Dr. Stock

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Stock
Dr. Stock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Oliver Stock

Plastische & Ästhetische Chirurgie
Hals-Nasen-Ohrenkunde
Phlebologie
Proktologie

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Oliver Stock und ich bin in der Atos Klinik Heidelberg als Orthopäde und Unfallchirurg tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf künstlichen Hüft- und Kniegelenkersatz und die Knochenbruchbehandlung spezialisiert.
Meine Kollegen und ich versorgen Einschränkungen und Verletzungen an Hüfte, Knie, Schulter und Fuß und bieten Ihnen in unserer ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören der künstliche Ersatz des Hüftgelenks und des Kniegelenks. Des Weiteren versorge ich Sie in der Atos Klinik Heidelberg mit operativen und nicht-operativen Knochenbruchbehandlungen. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und sich individuell über die für Sie beste Therapie beraten lassen? Rufen Sie uns an unter 06221/983330. Wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen ...

1. Künstlicher Ersatz des Hüftgelenks
  2. Künstlicher Ersatz des Kniegelenks
  3. Knochenbruchbehandlung

In der Atos Klinik Heidelberg bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Verletzungen an Hüfte, Knie, Schulter und Fuß, aber auch andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Klinik bereits vor dem ersten Termin kennenzulernen. Gerne stellen wir Ihnen unsere Fachbereiche im Einzelnen vor:

1. Fußchirurgie
  2. Handchirurgie
  3. Hüftoperation
  4. Knie-OP

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stock

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung

Dr. Stock hat mich hervorragend behandelt! Von der Voruntersuchung, OP, Besuch in der Klinik (Belegbetten im Diakonissen Krankenhaus Mannheim) bis zur Nachuntersuchung fühlte ich mich immer in guten Händen. Da fest steht, dass ich auch mein zweites Knie "erneuern" lassen muss, werde ich sicher wieder bei Dr. Stock vorstellig werden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompenter netter Arzt

Würde Ihn immer weiter empfehlen. Habe soviel Ärzte gehabt woein Knie nicht machen,wollte und er hat es endlich gemacht."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert - Alles rund um meine Operation war hervorragend

Herr Dr. Stock hat mich wegen meiner Schultereckgelenksprenung (Rockwood 5) operiert. Absolut alles lief hervorragend organisiert und professionell ab. Die Operation an sich ist meines Erachtens perfekt durchgeführt worden und die Betreuung drum herum war vorbildlich und immer sehr freundlich. Dr. Stock ist sehr sympatisch und da er selbst auch sportlich ist, hat er ein gutes Verständnis für Menschen, die schnell wieder aktiv werden wollen!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sprunggelenksoperation

sehr kompetente und freundliche Behandlung. Ich habe mich bei Herrn Dr. Stock sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stock.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 01.12.2018

Ursachen einer Stressfraktur im Fuß: Alles über Diagnose & Behandlung

Die Stressfraktur ist die Reaktion des Mittelfußknochens auf eine immer wiederkehrende Beanspruchung. Langfristig zerstört diese Überlastung die innere Struktur des Mittelfußknochens. Der ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider