Dr. med. Steffen Thier

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Thier

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Bismarckstr. 9-1569115 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Steffen Thier?

Orthopädie
Unfallchirurgie
Check-up
Orthopädische Operationen
Konservative Behandlungen

Sportmediziner
D-Arzt
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Dr. Thier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Heidelberg

06.07.2021

Bester Arzt

Wurde am Knie operiert (Knorpelschaden) bin sehr zufrieden (Kassenpatient) . Dr.Thier nimmt sich sehr viel Zeit für Behandlung und Aufklärung sehr freundlich.

24.06.2021

Super zufrieden

Herr Dr. Thier hat sich schon beim Infogespräch sehr viel Zeit genommen und hat alle aufkommenden Fragen beantwortet und den Sachverhalt erklärt. Er hat auch den Ablauf der OP genau erklärt. Den Vorschlag die OP (die zweite KB OP am gleichen Knie) in zwei OP's durchzuführen und sein Plan-B für evtl defizite bzgl. Stabilität haben mich überzeugt.

Die Betreuung vor, während und nach der OP war immer Top und es wurde sich immer viel Zeit genommen.

Danke für alles...ich bin super zufrieden.

04.05.2021

Super Arzt, absolut empfehlenswert!

Ich kam zu Dr. Thier, nachdem bei mir zuvor eine Knie OP verpfuscht wurde und ich das letzte Jahr unter starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen litt. Herr Thier hat sich die Zeit genommen, auf meine Ängste und Sorgen einzugehen und mir alle meine Fragen zu beantworten. Nachdem er das Knie nun operiert hat kann ich nur sagen: ich lasse so schnell niemand anderen mehr an mein Bein! Ich habe wirklich noch nie einen Arzt erlebt, der dermaßen kompetent und dabei auch noch so nett ist!

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1a Orthopäde mit viel Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Thier hat meine Patella-Fraktur ambulant operiert. Vorgespräch, OP und Nachsorge erfolgte und erfolgt durch diesen sympathischen Arzt mit hoher Kompetenz und Empathie. Die Aufklärung und Erklärung der mit der Fraktur zusammenhängenden Belange erfolgen ohne Zeitdruck und sind für mich als betroffener Patient von großer Wichtigkeit. Ich fühle mich bei Dr. Thier in besten Händen, was auch der Genesung gut tut. Das ist keineswegs üblich, denn aus eigener Erfahrung nach einer Weber C Fraktur vor einigen Jahren mit einem anderen Orthopäden habe ich leider andere Erfahrungen machen müssen.

Wenn man sich schon ernsthaft verletzt hat, ist man bei Dr. Thier medizinisch und menschlich gut betreut. Gesunden muss man natürlich selbst.

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zum ersten Mal Patient bei ATOS Sportchirurgie mit Bänderriss im Knie

War 35 Jahre Qualitätsbeauftragter in einem Chemiekonzern. Die Prozesse in der Praxis Dr. Klonz, Thier, Weinkauf sowie bei der OP waren durchorganisiert. Jeder Kontakt mit der Praxis war sehr ruhig und freundlich, alle Fragen zur OP und Folgebehandlung wurden in einer Broschüre vorab kommuniziert. Um Folgeschäden zu verhindern, wurde der OP Termin vorgezogen. Alle Termine (OP und Folgebehandlungen) wurden am ersten Behandlungstag festgelegt und übermittelt. Ich kann die Sportchirurgie der ATOS Klinik nur weiterempfehlen. Die OP durch Herrn Dr. Thier war durchorganisiert, Schmerzen nach der OP wurden minimiert. Die Nakoseärztin hat sich vorab informiert und auch einen guten Job gemacht.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

06221/98372 58 222

Dr. med. Steffen Thier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall