Dr. med. Mathias Bargello bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bauchdeckenstraffung (Beratung) (Beschreibung) • 80 €

Weitere Leistungen anzeigen

Kostenloser Service

Kostenloser Service

ETHIANUM Klinik Heidelberg

Beratung zur Fettabsaugung (Liposuktion).

Videosprechstunde

Beratung zur Fettabsaugung (Liposuktion).

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Dr. Mathias Bargello und ich bi...

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Bruststraffung

Hervorragende ärztliche Betreuung und Versorgung. Kann ich nur in vollem Umfang empfehlen.

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Andere

Ich bin seit 2021 bei Dr. Bargello in Behandlung und es war die beste und richtige Entscheidung. Im Dezember 2023 hatte ich meine 3. Operation und war auch diesmal mega zufrieden. Dr. Bargello nimmt sich von Anfang an Zeit, hört zu geht auf die Bedürfnisse ein und gibt Tips. Auch die Betreuung nach der OP ist einfach klasse, immer da und ein offenes Ohr - auch dem Ethianum Team ein Dankeschön.

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Dr. Bargello ist ein sehr kompetenter aber auch empathischer Arzt. Er beherrscht sein Fachgebiet hervorragend und nimmt sich viel Zeit für die Beratung, aufkommende Fragen und Bedenken. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und bin mit meinem Ergebnis (Augenringe-Unterspritzung mit Hyaluron) sehr zufrieden. Ich sehe seit dem "Eingriff" viel frischer und wacher aus. Ich würde jederzeit wieder einen Eingriff von ihm vornehmen lassen und kann ihn deshalb klar weiterempfehlen.

Standort: in der ETHIANUM Klinik Prof.Dr. Reichenberger Prof.Dr. Günter Germann u.w. Andere

Ein Arzt mit !
Normalerweise mache ich keine Bewertungen! Doch nun muss ich eine Ausnahme machen, denn es gibt bestimmt Menschen wie mich wo vor solchen Eingriffen Respekt haben oder sich unsicher sind. Vor 4 Wochen hatte ich eine Augenlider OP durchgeführt von Dr. Bargello. Was soll ich sagen ...ich würde es immer wieder tun!
Schon bei der Besprechung wurde sich Zeit genommen alle Fragen ehrlich zu beantworten. Eine sehr liebe Assistentin und ein toller sympathischer Chirurg der sein Handwerk zu 100% beherrscht ,nahmen mir die Angst vor dem Eingriff. Ich bin dankbar für ein neues Lebensgefühl ohne müde, schweren Augen. Herzlichen Dank an Dr.Bargello für diese tolle Arbeit.

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Andere

Ich hatte bei Hr. Dr. Bargello bereits einige Termine für eine PRP-Behandlung aufgrund meiner Aknenarben auf den Wangen und meiner ausgeprägten Falten an den Unterlidern. Beim ersten Termin hat er sich viel Zeit genommen und es hat eine ausführliche Beratung stattgefunden. Er hat mir genau die Vorteile der Behandlung erklärt, aber auch ganz ehrlich die Grenzen dieser Methode aufgezeigt, so hatte ich keine falschen Erwartungen. Eine Offenheit, die man nicht bei vielen Ärzten findet! Mittlerweile hat sich mein Hautbild wirklich stark verbessert und ich bin dankbar für die top Betreuung vor Ort!

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich bei Dr. Bargello zu einer Brustverkleinerung vorgestellt. Er erklärte mir ausführlich das Verfahren, die Operation, die Nachsorge und wie alles abläuft. Ich fühlte mich sofort wohl bei ihm, da er sehr respektvoll und auch ausführlich ist. Er geht auf jede Frage ein und erklärt es bis ins Detail. Am Tag der Operation nahm er sich viel Zeit um alles einzuzeichnen und intensiv mit mir zu sprechen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Meine Brust sieht so gut aus. Mein Leben hat sich um 180° gewendet. Dr Bargello hat mehr als gute Arbeit geleistet. In der Nachsorge hat er sich intensiv mit allem beschäftigt und alle Möglichkeiten ausgeschöpft um mir das bestmögliche Ergebnis zu ermöglichen.In der Praxis allgemein ist man sehr um das Wohlbefinden der Patienten besorgt. Abschliessend kann ich sagen sagen, dass Dr.Bargello in allen Hinsichten einer der besten Ärzte auf seinem Gebiet ist und ich mehr als zufrieden mit der Arbeit und auch allen anderen Faktoren bin.

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Andere

Dr. Bargello hat mich nach mehrer Arztwechsel übernommen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Er war bereits öfter bei meinen Straffungen dabei und zuletzt hat er meine Straffung durchgeführt und das ergebis super schön geworden.
Die Nachbehandlung der Operation ist super.
Für Herrn Dr. Bargello ist der Patient keine Nummer.
Er interessiert sich für seine Patienten und es ist ihm wichtig, dass der Patient auch zufrieden.
Die Kommunikation mit Dr. Bargello klappt super und wenn der Patient ein anliegen hat findet er auch immer eine Lösung.
Für ihn gibt es kein Problem, da er sich auch wirklich gedanken macht wie man Schwierige Dinge lösen kann wie bei mir.
Ich kann es kaum abwarten kann, dass er meine nächste Straffung durchführt.
Er arbeitet sehr genau und nahm mir mit seiner Herzlichen Art die Angst vor der Operation genommen.

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Bauchdeckenstraffung

Ich wurde in diesem Jahr 2x Operiert vom Dr. Bargello (Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung) & kann nur durchweg positives berichten. Von dem Tag der Beratung bis zur Nachsorge ist man absolut bei Ihm gut aufgehoben & ich bin mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden. Bereue keine Sekunde bei ihm gewesen zu sein & bin ihm sehr dankbar! Toller Arzt!!

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Bauchdeckenstraffung

Dr. Bargello ist ein super freundlicher Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner OP sehr zufrieden. Er hat mir die Angst vor der OP genommen mit seiner lustigen Art. Dr. Bargello ist nur weiterzuempfehlen man kann ihm zu 100%vertrauen.

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Bauchdeckenstraffung

Herr Dr. Bargello hat bei mir Bauchstraffung, Bruststraffung und Armstraffung durchgeführt, bin sowohl mit der OP selbst als auch mit der Nachbehandlung sehr zufrieden. Narben sind gerade und von meiner ersten OP inzwischen kaum sichtbar. Volle Empfehlung.