchgeführt; der erste Teil in einer größeren Klinik, der zweite…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

KnieOp nach schwerem Skiunfall

Nach meinem Skiunfall im März mit Korbhenkelriss Außenmenikus, Anriss vorderes Kreuzbandes, Innenbandanriss, Knorpelbeschädigung und angebrochene Kniescheibe und anschließender Odysse bei Ärzten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2011

die Orthopäden meines Vertrauens 100%

Ich lobe das ganze Team alles sehr freundliche hilfsbereite hübsche Mädels. Die Ärzte sind alle sehr kompetent und erreichbar auch wenn man Kassen versichert ist. Guter Service auch am Telefon, es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2011

Bewertung vom 26. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kreuzband OP am 25.01.2010

Ich wurde vor vier Tagen von Dr. Huber am vorderen Kreuzband operiert. Es war bereits meine zweite Kreuzband-OP. Aber vergleichbar ist nix mit der ersten OP. Ich hatte nie große Schmerzen und mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2009,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kreuzband und Meniskus OP

Ich wurde vor 2 Wochen beim Dr. Huber am vorderen Kreuzband und am Innenmeniskus operiert. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und ist nur weiter zu empfehlen! Ich empfehle ihn jedem meiner Freunde und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.06.2009,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kreuzband OP super gelaufen

Hatte das Vorgespräch mit einem anderen Doc aus der Praxis, damit ich nicht noch länger auf einen Termin warten musste. War ein guter Tipp des Praxisteams. . Als ich Dr.Huber am Tag der OP sah,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2009,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Spitze

Dr. Jürgen Huber ist echt ein Klasse Orthopäde. Er nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten und ist auch nach einer OP für Spaß zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (23)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(7)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(7)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(6)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(7)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(6)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(2)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(2)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(3)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(5)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(7)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(7)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(3)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.03.2017

Restlesss-Legs-Syndrom: Welche Medikamente helfen? Welche Möglichkeiten bietet die Alternativmedizin?

Die Schulmedizin bezeichnet das Restless-Legs-Syndrom als Missempfindung in den Waden. Betroffene schildern, dass in Ruhephasen wie z.B. im Bett ein Kribbeln oder Zucken in der Tiefe der Waden ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2017
von Daniel Lovik

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.10.2015

Warum habe ich Beinschmerzen? Was hilft dagegen?

Viele Patienten sind verunsichert, wenn die Beine auf einmal zu schmerzen beginnen. Was steckt dahinter? Was ist jetzt zu tun? jameda fragte Dr. Michael um Rat, der in seiner Praxis ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2015
von Dr. med. Ralf Michael

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon