Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Basad
Priv.-Doz. Dr. Basad

Priv.-Doz. Dr. med. Erhan Basad

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Bismarckstrasse 9-15, 69115 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(150)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2017

Toller Arzt

Ich hatte dieses Jahr eine Schulter—OP links und vor 2Jahren rechts. Durch sehr gute Empfehlung vom Nachbarn und eine Kollegin von der Arbeit kam ich zum Glück zu Priv.—Doz. dr.med E. Basad. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Sehr kompetent und nett

Ich bin zutiefst dankbar.dr Basad und Praxistiem sind immer hilfsbereit und hoch professionell. Hut ab!Ein Ortopäde von Gott!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und sehr nett

Dr. Basad hat mir größtenteils meine Schmerzen genommen. Woanders hieß es, kann man nichts mehr machen außer neues Knie. Dr. Basad sah Verklebungen die er mir entfernte. Mein Knie ist viel besser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

neues Kreuzband, Nach 5 Wochen erster Jogg und nach 3 Monaten 50KM in Norwegen

Unglaublich was man so hört über Knie Op's - wie grausam lange alles dauert und welchen Stress man später noch mit hat... Bei mir ging alles offensichtlich hervorragend... Nach 5 Wochen auf den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absoluter Top Arzt

Ich habe mich im Juni diesen Jahres einer Operation des Schultergelenks unterziehen müssen. Mit allen Phasen, also den Voruntersuchungen mit Anamnese und Diagnose, dem operativen Eingriff selbst,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie sind in sehr guten Händen!

Unsere Tochter, damals 13 Jahre, erlitt im Sommer 2015 beim Fußballspielen einen Riss des vorderen Kreuzbandes. Zufällig stieß ich auf das Healing-Response-Verfahren als Operationstechnik. Hierbei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Healing response rechtes Knie

Es war meine erste schwere Sportverletzung und somit auch meine erste Operation. Neun Tage nachdem Unfall wurde ich bereits Operiert mit der Healing response Methode. Ich wurde sehr gut beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenorthopäde in Wissen und Praxis

Nach erfolgreicher Implantation von individualisierten Totalprothesen beider Knie bei stark degenerativer Knochensubstanz durch langjährige Polyarthritis ist meine Lebensqualität deutlich gestiegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Nach meiner Umstellungsosteotomie am Knie möchte ich Hr. Dr. Basad für die sehr gut gelungene OP danken. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dem man vertrauen kann. Vielen Dank auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich war begeistert von den Ergebnissen meiner OP!

Die Praxis ist sehr schön und es herrscht ein freundlicher Umgang mit den Patienten. Alles wirkt gut organisiert und es wurden schnell passende Termine für mich gefunden. Warten musste ich auch nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vorderes Kreuzband und Aussenmeniskus OP - sehr gute Operation!

Herr Dr. Basad hatte ein sehr souveränes, ruhiges Auftreten und war in der Beratung, Aufklärung und Behandlung sehr gut. Man sollte sich bewusst sein, dass er operiert und die Nachsorge von einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2017

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und professioneller Arzt.

Nach schneller Terminvergabe zum Vorgespräch habe ich auch einen schnellen OP-Termin bekommen. Dr. Ba?ad und das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent. Habe mich sehr wohl und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und bester Chirurg

Meine Diagnose: Subacromiales chronisches Impingement, Schulterteilsteife, SLAP-Laesion. Bei der ersten Untersuchung, untersuchte Dr. Basad sehr genau mein Schultergelenk, da ich meinen Arm nicht mehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: 30 bis 50

Schulter-OP

Dr. Basad wurde mir im Vorfeld der OP mehrfach empfohlen und konnte allen Erwartungen gerecht werden! Mithin kann ich nur zum Gesamturteil "sehr gut" kommen und den Mediziner vollumfänglich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2017

Kreuzband erfolgreich operiert

- Termin Erstgespräch innerhalb von 2 Wochen, OP Termin bereits 1,5 Wochen später (Kassenpatient) - Praxisbesuche leider immer mit Wartezeit verbunden - beim Erstgespräch wirkte Dr. Basar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kniegelenk-das vordere Kreuzbandriss-op

Hr.Dr.Basad hat mich am vorderen Kreuzbandriss operiert.Er ist ein sehr gute Arzt.Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Basad hat mich im Januar 2017 am Sprunggelenk operiert. Ich war wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Schlittenprothese bekommen

Ich habe eine Schlittenprothese im Rechten Knie bekommen. Dr Basad operierte mich in Eberbach, was definitiv keine schlechte Maßnahme war. Alles in allem bin ich in sehr sehr guten Händen gewesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kniegelenk - das vordere Kreuzbandriss-Operation

Herr Dr. Basad ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mich am vorderen Kreuzbandriss operiert und ich bin mit seiner Leistung und Personal sehr zufrieden. Die Betreuung war vor und nach dem OP sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

Sehr guter und kompetenter Arzt

Dr. med. Erhan Basad ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er hat mich sehr gut behandelt und war sehr freundlich. Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zweitmeinung wegen komplett Knieprothese Diagnose

Ich habe am Montag wegen einer Zweitmeinung in der Praxis angerufen. Am Mittwoch hatte ich schon einen Termin (als Kassenpatient) Die Erstdiagnose einer anderen Praxis war, eine komplette…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und auch noch freundlich

Herr Basad war mir von meinem Orthopäden empfohlen worden, nachdem meine Kniebeschwerden immer unerträglicher wurden und wiederholtes Punktieren nur kurzfristig half. Herr Bassad klärte mich über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Freundlicher und kompotenter Arzt

Ich wurde erst links und ein Jahr später rechts an der Schulter operiert. Alles einwand frei Verlaufen. Top."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.12.2016

Sehr zufrieden

In der Summe mehr als zufrieden. Super auch, dass auch Kassenpatienten behandelt werden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schulterathroskopie nach Bankart-Läsion - wieder alles super!

Ich hatte schon aufgegeben mit meiner kaputten Schulter, die ich mir bei einem blöden Unfall zugezogen hatte. Die Schulter war ausgekugelt und wurde recht unprofessionell und ruppig wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetent, super freundlich, super sympathisch !

Meine Tochter ( 23 Jahre ) wurde im November 2015 an der Schulter wegen eines Kapselabrisses operiert. Herr Dr. Basad wurde uns von einer befreundeten Krankenschwester aus dem Klinikum Mannheim…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2016

Hervorragender Arzt !

Die Behandlung und Beratung in der Praxis war sehr gut. Endlich mal ein Arzt der sich die notwendige Zeit für eine Behandlung und umfassende Untersuchung nimmt. Eine (mögliche) Operation wurde zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.12.2016

Kompetente Betreuung

Nach zwei Operationen habe ich das Gefühl eine gute Entscheidung mit der Wahl des Arztes getroffen zu haben. Sehr kompetente und zielführende Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Operateur bei Riss vorderen Kreuzbands

Mit gerissenem VKB wurde ich vor 7 Monaten von Dr. Basad in der Atos-Klinik operiert (ambulant). Sowohl der Operateur als auch der OP-Bereich sind hervorragend - ich hatte in der Zeit nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dank konservativer Stoßwellentherapie von Achillodynie geheilt

Ich kam mit einer langwieriegen (seit 1,5 Jahren) beidseitigen Achillodynie zu Dr. Basad. Zwei andere Orthopäden, monatelanges exzentrisches Training und mehrwöchige Physiotherapie hatten zuvor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit einem Arm rein , mit zwei Ärme nach dem Op. raus.

So eine fantastische Behandlung und so eine gelungener Angrif."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016

Profi im besten Sinne

Ich folgte einer Empfehlung meines Orthopäden. PD Dr. Basad ist ein angenehm unaufgeregter Arzt, der sich gerne Zeit für mich nahm. Sein OP Team war sehr freundlich und beruhigend. Es wurde eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr professionell, patientenfreundlich und erfahren

Dr. Basad hat mein Knie nach einer Patella Luxation operiert. Das Ergebnis ist hervorragend – ich darf 9 Wochen nach der Operation wieder zum Kampfsport-Training; die Narben sind kaum zu sehen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schulter ausgekugelt

Ich kann allen diesen kompetenten Arzt empfehlen. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie in der Praxis von Dr. Erhan Basad. Seine Beratung war perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter OP

Die Operation verlief ohne Komplikationen und hat die Erwartungen sogar übertroffen. Seit der OP habe ich keine Schmerzen mehr und würde den Eingriff bei Herrn Dr. Basad jederzeit wiederholen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter, ruhiger, höflicher und kompetenter Arzt

Keine Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Personal. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für dasPatientengespräch."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr Gut

War mit der OP sehr zufrieden. Auch mit der Betreuung und der Nachbehandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016

Kniegelenk rechts op, Kreuzband, Knorpelschaden und Auusenmisikus

Könnte nach drei Wochen wieder laufen und hatte keinerlei Probleme mehr.... Sehr empfehlenswerter Doktor.... Vielen lieben Dank nochmal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens!

Innerhalb von sechs Wochen nach einer Knie-OP sind alle Beschwerden restlos abgeklungen und ich kann das Gelenk wie früher einmal bewegen. Nach einer exzellenten Diagnose aufgrund einer MRT-Aufnahme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ACT-Therapie nach Knie OP

Hallo Herr Dr. Basad, möchte kurz durchgeben, dass die ACT-Therapie bei mir bereits nach 3 Tagen Wirkung gezeigt hatte. Die Schmerzen waren deutlich reduziert! Mit der zusätzlichen Physiotherapie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Super Arzt!

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Dr. Basad mir empfohlen wurde, nachdem mir meine Kniescheibe rausgesprungen ist und mich im Umkreis keiner operieren wollte, weil ich zu einem Spezialisten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2016

Enorm erfahrener Operateur und sicherer Diagnostiker

Dr. Basad hat auf der Grundlage eines MRT sofort dir Notwendigkeit einer OP erkannt und damit die Beschwerden nachhaltig beseitigt. Einige andere Spezialisten zuvor waren ratlos und rieten von einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulteroperation rechts

Am 3. Mai 2016 hat mich Dr. Basad an meiner rechten Schulter operiert. Die OP verlief sehr erfolgreich, die Beweglichkeit war schon nach 3 Wochen überraschend gut. Ich war mit Dr. Basad, seinem Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kalkschulter OP Kassenpatient

Dr Basad ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. 6 Wochen nach der OP konnte ich ohne Einschränkungen wieder Arbeiten. Die Termine und Wartezeiten waren sind gut geplant."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sprunggelenk OSG Li (Knorpel Schaden 4.Grad)

Herr Priv.-Doz. Dr. Erhan Basad ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Bei mir wurde eine Sprunggelenks-Arthroskopie (Knorpel Schaden 4.Grad) durchgeführt. Ich empfehle ihn gerne weiter."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2016

Sehr kompetender ruhiger Arzt

Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben u. beraten. Hatte im Februer eine Schulteroperation bei Ihm. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden ,und konnte schon nach 8 Wochen wieder die meisten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neues Kniegelenk Top von A-Z

Von der ersten Untersuchung an sehr gut aufgehoben gefühlt.OP und Nachsorge hervorragend. Herrn Dr.Basad und die Atos Klinik in Heidelberg kann man nur weiterempfehlen.Nochmals danke für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beide Schultern wieder voll beweglich!

Herr Dr. Basad ist ein hervorragender Operateur. Aufnahmeuntersuchung, Beratung und Nachbehandlung erfolgten sehr ruhig und freundlich, Fragen wurden ausgiebig beantwortet, Schmerzen ernstgenommen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kreuzband und Meniskus OP - kompetent und gut organisiert

Zuerst zur Verletzung: Ich habe eine Kreuzbandplastik bekommen. Außerdem wurden die Menisken genäht. 3 Jahre nach der Verletzung habe ich so gut wie keine Nachwirkungen. Ich kann uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, Alter: 30 bis 50

Netter arzt

War sehr zufrieden, Nachbehandlung in Ordnung. Würde wieder zu diesem Arzt gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin gerne wieder hingegangen.

Arzt ist sehr sachlich, hat mir auch eine ganze Menge Extrafragen beantwortet. Macht kompetenten Eindruck. Ausgehend von meiner ersten OP 2012 (Innenmeniskus links) hat der Eindruck nicht getäuscht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.04.2016

Kann ich nur empfehlen

KompetentesTeam, klare Abläufe mit wenig Wartezeit. Sehr guter Facharzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP Plastik Kreuzbänder- und Meniskusriss

Nach meinem Skiunfall hatte ich Glück vom Dr. Basad operiert zu werden. Davor war ich bei zwei anderen Ärzten und habe mich für ihn entschieden. Zunächst zur Praxis: außerordentlich…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt ist kompetent und empfehlenswert solange eine Behandlung ansteht

Ich hatte einen Unfall mit meinem Knie und fühlte mich bei Dr. Basad über zwei Jahre gut aufgehoben. Ich habe die von ihm empfohlene Operation sowie Igelleistungen im Laufe der Zeit nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schulter OP im Februrar

Dank Dr. Basad bin ich endlich wieder schmerzfrei. Er ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Die OP selbst verlief sehr gut und ohne Komplikationen, so dass eine sehr schnelle Besserung erfolgt ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Healing Response nach Kreuzband- und Meniskusriss: Einfach nur super verlaufen!

Ich habe mir beim Fußball Kreuzband & Meniskus gerissen und noch einen Bruch im Schienbeinkopf zugezogen. Sehr sachlicher, vertrauensvoller, kompetenter und ruhiger Eindruck beim Erstgespräch.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Teilruptur vorderes Kreuzband - Healing response

Nachdem ein Chirurg mir nach dem MRT eine herkömmliche Kreuzband-OP empfohlen hat, habe ich mich nach einer Recherche an Dr. Basar gewendet . Ich habe am nächsten Tag einen Termin und am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich hatte nach einem Autounfall eine Knieverletzung, mit Bänderriss, und Meniskusschaden, Herr Dr.med. Basad hat mich in der Atos-Klinik ambulant operiert, und eine sehr gute Nachbehandlung gemacht.…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

OP bei Kreuzbandriss

Vor etwa einem Jahr bin ich am vorderen Kreuzband operiert worden. Beim Vorgespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt: das Praxisteam war sehr nett und Herr Dr. Basad hat mich ausführlich, nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016

Kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht.

Die Schulteroperation ist ohne Komplikationen und Schmerzen verlaufen.Nach einer Woche konnte ich meinen Arm 90° anheben und nach acht Wochen wieder ohne Einschränkungen bewegen.Einfach Klasse.Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Super Arzt, dem ich jeden Kreuzbandpatienten empfehlen kann! Er bietet die Healing Response Methode an, die meiner Meinung nach die schonenste und beste Option für ein Kreuzband ist, da das echte…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Echt...

Super Arzt! Hat mir sehr geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Basad und dem kompletten Team. Die Operation und Regenerierung lief optimal. Mit dem neuen Operationsart war ich (für ein Kreuzbandriss) in sehr kurzer Zeit wieder fit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016

Kreuzbandriss

Durch eine schnelle Diagnose und einer Op, konnte ich diese Saison wieder wieder schmerzlos Ski fahren. Es war eine sehr angenehme Behandlungszeit. Es wurde perfekt auf mich eingegangen. Danke an die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Super Arzt, Meniskusoperation war hervorragend gelungen, keine Beschwerden nach der OP, allerbeste Heilung. Von Anfang bis Abschlußuntersuchung war alles perfekt. Sehr zu empfehlen!! Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt, nimmt sich Zeit

Ich musste in meinem Alter von fast 70 Jahren zum erstenmal eine Klinik für eine OP (Hüfte) aufsuchen; in dem Vorgespräch mit Dr.Basad wurde mir im notwendigen Umfang der Vorgang sachlich erklärt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ich war insgesamt sehr zufrieden Dr. Basar und ebenso mit der ATOS-Klinik.

Aufgrund einiger Empfehlungen durch Freunde und Bekannte bin ich an Dr. Basad und die ATOS-Klinik in Heidelberg aufmerksam geworden. Alle guten Empfehlungen wurden bestätigt. Auch die REHA-Maßnahme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Anfangs war es ein Miniskusriß, steigerte sich zum Knorpelschaden ...

Auf Empfehlung kam ich zu Herrn Dr. Basad. Aufgrund meiner Erfahrung mit Ärzten wollte ich die Behandlung abwarten, bevor ich eine Bewertung verfassen kann. Über die Qualität kann ich mir kein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2015

Arzt meines Vertrauens

Wurde von Dr. Basad an beiden Schultern operiert und kann mich nur bedanken für seine großartige Arbeit! Wünsche Dr. Basad und seinem Team nur das Beste!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015

Schmerzfreies knie

Super arzt der weiss was zu tun ist!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert

Ein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Mir wurde Dr. Basad als einer der besten Schulterspezialisten empfohlen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Meine OP verlief ohne Komplikationen und der Heilungsprozess ist auch zufriedenstellend. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt - Kniegelenkoperation - nach 2 Jahren endlich schmerzfrei

Nachdem drei Orthopäden auf Grund einer Röntgenaufnahme mir dringend zu einer Kniegelenkprothese rieten und meinen Einwand, dies vielleicht durch ein MRT zu überprüfen, als unnötig bezeichneten,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.11.2015

Super Zusammenarbeit mit der Rheumatologie!

Hatte im Knie eine Gelenkinnenhautentzündung, Dr Basad hat mich im Februar ambulant in der ATOS Klinik am linken Knie operiert. Es wurde eine Synovektomie gemacht und eine Baker zyste entfernt. Vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulteroperation

komplizierte Operation im Schulterbereich, mehre Sehnen waren gerissen, bzw. angerissen.Inzwischen ist die Schulter wieder voll funktrionsfähig, die alte Beweglichkeit wieder hergestellt. Angenehme…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 22.10.2015,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fast zwei Stunden warten auf einen gedanklich abwesenden Arzt

Habe mir von dem Besuch mehr erhofft, da dieser Arzt eine so gute Bewertung hier hat. Ich musste zwei Monate auf meinen Termin warten. Am Tag meines Termins war ich 5 Minuten vorher da und wurde…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Basad

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Basad

Wir sind ein spezialisiertes Zentrum mit Schwerpunkt in der operativen Behandlung von akuten und chronischen Gelenkschäden mit über 700 ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfassbar guter Arzt, Schulterproblem gelöst, Danke!

Aufgrund monatelanger starker Schmerzen in der rechten Schulter und im Oberarm (Impingement, Schultersteife) wurde ich in der ATOS Klinik operiert. Die OP erfolgte ambulant an einem Tag und verlief…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

by chance

Durch Zufall kam ich in diese Praxis, was sich im Nachhinein als sehr gut erwies."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meniskus-OP - Super !

Als ich mir im Mai bei einem Halbmarathon das Knie verletzte, begann eine lange Suche nach der Ursache und vor allem einer Lösung des Problems. Nach vielen Orthopäden und einem MRT stand fest:…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vordere Kreuzbandruptur linkes Knie

Im Rahmen meiner vorderen Kreuzband-Ruptur am linken Knie erfuhr ich von Priv.-Doz. Dr. Basad eine sehr gute Diagnostizierung. Ein Operationstermin Ende März wurde schnell festgelegt und die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.10.2015

Knorpelschaden mit ach behandelt

Habe bei Dr. Basad meinen Knorpelschaden mit einer ACP Therapie behandeln lassen. Alles im Rahmen der Schädigung des Knies sehr zufriedenstellend verlaufen. Keine unnötigen sonstigen Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat eine super OP hingelegt

Ohne Komplikationen mit einem erfreulich gutem Heilungsverlauf."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2015

Kompetenter, freundlicher, am Patienten interessierter Arzt

Ich war zu jeder Zeit von der Kompetenz und der beruflichen Fähigkeit von Herrn Basad überzeugt. Insbesondere die Versorgung und die Besprechung nach der Operation im stationären Aufenthalt war mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert

Vorderer Kreuzbandriss - Absolut zu empfehlen

Ich wurde im Juli 2015 von Herrn Basad operiert. Eine Woche vor der Operation wurden meine MRT Bilder angeschaut. Kaum Wartezeit und auch die Diagnose ging sehr schnell. Man merkte sofort, der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Atos Klinik Athroskopie Priv.-Doz. Dr.med. Erhan Basad

Athroskopie am Knie beidseitig Innenmeniskus. Alles im allen gibt es nichts zu bemängeln. Aufklärung, Untersuchung, Mitarbeiter Praxis, Athroskopie, Wartezeit, Nachbehandlung, OP Personal,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich kompetenter Arzt

Herr Dr. Basad operierte mir am Knie sowohl meinen Innenminiskus mithilfe einer Naht sowie einen Knorpelschaden hinter der Kniescheibe. Wartezeit auf den ersten Termin betrug 6 Wochen, die OP hätte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach Arzt meines Vertrauens

Ich habe seitdem ich 16 bin mehrere rezidivierende Schulterluxationen gehabt. Bin selbst Arzt und mache gerade Weiterbildung in der Chirurgie und selbstverständlich hatte deswegen auch großer Angst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt - professionell ohne BlaBla

Ich wurde von diesem Arzt in jeder Hinsicht perfekt behandelt und war sehr beeindruckt wir gut alles ablief"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Netter und Kompetenter Arzt

Gute Diagnose und gute Aufklärung vor der OP. Vorbereitung und OP gut verlaufen. Gute Erklärung der durchgeführten OP am Tag danach bei der Kontrolle. Nachuntersuchungen fanden zwei statt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt, sehr guter Chirurg

Den Artzt kann ich weiterempfehlen. Die Beratung war auf den Punkt, freundlich und genau, die Behandlung und anschließende Therapie für meine Bedürfnisse sehr gut. Wenn es an der Praxis etwas zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr.Basad hat mich sehr gut auf meine Schulter-OP vorbereitet. Bei der Nachuntersuchung am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und wurde über die weitere Behandlung informiert. Nachdem ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super kompetenter Arzt und wirklich tolles Team

zu mir ich bin kein Mensch der sofort zu einem Arzt rennt oder sonderlich Empfindlich ist allerdings wenn ich mich dann dafür entscheide zu einem Arzt zu gehen dann recherchiere ich zuvor gründlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

OP am vorderen Kreuzband

Die Praxis bei Dr. Basad war die erste Praxis, bei der ich einen Termin zum Vorstellungsgespräch ergattern konnte. In allen anderen Kliniken musste ich ca. 4 Wochen auf einen Termin warten, oder es…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Behandlung mit klasse Ergebnis

Aufgrund erneuten Meniskusschaden habe ich Priv.-Doz. Dr. Basad von meinem Physiotherapeut empfohlen bekommen. Dieser hat sich nach dem MRT ausführlich Zeit genommen meine Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das rundum sorglos Paket

Herr Dr. Erhan Basad wirkte auf mich sehr kompetent und überaus freundlich. Das ganze Personal, sowohl in der Praxis als auch im OP, war hilfsbereit, freundlich und fachmännisch. Nach der OP, wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015

Sehr guter freundlicher Arzt

Habe mir Anfang des Jahres mein kreuzband operieren lassen war sehr zu Frieden mit der op und der Betreuung. Meinem Knie geht es jetzt 3 Monate später auch schon sehr gut."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Osteochondritis dissecans

Dr. Basad wusste sofort wie dagegen anzukämpfen war. Er war einer der wenigen Ärzte der mir noch Hoffnung auf eine Vollständige Heilung gab. Ich wurde am Knie operiert und nach 6 Wochen bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

OP- Sprunggelenk Peroneussehne Dankeschön Herr PD Dr. Basad

Herr PD Dr. Basad, ist ein sehr sehr kompenter und freundlicher Arzt. Dazu ist er sehr lässig, die Ruhe in Person. 5 Sterne, 10 Punkte. Mehr geht nicht ! War sehr zufrieden und würde Ihn zu 100%…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Orthopäde und Chirurg

Gute Beratung, schnelle und zutreffende Diagnose, sehr gute OP. Freundliches, kompetentes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte starke Schmerzen im Knie und wurde von Herrn Dr. Basad operiert. Es waren ein Innenmeniskus-Komplexschaden, ein Außenmeniskus-Randschaden, zwei Knorpelschäden zu behandeln und ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015

Der beste

Hatte im Mai 2014 Knie Op und wußte es dauert bis alles gut sein wird. Kann nur weiter empfehlen."  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (209)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(145)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(141)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(139)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(139)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(121)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(51)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(29)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(78)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(127)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(132)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(130)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(102)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.03.2017

Restlesss-Legs-Syndrom: Welche Medikamente helfen? Welche Möglichkeiten bietet die Alternativmedizin?

Die Schulmedizin bezeichnet das Restless-Legs-Syndrom als Missempfindung in den Waden. Betroffene schildern, dass in Ruhephasen wie z.B. im Bett ein Kribbeln oder Zucken in der Tiefe der Waden ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2017
von Daniel Lovik

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.10.2015

Warum habe ich Beinschmerzen? Was hilft dagegen?

Viele Patienten sind verunsichert, wenn die Beine auf einmal zu schmerzen beginnen. Was steckt dahinter? Was ist jetzt zu tun? jameda fragte Dr. Michael um Rat, der in seiner Praxis ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2015
von Dr. med. Ralf Michael