Dr. Stock

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Stock
Dr. Stock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Oliver Stock

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.08.2018

Absolut empfehlenswert - Alles rund um meine Operation war hervorragend

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Oliver Stock und ich bin in der Atos Klinik Heidelberg als Orthopäde und Unfallchirurg tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf künstlichen Hüft- und Kniegelenkersatz und die Knochenbruchbehandlung spezialisiert.
Meine Kollegen und ich versorgen Einschränkungen und Verletzungen an Hüfte, Knie, Schulter und Fuß und bieten Ihnen in unserer ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören der künstliche Ersatz des Hüftgelenks und des Kniegelenks. Des Weiteren versorge ich Sie in der Atos Klinik Heidelberg mit operativen und nicht-operativen Knochenbruchbehandlungen. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und sich individuell über die für Sie beste Therapie beraten lassen? Rufen Sie uns an unter 06221/983330. Wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen ...

1. Künstlicher Ersatz des Hüftgelenks
  2. Künstlicher Ersatz des Kniegelenks
  3. Knochenbruchbehandlung

In der Atos Klinik Heidelberg bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Verletzungen an Hüfte, Knie, Schulter und Fuß, aber auch andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Klinik bereits vor dem ersten Termin kennenzulernen. Gerne stellen wir Ihnen unsere Fachbereiche im Einzelnen vor:

1. Fußchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stock

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert - Alles rund um meine Operation war hervorragend

Herr Dr. Stock hat mich wegen meiner Schultereckgelenksprenung (Rockwood 5) operiert. Absolut alles lief hervorragend organisiert und professionell ab. Die Operation an sich ist meines Erachtens…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sprunggelenksoperation

sehr kompetente und freundliche Behandlung. Ich habe mich bei Herrn Dr. Stock sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke