Dr. Stock

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Stock
Dr. Stock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Oliver Stock

Plastische & Ästhetische Chirurgie
Hals-Nasen-Ohrenkunde
Phlebologie
Proktologie

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Oliver Stock und ich bin in der Atos Klinik Heidelberg als Orthopäde und Unfallchirurg tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf künstlichen Hüft- und Kniegelenkersatz und die Knochenbruchbehandlung spezialisiert.
Meine Kollegen und ich versorgen Einschränkungen und Verletzungen an Hüfte, Knie, Schulter und Fuß und bieten Ihnen in unserer ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören der künstliche Ersatz des Hüftgelenks und des Kniegelenks. Des Weiteren versorge ich Sie in der Atos Klinik Heidelberg mit operativen und nicht-operativen Knochenbruchbehandlungen. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und sich individuell über die für Sie beste Therapie beraten lassen? Rufen Sie uns an unter 06221/983330. Wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen ...

1. Künstlicher Ersatz des Hüftgelenks
  2. Künstlicher Ersatz des Kniegelenks
  3. Knochenbruchbehandlung

In der Atos Klinik Heidelberg bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Verletzungen an Hüfte, Knie, Schulter und Fuß, aber auch andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Klinik bereits vor dem ersten Termin kennenzulernen. Gerne stellen wir Ihnen unsere Fachbereiche im Einzelnen vor:

1. Fußchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stock

Bewertung vom 08.08.2019, privat versichert

Pragmatisch

Dr. Stock ist ein hervorragender Arzt, vergiss jedoch nicht pragmatisch zu bleiben. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wunderbar

ich war sehr sehr zufrieden mit allem von der Untersuchung, die Aufklärung, die OP und die Nachsorge"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt!!!

Ich war bereits zweimal bei Herrn Dr. Stock in der Sportchirurgie der Atosklinik Heidelberg und fand ihn vom ersten Eindruck her sehr sympathisch. Er nahm sich genug Zeit mein Knie zu untersuchen und hat mir sehr hilfreiche Tipps zur Genesung gegeben, wie zB Bandage, Radfahren und Kühlen. Auch der zweite Termin war super!!! Ich bin sehr froh, dass ich solch einen hervorragenden Orthopäden gefunden habe und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Stock!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Mit Dr. Stock war ich sehr zufrieden, er ist emphatisch und hört gut zu. Ich wurde am Knie behandelt und kann ihn uneingeschraenkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Knie TEP

Die Voruntersuchung und die freundlichkeit von Herrn Doktor Stock hat mich sofort überzeugt. Er hat sich Zeit genommen und alles korekt erklärt.Ich hatte gleich volles vertrauen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stock.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie