Dr. med. Sebastian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg

Liebe Patienten
ich bin Dr. Sebastian Müller und arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Heidelberg. Ich habe mich auf Fußchirurgie...

In unseren Praxisräumen in der Bismarckstraße biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Fuß- und Sprunggelenkschirurgie sowie Kinder-...

Im Internationalen Zentrum für Orthopädie in der ATOS Klinik Heidelberg biete ich nicht nur konservative sondern auch operative Verfa...

Akademische Ausbildung

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg Allgemeine Sprechstunde

Dr. Müller hat das Problem bei mir sofort erkannt und mir sehr geholfen. Obwohl Kassenpatientin wurde ich in der Klinik bestens umsorgt und fühlte mich sehr wohl. In Zusammenarbeit mit der Klinik in Mosbach war meine OP erfolgreich. Die Unterbringung, die Pflege und die OP mit den Vorbereitungen waren super und unkompliziert. Ich bin froh mich für die Atos und für Dr. Müller entschieden zu haben. Auch Kassenpatienten werden von ihm behandelt und die Konditionen rechnen das Ergebnis auf. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Für CMT/HMSN Typ 1 kann ich Dr. Müller nur empfehlen.
Ein großes Dankeschön an Dr. Müller, Frau Xxxxx und sein Team ganzes Team. Ich 58 Jahre hatte schon als ich laufen lernte Probleme. Die letzten Jahre konnte ich nur noch mit Orthesen laufen. Im November 2022 wurde der linke und im Mai 2023 der rechte Fuß operiert. Im Krankenhaus sowie in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl. Dr. Müller ist ein Arzt zu dem man gerne geht . Es wurden Sehnen verlängert und versetzt das untere Sprunggelenk versteift. Heute Oktober 2023 brauche ich keine Orthesen und Einlagen mehr. Vielen Dank Dr. Müller sie haben mein Leben sehr erleichtert

Ich habe in den Jahren 2022 und 2023 meine Haglundexostosen links und rechts, nach langen Versuchen der konventionellen Therapie, operieren lassen.
Das Ergebnis entspricht voll meinen Erwartungen. Endlich sind wieder längere Wanderungen und sportliche Betätigung ohne Beschwerden möglich.
Herr Dr. Müller ist ein sehr kompetenter und symphatischer Arzt, der den Patienten stets ausführlich berät. Sein Team ist immer hilfsbereit und freundlich.
Von der Behandlung über die OP-Vorbereitung, die OP und der Nachbereitung fühlte ich mich stets hervorragend betreut.
Die Praxis in der ATOS-Klinik, sowie die Klinik selbst lassen keine Wünsche offen.
Vielen herzlichen Dank an Dr. Müller und sein Team, besonders auch an Frau Xxxxx, für die super Betreuung !!!!

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg Andere

Ein dickes Dankeschön an Dr.Müller und sein ganzes Team.Ich wurde vonAnfang an mit Freundlichkeit empfangen es wurde mir immer weiter geholfen. Dr.Müller hat mir immer alles ausführlich gezeigt und freundlich erklärt.Man hat sich immer in guten Händen gefühlt. Ich danke ihm echt für alles besser aufhoben hätte ich nicht sein können.

Äußerst empfehlenswert: die Qualität der Beratung mit anschließender Behandlung/OP von Herrn Dr. Müller waren perfekt. Sein empathisches Auftreten trug zum Wohlbefinden bei. Dies gilt darüber hinaus für das ganze Team, das stets sehr freundlich und hilfsbereit war. Angefangen von der Terminvergabe bis hin zur OP-Planung und Durchführung hatte ich stets kompetente Ansprechpartner*innen. Die Ausstattung der Atos-Klinik lässt auch keine Wünsche offen, so dass ich vor und nach der OP außerordentlich gut betreut wurde. Sehr freundliches und kompetentes Pflegepersonal war bei Bedarf umgehend zur Stelle. Auch die Unterbringung und Verpflegung tragen zum Wohlbefinden bei. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Müller und sein Team, die mich so exzellent betreut und behandelt haben!

Ein Arzt, der seinen Beruf definitiv beherrscht:
Note 1,0 - anders kann man Dr. Müllers Arbeit nicht in Worte fassen. Er ist, wie die anderen Bewertungen zeigen, der Arzt, den alle lieben. Natürlich nicht nur wegen seiner fachlichen, kompetenten und mehr als erfolgreichen Arbeit. Auch an Sympathie ist Dr. Müller nicht zu übertreffen.
Wenn Sie einen sehr guten Kinderorthopäden suchen, dann ist Dr. Müller genau der Richtige!
Wir sind zwei Jahre von Arzt zu Arzt geschickt worden, aber keiner konnte unserer Tochter helfen. Sie hatte große Angst, die er ihr mit ein paar Worten und einem Versprechen, irgendwann mal auf hohen Schuhen laufen zu können, mit Leichtigkeit genommen hat. Dr. Müller hat unserer Tochter nochmals das Laufen beigebracht.
Die vielen Kilometer haben wir dafür gerne in Kauf genommen.
Wir sind unendlich dankbar für alles und sagen nur: Weiter so!
Zusätzlich einen besonderen Dank an Frau Baldauf - eine Sekretärin, die fachlich nicht zu übertreffen ist.

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg

Nach einem halben Jahr stärkster Schmerzen im linken Fuß, verursacht durch eine Arthrose Grad IV des linken Großzehengrundgelenks, wandte ich mich an Herrn Dr. Müller.Schmerzmittel und Spritzen in das betroffene Gelenk brachten keine oder nur kurzzeitige Schmerzlinderung.

Herr Dr. Müller stellte mir Schmerzfreiheit durch eine Versteifungsoperationin Aussicht. Ich hatte Vertrauen, das Vorgespräch, die Operation und die Nachsorge verliefen absolut überzeugend.
Heute, gut 5 Monate nach der Op, bin ich jeden Tag glücklich und dankbar, dass mein Fuß auch an bewegungsintensiven Tagen schmerzfrei ist.

Vielen Dank, Herr Dr. Müller, und lieben Dank auch an Frau Baldauf für die sorgfältige Organisation und nicht zuletzt auch an Ihr Ärzteteam.

Ein hervorragender Arzt, der mich nicht nur durch sein ärzliches Können, sondern zugleich durch seine soziale Kompetenz überzeugt hat.

Ein hervorragender Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg

Nach drei missglückten Operationen des zweiten Zehs, die im Zusammenhang mit einer Halux Operation standen, und nicht notwendig gewesen wären, hatte ich nach eigenen Recherchen das ganz große Glück, Herrn Dr. Müller um eine Korrektur bitten zu dürfen. Ich hatte drei Jahre lang starke Schmerzen, konnte den Fuß nicht abrollen und zum Schluss konnte ich nur noch 15 Minuten laufen. Nach einem CB CT Röntgen und einer ausführlichen Analyse hat mir Herr Dr. Müller erklärt, welche Korrektur überhaupt noch gemacht werden könnte, welche Chancen und Risiken mit einer vierten Operation am gleichen Zeh verbunden sind. Die Operation in Neckar-Odenwald-Kliniken Mosbach verlief ohne Komplikationen. Sowohl die Betreuung im Krankenhaus als auch die Nachsorge in der Praxis waren hervorragend. Ich hatte im Verlauf keine besonderen Probleme und so konnte ich bereits nach dreieinhalb Monaten verreisen und eine Kur machen. Ich bin Herrn Dr. Müller außerordentlich dankbar für das hervorragende Ergebnis der Operation und würde mich wieder von ihm beraten und operieren lassen. Ich kann diesen Arzt wirklich sehr empfehlen.

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg

Ich habe Dr. Müller vor zwei Wochen das erste Mal aufgesucht und kann nur sagen, dass ich von ihm und dem gesamten Team absolut begeistert bin. Er nimmt sich für alle Fragen Zeit und erklärt es absolut verständlich. Ich bin so froh darüber, bei ihm in der Praxis gelandet zu sein. Danke!

Bester Orthopäde der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg

Dr. Müller war sehr kompetent und höchst professionell. Schon bei der Beratung hatte ich absolutes Vertrauen. Die OP und die gründliche Nachbehandlung waren sehr gut. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben